PLAYCENTRAL GUIDES Palworld

Komplettlösung für Palworld – Alle Lösungen auf einen Blick

Von Ben Brüninghaus - Guide vom 22.01.2024 13:10 Uhr
© Pocketpair/PlayCentral-Bildmontage

In Palworld gibt es mehr Fragen als Antworten. Deshalb haben wir euch bei PlayCentral eine Reihe an Lösungen vorbereitet, die euch den Einstieg in das Spiel erleichtern sollen.

In dieser Komplettlösung findet ihr unzählige Tipps und Tricks, die euch eure offenen Fragen beantworten und weiterhelfen können.

Palworld: Alle Lösungen in der Übersicht

Es gibt wirklich viele Aufgaben, die wir in Palworld erledigen können. Wir müssen Pals fangen, spezielle Rohstoffe farmen und starke Waffen wie Ausrüstungen craften.

Doch all das geht nicht immer so leicht von der Hand, wie man es sich vielleicht wünschen würde. Deshalb könnt ihr hier in die nachfolgenden Hilfestellungen schauen, um euch kurz über das jeweilige Thema zu informieren.

Danach klappt es dann garantiert mit eurem Nachbarn und euer Fortschritt in Palworld ist gesichert.

Tipps für den Einstieg!

Rohstoffe zum Craften

Alles zum Basisbau

Pal- und Crafting-Tipps

Waffen und Ausrüstung

Diese Komplettlösung wird ständig aktualisiert. Wenn ihr weitere Hilfen zum Spiel benötigt, schreibt eure Fragen sehr gerne in die Kommentare. Wir kümmern uns dann um den jeweiligen Guide. Wir wünschen viel Spaß im Spiel!

Wir helfen euch beim Basisbau! © Pocketpair/PlayCentral-Bildmontage

Was ist Palworld?

Palworld ist ein Survivalspiel mit einer gigantischen Open World. Das Abenteuer wirft uns in eine magische Welt, in der zauberhafte Tierwesen existieren, die sogenannten Pal.

Wir können die Pals bekämpfen oder fangen. Alle Pals, die wir im Spiel sehen, können wir fangen, um sie für uns zu gewinnen. Und wenn wir sie fangen, stehen sie uns fortan treu zur Seite. Sie kämpfen mit uns gemeinsam, wenn wir sie als Team auswählen.

© Pocketpair/PlayCentral-Bildmontage

Und parallel bauen wir eine Basis, wo uns diese Tierwesen ebenfalls unterstützen. Sie helfen zum Beispiel beim Basisbau, im Bergbau oder beim Holzfällen. Sie kümmern sich um unsere Basis, wenn wir gerade nicht vor Ort sind und so entwickelt sich ein harmonisches Miteinander. Nur wir und unsere Pals!

Das Spiel setzt also auf ein umfangreiches und sehr detailreiches Housing-Feature, während übliche Crafting-Elemente den Alltag in Palworld darstellen.

Crafting ist ein großes Thema in Palworld. © Pocketpair/PlayCentral-Bildmontage

Obendrein gibt es besonders starke Pals und Bosskämpfe gegen andere Trainer. Viele Geheimnisse warten darauf, gelüftet zu werden. Und all das passiert in einem Adventure, in dem wir die offene Welt frei erkunden können.

Ihr merkt also schnell, dass unter der Oberfläche von Palworld mehr schlummert, als es auf den ersten Blick den Anschein macht!

Wie weit seid ihr gerade in eurem Palworld-Abenteuer? Schreibt es gerne in die Kommentare und diskutiert mit uns!

Folgt uns auf Social Media, um keine Meldung von PlayCentral zu verpassen: Uns gibt es auf FacebookInstagramTwitter und Discord.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Palworld Open-World-Adventure Abenteuer Onlinespiel Sandbox PC
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter