PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Netflix)

Neue Charakterposter zu The Witcher: Nightmare of the Wolf veröffentlicht

Von Annika Menzel - News vom 20.08.2021 09:20 Uhr
The Witcher Nightmare of the Wolf Tetra
© Netflix

Ab dem 23. August ist der neue Animationsfilm The Witcher: Nightmare of the Wolf bei Netflix zu sehen. Die Hauptrolle übernimmt Vesemir, aber auch andere bekannte Figuren aus den Büchern und Spielen werden zu sehen sein. Nun wurden außerdem sieben neue Charakterposter zum Film veröffentlicht.

Das sind die Charaktere aus The Witcher: Nightmare of the Wolf

Insgesamt sechs Charaktere sind auf den Postern zu sehen. Vesemir taucht gleich in zwei verschiedenen Varianten auf, einmal als Erwachsener und einmal als Jugendlicher. Das lässt darauf schließen, dass der Film auch seine Vergangenheit näher behandeln wird.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Neben den bereits bestätigten Figuren Tetra, Deglan und Lady Zerbst sind auch Filavandrel und Luka in dem Post zu sehen. In welcher Verbindung sie alle genau zum Protagonisten stehen, wird sich dann in wenigen Tagen zeigen.

Mit Theo James als Vesemir, Lara Pulver als Tetra, Graham McTavish als Deglan und Mary McDonnell als Lady Zerbst sind auch einige bekannte Synchronsprecher*innen mit von der Partie.

Vesemirs Weg zum Hexer

In einem kürzlich veröffentlichten Trailer wurde sogar die Kräuterprobe gezeigt, die die Jungen ertragen müssen, um zu Hexern zu werden. Wenn ihr nach dem Animationsfilm Lust auf mehr aus dem Fanatsy-Universum habt, braucht ihr nicht lange zu warten: Im Dezember startet nämlich die zweite Staffel der Live-Action-Serie auf Netflix.

Nach Angaben der Produzentin Lauren Schmidt Hissrich wird der Auftakt eine Kurzgeschichte sein, die den Fans bereits vertraut sein dürfte. Alle wichtigen Informationen haben wir für euch in einem Beitrag zusammengefasst:

The Witcher (Netflix)The Witcher Staffel 2: Alle Infos zu Starttermin, Story, Besetzung und Trailer der Netflix-Serie

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hexe, Superheldin und Pokémon-Trainerin, die ihre Zeit am liebsten mit Videospielen und Lesen verbringt. Von Astral Chain bis Zelda, fasziniert vom Land der aufgehenden Sonne. Gelobt sei sie! Dabei wandert sie stets auf dem schmalen Grat zwischen Frust und Euphorie.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
JBL Soundgear Sense: Open-Ear-Kopfhörer für mehr Flexibilität und Sport in eurem Leben PS5 Pro: Erscheint die performantere Konsolenversion nicht mehr 2024? Horrorspiel Emio von Bloober Team? Nintendos neues Geheimnis Alien: Rogue Incursion – Neues Alien-Spiel geleakt! Astro Bot: Das ist die Spielzeit des Plattformers Enma: Was macht das Königsschwert von Zorro so besonders? Älteste One Piece-Zeichnung von Schöpfer Oda-san aufgetaucht! Cyberpunk 2 soll kein Launch-Debakel werden… GTA 6: Erster Trailer knackt neuen Rekord Hogwarts Legacy: Avalanche Software veröffentlicht Update 1.06 Phasmophobia Geister draußen töten Phasmophobia kommt für Konsolen mit einem Haken MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter