PLAYCENTRAL NEWS Halo Infinite

Halo Infinite hat neuen Release-Zeitraum und Multiplayer-Neuigkeiten

Von Cynthia Weißflog - News vom 09.12.2020 11:09 Uhr
Halo Infinite Release Zeitraum 2021
© 343 Industries

Statt ein Launch-Titel für die Xbox Series X zu werden, wurde das heiß erwartete Halo Infinite in das Jahr 2021 verschoben, sehr zum Bedauern einiger Fans. Nun wurden die Entwickler von 343 Industries jedoch ein wenig konkreter und gaben ein neues Zeitfenster für den Release an.

Darüber hinaus gewährten die Macher einen ersten Blick in den Multiplayer des Spiels, bei dem vor allem die langersehnte Customization im Mittelpunkt des Geschehens steht. Doch auch die Singleplayer-Kampagne scheint durchaus vielversprechend zu sein.

Halo Infinite hat einen neuen Release

In einem aktuellen Blogpost der Entwickler wird ein neuer Veröffentlichungszeitraum für den Herbst 2021 angesetzt. Dann soll das ambitionierteste Halo aller Zeiten endlich erscheinen.

Um die Zeit bis dahin jedoch etwas erträglicher zu gestalten, haben 343 Industries uns weitere Einblicke in den Multiplayer ermöglicht und neben einigen optischen Anpassungsoptionen der Rüstung und Waffen auch die eine erste Map vorgestellt.

So vielversprechend soll Infinite sein

Microsoft-Legende Joseph Staten zeigt sich nach dem Kampagne von „Halo Infinite“ bereits überaus begeistert und macht langjährigen Halo-Fans Hoffnung auf ein ziemlich cooles Spielerlebnis, das den Wünschen der Spieler endlich nachgehen soll:

„Wir machen dieses Spiel nicht für uns. Wir machen es für euch. In meiner ersten Arbeitswoche habe ich die gesamte Infinite-Kampagne gespielt. Zweimal. Ich war, mit einem Wort, fassungslos – auf die bestmögliche Weise – Infinite ist mit Abstand die umfangreichste und vertikalste Halo-Welt aller Zeiten. Warum hat das Team das getan? Weil sie verstehen, dass Wunder und Freiheit der Schlüssel zur Halo-Erfahrung sind.“

„Halo Infinite“ soll im Herbst 2021 für Xbox Series X, Xbox Series S und PC erscheinen. Xbox Game Pass-Besitzer kommen mit Release ebenfalls in den sofortigen Genuss des neuen Shooter-Ablegers.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Halo Infinite First-Person-Shooter PC, Xbox One, Xbox Series X
ENTWICKLER 343 Industries
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter