PLAYCENTRAL GUIDES Palworld

Hitzeschutz und Kälteschutz in Palworld herstellen, so gehts! – Lösung

Von Ben Brüninghaus - Guide vom 22.01.2024 23:19 Uhr
© Pocketpair/PlayCentral.de

Palworld bietet eine gigantische Open World, die zum Erkunden einlädt. Wo der Anfang noch recht einfach vonstattengeht, wird es im späteren Verlauf schon etwas schwerer in der Welt zu bestehen.

Zumal eine normale Rüstung in den heißeren oder kälteren Gebieten einfach nicht mehr ausreicht. Wir brauchen einen waschechten Hitzeschutz und ein wohliger Kälteschutz aus dicker Wolle wäre auch nicht verkehrt, wenn wir schon mal bei der Sache sind?

In dieser Lösung verraten wir euch, wie ihr eine Hitzeschutz-Rüstung und eine Kälteschutz-Rüstung herstellt.

Einen Hitzeschutz in Palworld erhalten!

Wie stelle ich eine Hitzeschutz-Rüstung her? Um an einen ordnungsgemäßen Hitzeschutz heranzukommen, müsst ihr Stufe 9 erreichen und dann die Technologie namens Tropische Tracht freischalten. Dafür benötigt ihr 3 Punkte.

© Pocketpair/PlayCentral.de

Wenn ihr das geschafft habt, könnt ihr mit dem Craften eures Hitzeschutzes beginnen. Wir benötigen die Materialien:

  • 3x Stoff
  • 2x Feuerdrüse

Den Stoff erhaltet ihr, wenn ihr Wolle von Lamball farmt. Ihr könnt die Lamball auch bei euch in die Farm stellen, sodass sie kontinuierlich Wolle bringen. Diese könnt ihr dann zu Stoff weiterverarbeiten.

Lamball findet ihr sofort im Startgebiet, ihr solltet also nicht sehr lange für die Suche benötigen.

© Pocketpair/PlayCentral.de
© Pocketpair/PlayCentral.de

Wo finde ich Feuerdrüsen?

Schwieriger wird es da schon mit der Feuerdrüse. Die findet ihr nämlich nur bei ganz bestimmten Pals. Am besten sucht ihr direkt nach hiesigen Foxparks. Die sind nämlich nicht so schwer zu besiegen.

Auf der nachfolgenden Karte seht ihr, wo ihr einen solchen Foxpark findet. Sie sind sehr weit verstreut auf der Welt zu finden, doch sammeln sich nur in bestimmten Gebieten. Im Startgebiet findet ihr sie beispielsweise noch nicht.

© Pocketpair/PlayCentral.de

Wenn ihr die Foxparks gefunden habt, könnt ihr sie ausschalten und die Feuerdrüsen direkt an euch nehmen oder ihr fangt sie. Es läuft das gleiche Ziel hinaus.

Lauft jetzt zurück zu eurem Camp und stattet der Werkbank einen Besuch ab. Mit den Materialien könnt ihr nun die Tropische Tracht craften. Die gibt 70x LP und 25x Verteidigung on topp, während sie euch vor Hitze schützt.

© Pocketpair/PlayCentral.de

Einen Frostschutz in Palworld erhalten!

Wie stelle ich eine Frostschutz-Rüstung her? Wenn ihr alternativ an eine Frostschutz-Rüstung herankommen möchtet, müsst ihr ebenfalls Stufe 9 erreichen und dann die Technologie Arktische Tracht freischalten. Dafür benötigt ihr auch hier 3 Punkte und dann kann es theoretisch losgehen mit dem Craften.

© Pocketpair/PlayCentral.de

Wo finde ich Eisdrüsen?

Beim Stoff bleibt alles beim Alten. Doch die Eisdrüse ist hier die große Frage. Die müssen wir erstmal suchen. Wo also finden wir eine Eisdrüse in Palworld?

Wenn ihr euch auf die Suche machen wollt, um die Kälteschutz-Rüstung zu craften, haltet am besten nach einem Pengullet Ausschau. Dieser putzige Pal dropt nicht nur wertvollen Pal-Saft, sondern auch Eisdrüsen.

Wir binden euch hier das Habitat von Pengullet auf dem Bild ein, damit ihr den Fundort schnellstmöglich ausmachen könnt.

Pengullet in Palworld. © Pocketpair/PlayCentral.de

Penguletts sind eigentlich nicht sehr schwer zu besiegen. Ein paar Schüsse mit dem Bogen und das wars. Und das Gute ist, dass ihr sie fangen oder ausschalten könnt. Ihr kommt so oder so an die Eisdrüse. Also gebt ihnen Saures!

Da ist der kleine Racker! © Pocketpair/PlayCentral.de

Wenn ihr nun ausreichend Eisdrüsen habt, könnt ihr die Materialien zur Werkbank bringen und euch die Arktische Tracht craften, die euch besser vor Kälte schützt als die Reguläre Stoffkleidung.

Die Frostrüstung gibt 70x LP und 25x Verteidigung obendrauf, während sie euch vor Kälte schützt. Ein guter Deal? Finden wir auch!

© Pocketpair/PlayCentral.de

Folgt uns auf Social Media, um keine Meldung von PlayCentral zu verpassen: Uns gibt es auf FacebookInstagramTwitter und Discord.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Palworld Open-World-Adventure Abenteuer Onlinespiel Sandbox PC
KAUFEN
Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter