PLAYCENTRAL > spiel > God of War Ragnarök

God of War Ragnarök

God of War Ragnarok - Banner

Im Rahmen eines PS5 Showcase hat Sony den Action-Titel „God of War Ragnarok“ offiziell angekündigt. Als Entwickler ist erneut das Santa Monica Studio (SMS) aktiv.

Bisher sind noch nicht viele Informationen zu dem neuen Teil bekannt. In einem sehr kurzen Teaser-Trailer begegnen wir jedoch den Worten „Ragnarök is coming“.

Möglicherweise erwartet uns in dem neuen Ableger das mythologische nordische Ende der Welt und ein direktes Sequel zu God of War. Der offenbarende Traum von Kratos‘ Sohn Atreus über den beginnenden Fimbulwinter am Ende des Vorgängers könnte auf einen nahenden Konflikt mit Donnergott Thor hindeuten und die mögliche Ausgangsbasis für Ragnarök in GOW 2 bildet.

Wann erscheint God of War Ragnarök?

„God of War Ragnarök“ wird am 9. November 2022 für PS4 und PS5 als Exklusivtitel erscheinen.

God of War Ragnarök Ende erklärt

God of War Ragnarök: Verkaufszahlen führen wohl zu neuem Serien-Rekord

God of War Ragnarök begeistert Spieler und Presse gleichermaßen. Offenbar spiegelt sich das auch in den Verkaufszahlen wieder. Die erste Woche war nie so...

Games - News vor 1 Jahr
God of War Ragnarök

Walkürenkönigin Gna nach Valhalla schicken – God of War Ragnarök (Lösung)

Walkürenkönigin Gna ist der härteste Gegner in God of War Ragnarök. Dieser Guide verhilft euch zum Sieg!

Games - Guides vor 1 Jahr
New Game Plus-Modus für God of War Ragnarök

God of War Ragnarök bekommt Anfang 2023 endlich einen New Game Plus-Modus

Anfang 2023 wird das Action-Adventure God of War Ragnarök von Sony und Santa Monica einen New Game Plus-Modus erhalten.

Games - News vor 1 Jahr
God of War Ragnarok: Wissensmarkierungen - Fundort alles Wissen (Guide, Lösung)

God of War Ragnarök: Wissensmarkierungen – Alles Wissen und wo ihr es findet (Lösung)

In diesem Guide zu God of War Ragnarök verraten wir euch ganz genau, wo ihr alle Wissensmarkierungen finden könnt. Alles Wissen und seine Fundorte...

Games - Guides vor 1 Jahr
God of War Ragnarök: Pfad der Zerstörung, Schlackehorn besigen (Guide, Lösung)

God of War Ragnarök: Pfad der Zerstörung meistern – Schlackehorn in Vanaheim anlocken und besiegen – Lösung

Ihr wollt in God of War Ragnarök den Gefallen Pfad der Zerstörung abschließen und das Schlackehorn besiegen? Dann schaut doch mal in diesen hilfreichen...

Games - Guides vor 1 Jahr
ALLE ANZEIGEN

Bilder

ALLE ANZEIGEN
INFOS
God of War 2 Produkt
KAUFEN
RELEASE
PS4, PS5 09.11.2022
WEBSEITE
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter