PLAYCENTRAL NEWS Xbox Series X

Xbox Series X Mini-Kühlschrank vorgestellt: Bald könnt ihr die coole Xbox-Minibar kaufen

Von Cynthia Weißflog - News vom 13.06.2021 21:10 Uhr
Xbox Mini Kühlschrank
© Xbox

Die Xbox Series X musste sich mehr als einmal den Vergleich mit einem Kühlschrank gefallen lassen. Microsoft lässt das nicht auf sich sitzen und bringt nun wahrhaftig den bereits angedeuteten Mini-Kühlschrank heraus, der nicht nur für Stars als lustiger Werbegag erhältlich ist: Nein, Xbox meint es ernst und veröffentlicht den putzigen Freezer für alle.

Xbox Mini-Kühlschrank ab Winter 2021 erhältlich

Der Xbox-Kühlschrank wurde bereits im April von Microsoft bestätigt und wird wohl das Haushaltsgerät für Gamer*innen schlechthin werden. Wer kann immerhin behaupten seine Erfrischungen zwischen ein paar Runden des kommenden Halo: Infinite oder Stalker 2  in einer Konsole zu lagern?

Unter dem Motto „Xbox & Chill“ stellte Microsoft also die kleine Version des berühmten Meme-Kühlschranks in ihrer E3-Präsentation vor und bestätigte in dem Trailer einmal mehr, dass sie den Release der Minibar vollkommen ernst meinen und den kleinen Kühl-Kumpel noch dieses Jahr veröffentlichen werden:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wann erscheint der Mini-Kühlschrank? Die Minibar im Design der Xbox Series X erscheint im Winter 2021. Eine Möglichkeit zur Vorstellung ist bislang nicht bekannt. Ebenso wenig wie ein Preis. Sobald die Preorder startet, erfahrt ihr es jedoch hier.

Xbox Series X Kühlschrank Release
© Xbox

Full Size-Versionen stehen bei Snoop Dog und Co.

Vielleicht ist in den nächsten Monaten auch noch eine lebensgroße Version des Xbox-Kühlschranks drin, immerhin besitzen bereits einige bekennende zockende Promis wie Rapper Snoop Dogg oder verschiedene Streamer*innen eine Fullsize-Variante. Rein architektonisch wäre es also möglich. Für mehr als ein paar Getränkedosen und kleinere Snacks reicht der Innenraum des Mini-Kühlschranks nämlich nicht aus.

Xbox Series XXbox Series X: Kühlschrank-Meme wird für alle Wirklichkeit

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Knievel aus Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy: Erscheinen mehrere Editionen mit eigenen DLCs? Hogwarts Legacy - Release Hogwarts Legacy: Produkteseite im Epic Store ist jetzt online, Hinweis auf baldigen Releasetermin? The Boys Staffel 3 The Boys: Staffel 4 kommt früher als erwartet zu Amazon Prime Video Hogwarts Legacy: PEGI-Rating überrascht, wie düster ist das Spiel wirklich?
Teil 2 von Stranger Things Staffel 4: Wann kommt das große Finale? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Stranger Things 4: Wer spielt Enzo? Warum euch der Schauspieler so bekannt vorkommt! Crisis Core Final Fantasy 7 Reunion: Alle Infos zum Vorbestellen im Preorder-Guide Stranger Things 4: Wer ist Vecna? 7 vs. Wild Knossi 7 vs. Wild Staffel 2: Teilnehmer – Diese sechs Personen haben zugesagt & sind bestätigt MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS