PLAYCENTRAL GUIDES Palworld

Palworld: Wie komme ich an Weizensamen? – Lösung mit Tipps

Von Ben Brüninghaus - Guide vom 23.01.2024 11:28 Uhr
© Pocketpair/PlayCentral.de

In Palworld gibt es ein paar nützliche Pals, die euch den Alltag in eurem Camp erleichtern. Sie gehen euch stets zur Hand und helfen bei der Arbeit. Und nicht nur das! Hin und wieder bringen sie auch nützliche Items mit sich, die wir wirklich gebrauchen können.

Darunter der heiß begehrte Weizensamen, den es nicht überall in der offenen Spielwelt zu finden gibt.

In dieser Lösung erklären wir euch deshalb, wie ihr an Weizensamen herankommt, um daraus Weizen wachsen zu lassen!

Wo finde ich Weizensamen in Palworld?

Um Weizen anzubauen, benötigen wir Weizensamen. Es handelt sich hierbei um Saatgut für den Anbau von Weizen. Diese Samen könnt ihr bei Pals finden, aber auch bei Händlern erwerben.

© Pocketpair/PlayCentral.de

Doch dieser spezielle Samen ist gut versteckt. Er wird von Pals behütet, könnte man sagen.

Hierbei handelt es sich um ein Helfendes Häschen mit dem Namen Flopie. Und Flopies trefft ihr nur in ganz bestimmten Gebieten auf der Karte. Wir zeigen euch hier auf dem Bild einmal das Habitat von Flopie, das euch weiterhelfen sollte.

© Pocketpair/PlayCentral.de

Flopie finden, ein kleiner Tipp!

Flopie-Pals sind echt nützliche Gesellen, die uns in der Basis zur Hand gehen. Sie haben viele Fähigkeiten.

Die einzelnen Eignungen von Flopie im Detail:

  • Aussaat
  • Handwerk
  • Sammeln
  • Arzneimittelherstellung
  • Transport

Falls ihr allerdings noch gar kein Flopie gefunden habt, gibt es an dieser Stelle einen kleinen Tipp mit großer Wirkung für euch!

Es ist möglich, dass die Wilderer Flopie gefangen halten. Haltet deshalb nach Camps von Wilderern Ausschau und befreit den gefangenen Kumpel, so schnell ihr könnt!

Diese Wilderer halten ein Flopie gefangen! © Pocketpair/PlayCentral.de

Wenn ihr erst mal ein erstes Flopie befreit habt, ist es danach viel einfacher, weitere Flopies auf der Karte zu finden. Von daher lohnt es sich wirklich, hier einmal zu gucken.

So sieht ein Flopie aus! © Pocketpair/PlayCentral.de

Bedenkt, dass ihr ein Flopie auch in der Basis zum Arbeiten einteilen könnt, damit sie für euch die Aussaat machen!

Folgt uns auf Social Media, um keine Meldung von PlayCentral zu verpassen: Uns gibt es auf FacebookInstagramTwitter und Discord.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Palworld Open-World-Adventure Abenteuer Onlinespiel Sandbox PC
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter