PLAYCENTRAL > spiel > Halo Infinite

Halo Infinite

„Halo Infinite“ ist der neue Ableger der Halo-Reihe mit dem Master Chief, der als Launchtitel gemeinsam mit der Xbox Series X im Winter 2020 erscheinen soll. Er soll das bisher größte Spiel der Serie darstellen.

Worum geht es in Halo Infinite?

Mit Infinite soll die Geschichte rund um den Master Chief ganz neu beginnen und kein Vorwissen aus anderen Halo-Teilen vorausgesetzt werden. Für den neuen Titel kehren allerdings geliebte Features wie der Split-Screen zurück. Dafür begibt sich der Spieler in dem galaktischen Ego-Shooter-Abenteuer diesmal auf mehr als nur einen Ringplaneten und erhält neue taktische Objekte wie einen Greifhaken und zahlreiche neue Waffen. Als Hauptgegner kommen die außerirdischen Banished zum Einsatz mit dem hasserfüllten Escharum als ihr Anführer.

Glänzen soll der neue Ableger insbesondere mit seiner Optimierung für die Next-Gen-Konsole Xbox Series X und demnach mit einer 4K-Auflösung bei einer Bildrate von 60fps.

Halo kommt als Paramount+-Serie und bald läuft der erste richtige Trailer.

Halo-Serie: Wir wissen jetzt endlich, wann der offizielle Trailer kommt

Die Halo-Serie bekommt einen richtigen, offiziellen und wahrscheinlich umfangreicheren Trailer am Sonntag. Er läuft das erste Mal in der...

Entertainment - News vor 2 Jahren
Halo Infinite

Halo: A Hero’s Journey – Fan-Film des Darth Maul: Apprentice-Machers ist da

Halo Infinite ist vor kurzem erschienen. Jetzt sorgen Fans aus Deutschland mit neuem Kurzfilm für Furore und fangen die Multiplayer-Action ein.

Entertainment - News vor 2 Jahren
Halo Infinite Multiplayer: Die 10 besten Waffen

Halo Infinite: Die 10 besten Waffen im Multiplayer

Die 10 besten Halo Infinite Waffen: In unserem Guide stellen wir euch die besten Schießeisen für den Multiplayermodus des Shooters vor.

Games - Guides vor 2 Jahren
Halo Infinite Multiplayer-Guide: Tipps und Tricks

Halo Infinite Multiplayer-Guide: Die 10 besten Tipps zum Start

In unserem Halo Infinite Multiplayer Guide liefern wir euch 10 hilfereiche Tipps und Tricks, die euch sofort besser machen.

Games - Guides vor 2 Jahren
Halo Infinite Kampagne: Tipps und Tricks

Halo Infinite: 10 Dinge, die ihr vor dem Start der Kampagne wissen solltet

Die Halo Infinite Kampagne bietet einige spannende Neuerungen. In unserem Guide liefern wir euch 10 wichtige Tipps und Tricks für den Einstieg.

Games - Guides vor 2 Jahren
ALLE ANZEIGEN

Bilder

ALLE ANZEIGEN
INFOS
KAUFEN
RELEASE
PC, Xbox One, Xbox Series X 4. Quartal 2020
WEBSEITE
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter