PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 5

Neues PS5-Bundle mit God of War Ragnarök – Was ist drin?

Von Ben Brüninghaus - News vom 14.10.2022 10:47 Uhr
© Sony Interactive Entertainment/PlayCentral-Bildmontage

Die PlayStation 5 erscheint in Kürze in einer neuen Version. Das neue Bundle beinhaltet zum einen die PS5 und zum anderen eine Version von God of War Ragnarök – es erscheint am 9. November 2022.

Bei der PS5 im neuen Paket handelt es sich um die Konsole mit Laufwerk, wohingegen das Spiel mit einer digitalen Kopie auf euch wartet.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Schade: Das Bundle enthält keine Version des neuen, limitierten DualSense-Controller in der „God of War Ragnarök“-Edition, sondern lediglich einen herkömmlichen DualSense. Das hätte sich doch durchaus angeboten?

Wie viel kostet das PS5-Bundle? Der Preis wurde bislang noch nicht bekannt gegeben, aber wir gehen von 549 Euro aus.

Das Bundle ist im Grunde also recht ähnlich zu dem Horizon: Forbidden West-Bundle, das in diesem Jahr auf den Markt kam.

God of War Ragnarök wird episch!

Bei „God of War Ragnarök“ handelt es sich um das Sequel zum God of War-Reboot aus dem Jahre 2018. Wir schlüpfen einmal mehr in die Haut von Kratos, mit seinem Sohn Atreus an unserer Seite, und nehmen es mit den nordischen Göttern auf.

Ich weiß nicht, wie es euch geht. Aber bei uns in der Redaktion ist die Vorfreude auf das neue GoW schon gigantisch!

Deshalb haben wir hier vor dem Release des Spiels ein paar Kleinigkeiten für euch zum Einstimmen. Hier lest ihr zum Beispiel, mit welchen vielversprechenden Charakteren wir es in Ragnarök zu tun bekommen: und ich sage mal so, es sind so einige! Alte und neue Gesichter sind mit von der Partie.

Und hier erfahrt ihr, welche offenen Fragen es nach dem ersten Teil gibt. Ob sie uns das Sequel alle beantworten wird? Wir sind gespannt!

Werdet ihr euch diese Bundle-Version zulegen oder seid ihr mittlerweile im Besitz einer PlayStation 5? Schreibt es gerne in die Kommentare und diskutiert mit uns!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x