PLAYCENTRAL NEWS God of War Ragnarök

God of War Ragnarök bekommt urwitzigen Werbespot mit Ben Stiller, John Travolta und LeBron James

Von Dina Manevich - News vom 02.11.2022 10:36 Uhr
God of War Ragnarök TV-Spot mit Ben Stiller, John Travolta und LeBron James.
© Sony Interactive Entertainment

Das Warten hat bald ein Ende! Der Release von God of War Ragnarök steht kurz bevor und Sony rührt, noch einmal so richtig die Werbetrommel. In einem humorvollen TV-Spot für die kommende und von Fans lang erwartete Fortsetzung versuchen Ben Stiller, John Travolta und LeBron James samt ihren Kindern zu ergründen, wie eine erfolgreiche Eltern-Kind-Beziehung aussehen muss.

Statt Muskeln, mehr Emotion

Mit God of War aus dem Jahr 2018 wagte Sonys Santa Monica Studio einen starken Neueinstieg in die beliebte Spielreihe. Kratos war nicht mehr allein und musste sich diesmal nicht nur als wortkargen Muskelprotz behaupten, sondern (und das war der mehr als schwierige Part) als liebender Vater eines Sohnes, der vor kurzem seine Mutter verloren hatte.

Das einfühlsame Storytelling erzählte eine Geschichte zwischen einem Vater und seinem Sohn, die auf eine Reise gehen mussten, um einander besser verstehen zu können. Die Prämisse ist in diesem Sinne einfach, doch verbunden mit den fantastischen Welten, die das Entwicklerteam geschaffen hatte und dem abwechslungsreichen Gameplay, entstand ein Meisterwerk mit Tiefe, das alte sowie neue Fans überzeugte.

Werbespot mit Ben Stiller und Co.

Die Beziehung zwischen Vater und Sohn, wird in der Fortsetzung natürlich weiter beleuchtet werden und genau über diese Prämisse witzeln Ben Stiller, John Travolta und LeBron James mit ihren Kindern im neuesten Werbespot zum Spiel.

Stiller, der als Kratos verkleidet ist, übernimmt darin die Rolle eines Therapeuten und versucht den anderen Vätern klarzumachen, wie eine Vater-Kind-Beziehung nach Kratos-Art gelingt. Ihr könnt euch den Werbespot im Folgenden ansehen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Weitere Details zum Werbespot findet ihr auf dem PlayStation.Blog.  

Wann erscheint God of War Ragnarök?

„God of War Ragnarök“ erscheint am 9. November 2022 für PlayStation 4 und PlayStation 5. Leider ohne Ben Stiller, John Travolta und LeBron James. Eigentlich schade …

Für mehr Infos zum Spiel könnt ihr euch auf unserer großen Themenseite zum Spiel umsehen!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hat ein Faible fürs House-Flipping und führt ein erfolgreiches Power-Wash-Unternehmen. Sieht in Gotham nach dem Rechten und besucht gerne Zauberschulen. Freut sich schon, bald wieder in den Verbotenen Westen zurückzukehren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter