PLAYCENTRAL > spiel > Horizon: Forbidden West

Horizon: Forbidden West

Horizon: Forbidden West Teaser

Wie Sony nun enthüllte, wird „Horizon: Forbidden West“ der offizielle Nachfolger von Horizon Zero Dawn. Bei dem zweiten Teil handelt es sich offenbar um ein Sequel des Action-Adventures, das die Geschichte rund um Aloy weitererzählt.

Worum geht es in Horizon: Fordbidden West?

Ein weiteres Mal befinden wir uns mit der Protagonistin in einer postapokalyptischen Welt, in der Maschinen Teil der Natur geworden sind. Offenbar erwarten uns in Forbidden West neue menschliche als auch mechanische Gegner. Gleichzeitig sind fortan die Erkundung von Korallenriffen unter Wasser und Ausritte an belebten weißen Sandstränden Teil des Gameplays. Welchem Rätsel Aloy diesmal auf der Spur ist, ist jedoch noch unklar.

Die Fortsetzung soll in der zweiten Jahreshälfte 2021 für PS4 und PS5 veröffentlicht werden. Später wird wohl wie beim Vorgänger auch ein PC-Release erfolgen.

Horizon Zero Dawn Aloy

Horizon Forbidden West – Metacritic reagiert in Zukunft strenger auf Review-Bombing

Der Burning Shores-DLC zu Horizon Forbidden West hatte ein heftiges Review-Bombing erfahren. Metacritic reagiert nun auf die Kritiker.

Games - News vor 11 Monaten
Horizon Forbidden West

Horizon 3 – Entwickler kündigt Sequel zu Forbidden West an

Guerrilla hat einen Nachfolger zu Horizon Forbidden West angekündigt. Die Arbeiten an Horizon 3 könnten schon angefangen haben.

Games - News vor 11 Monaten
Horizon Forbidden West Burning Shores PS5 Test

Horizon Forbidden West: Burning Shores im Test – Mehr als nur ein nettes PS5-Häppchen?

Im PS5-exklusiven DLC „Horizon Forbidden West: Burning Shores“ geht Aloys Abenteuer weiter. In unserem Test verraten wir euch, ob sich dieser Trip lohnt.

Games - Tests vor 11 Monaten

Horizon Forbidden West: Burning Shores-DLC erfährt Review-Bombing wegen Aloy

Der Burning Shores-DLC zu Horizon Forbidden West erfährt gerade ein Review-Bombing. Viele Spieler*innen stören sich an Aloys Sexualität.

Games - News vor 11 Monaten
Horizon Forbidden West Burning Shores Brutstätte Theta Guide PS5 DLC

Horizon Forbidden West: Burning Shores – So schließt ihr Brutstätte Theta im PS5-DLC ab

In diesem kleinen Guide verraten wir euch, wie ihr in „Horizon Forbidden West: Burning Shores“ die Brutstätte Theta abschließen könnt.

Games - Guides vor 11 Monaten
ALLE ANZEIGEN

Bilder

ALLE ANZEIGEN
INFOS
Horizon: Forbidden West Produkt
KAUFEN
RELEASE
PS4, PS5 2021
WEBSEITE
Selbst die PS5 Pro kann GTA 6 angeblich nicht mit konstanten 60 FPS stemmen Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter