PLAYCENTRAL NEWS God of War Ragnarök

God of War Ragnarok: Gameplay-Reveal bereits beim kommenden PlayStation-Event?

Von Daniel Busch - News vom 28.06.2021 12:38 Uhr
God of War 2 Ragnarok
© Sony Interactive Entertainment/Twitter: @justinphotomode

Seit der Ankündigung von God of War 2 für die PS5 (und PS4) ist es sehr still um das neue Kratos-Abenteuer geworden. Bislang wurde kein Bildmaterial veröffentlicht und der finale Titel wurde ebenso wenig mitgeteilt. Das könnte sich aber schon in Bälde ändern. Womöglich können wir bald erste Szenen aus dem Spiel zu Gesicht bekommen.

Gameplay-Reveal zu God of War 2 könnte unmittelbar bevorstehen

Wann soll Gameplay zu God of War 2 gezeigt werden? Laut dem Brancheninsider und Mitgründer von XboxEra.com, Nick Baker, soll das große Gameplay-Reveal von „God of War 2“ in der nächsten State of Play-Ausgabe stattfinden. Sony Interactive Entertainment und das verantwortliche Studio Sony Santa Monica werden demnach wohl in einem eigenen PlayStation-Event-Stream erste Szenen zum neuen Abenteuer des Kriegsgottes zeigen.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Nick Baker lag in der Vergangenheit oft mit Leaks (insbesondere zu PlayStation Plus) richtig, aber dennoch sollten seine Angaben mit Vorsicht genossen werden.

Wann kommt die nächste State of Play?

Sony sagte die Teilnahme an der E3 2021 zwar ab, aber das hindert den Videospielgiganten nicht daran, ein eigenes Event zu veranstalten. Das geschah bereits in den Vorjahren mit zum Beispiel einem eigenen PS5-Event im letzten Sommer – bei dem neben der Next-Gen-Konsole schließlich „God of War 2“ offiziell enthüllt wurde.

Laut aktuellen Gerüchten plant Sony erneut eine State of Play für diesen Sommer. Einige Quellen sprechen vom 8. Juli 2021. Offiziell angekündigt wurde aber noch nichts.

God of War RagnarökGod of War 2: Was erwartet uns in dem Sequel für die PS5?

God of War Ragnarok besitzt ein Release-Fenster

Immerhin ist bereits das Release-Fenster zu „God of War Ragnarok“ bekannt. Leider musste das Game von 2021 auf 2022 verschoben werden. Dann soll aber wieder mit Kratos hart zugeschlagen werden können – wahlweise auf PS5 oder PS4.

Wann genau das Spiel erscheint, ist bislang noch nicht bekannt. Über alle weiteren Neuigkeiten zum neuen „God of War“ werden wir euch umgehend informieren.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter