PLAYCENTRAL GUIDES Palworld

Faleris in Palworld züchten: So bekommt ihr garantiert das Feuer-Pal – Lösung

Von Mandy Mischke - Guide vom 12.03.2024 13:26 Uhr
Faleris züchten in Palworld
© Pocketpair/PlayCentral-Bildmontage

Faleris ist einer der seltensten Pals, die ihr in Palworld finden und fangen könnt. Wir zeigen euch, wie ihr sowohl Zeit, als auch Ressourcen sparen und den Gebieter des glutheißen Himmels alternativ züchten könnt.

Egal, ob ihr euer Paldeck vervollständigen oder eine unschlagbare Armee an Begleitern zusammenstellen wollt: Früher oder später ist es an der Zeit sich mit dem epischen Feuer-Pal auseinanderzusetzen.

Wo finde ich Faleris?

Im Spielverlauf trefft ihr Faleris zunächst als starken Begleiter von Turmboss Marcus, der sich im Turm der Miliz im nordöstlichen Wüstenbiom befindet. Mit Level 45 solltet ihr dieses Gespann allerdings nicht unterschätzen und entsprechend gelevelt und ausgerüstet besuchen.

Habt ihr die beiden Gegner besiegt, wird der epische Pal im Naturschutzgebiet Nr. 3 spawnen. Allerdings ist die Spawn-Rate sehr gering und die Jagd dementsprechend recht schnell frustrierend, sodass die hauseigene Zuchtstation gerade recht kommt.

Palworld Faleris Location
Hier findet ihr Faleris in freier Wildbahn © PocketPair/PlayCentral.de

Wie kann ich Faleris züchten?

Zugegeben: Die Zucht ist auch nicht ganz so simpel, wie vielleicht erhofft. Schließlich benötigt ihr hierfür (neben einer Zuchtfarm) zunächst zwei weitere Pals unterschiedlichen Geschlechts: Vanwyrm und Anubis.

Letzterer ist freilich auch nicht ganz einfach zu beschaffen, da er eigentlich erst als Lategame-Boss auftritt. Auch hier hilft euch die Zuchtfarm, mit der ihr Anubis schon wesentlich früher erhalten könnt.

Setzt ihr diese Pals zusammen in die Zuchtfarm erhaltet ihr nach einiger Zeit ein Großes sengendes Ei, das ihr wiederum im Inkubator ausbrüten müsst. Freilich lassen sich auch ein männliches und ein weibliches Faleris miteinander verpaaren, sodass ihr garantiert ein weiteres dieser Feuer-Pals erhaltet.

Das sind die Zuchtkombinationen in der Übersicht:

Eltern-Pal 1Eltern-Pal 2
VanwyrmAnubis
FalerisFaleris

Für den Fall, dass ihr in „Palworld“ einmal nicht weiterkommt, empfehlen wir euch, einen Blick in unsere Komplettlösung zu werfen. Hier findet ihr viele Tipps und Tricks, die euer Abenteuer bereichern könnten.

Folgt uns auf Social Media, um keine Meldung von PlayCentral zu verpassen: Uns gibt es auf FacebookInstagramTwitter und Discord.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Vollblut-Gamerin, die bevorzugt in fantastischen Gefilden unterwegs ist. Bricht gerne aus der eigenen Komfortzone aus und findet Erholung in der Natur. Bekannt für eine ungesunde Portion Sarkasmus.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Palworld Abenteuer Onlinespiel Sandbox Open-World-Adventure PC
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter