PLAYCENTRAL > thema > Naughty Dog > News

Naughty Dog - News

Naughty Dog Teaser

The Last of Us: Multiplayer liegt auf Eis und Entlassungswelle droht

Das Multiplayerspiel zu The Last of Us soll sich in weiter Ferne befinden. Das Projekt liegt auf Eis und mehrere Mitarbeiter*innen wurden entlassen.

vor 6 Monaten
The Last of Us 2 Abby

Kein The Last of Us oder Uncharted? Naughty Dog arbeitet wohl an neuer Reihe

Naughty Dog arbeitet an einem neuen Spiel und es soll etwas Neues und kein neuer Ableger zu The Last of Us oder Uncharted werden,

vor 2 Jahren
The Last of Us 2 Ellie Angriff

TLOU-Entwickler Naughty Dog teilt neue Infos zum Standalone-Multiplayer

Viele Fans hoffen auf einen Multiplayer-Part zu „The Last of Us Part 2“. Eine Stellenausschreibung von Naughty Dog liefert nun neue Hinweise.

vor 3 Jahren
Uncharted 4 Nathan Drake

Naughty Dog: Kommen neue Titel von Uncharted und The Last of Us?

In einem Interview verriet Evan Wells von Naughty Dog, dass neue Titel von „Uncharted“ und „The Last of Us“ durchaus möglich wären.

vor 3 Jahren
The Last of Us 2 Schmerz

Naughty Dog arbeitet offenbar an Multiplayer-Titel mit Live-Service

Nach Uncharted 4 und The Last of Us 2 scheint es sich bei dem nächsten Spiel von Naughty Dog um ein Multiplayer-Spiel zu handeln....

vor 3 Jahren
Naughty Dog Fantasy Konzept Art

Naughty Dog: Gerüchte über ein neues Fantasy-Game, aber freut euch nicht zu früh!

Nach The Last of Us 2 arbeitet Naughty Dog nun an einem neuen Projekt. Rätselhafte Konzeptbilder geben eine interessante Fantasy-Richtung an.

vor 3 Jahren
Naughty Dog neues Spiel The Last of Us

Naughty Dog arbeitet offiziell an einem neuen großen Spiel

Creative Director Neil Druckmann, der zuletzt The Last of Us 2 fertiggestellt hat, macht mit einem Stellengesucht auf Naughty Dogs nächstes Spiel aufmerksam.

vor 3 Jahren

Naughty Dog: Stray’s Cross: Offenbar eine ganz neue IP neben The Last of Us 2 in Arbeit

Naughty Dog arbeitet neben The Last of Us 2 wohl an einer ganz neuen IP mit dem Codenamen Strays Cross.

vor 5 Jahren
The Last of Us

Naughty Dog: The Last of Us und Uncharted lassen sich bald nur noch offline spielen

Die Server von The Last of Us und einigen Uncharted-Teilen werden auf der PS3 offline genommen. Das hat Entwickler Naughty Dog bekanntgegeben.

vor 5 Jahren
The Last of Us 2

Naughty Dog: Ist neben The Last of Us Part 2 ein weiteres Spiel in Entwicklung?

Möglicherweise arbeitet Naughty Dog derzeit an einem weiteren, noch geheimen Projekt.

vor 6 Jahren
PlayCentral Default Logo

Naughty Dog: Uncharted-Reihe erreicht über 41 Millionen Verkäufe

Die Spiele der beliebten Shooter-Reihe Uncharted verkauften sich mehr als 41 Millionen mal. Dies bestätigte Naughty Dog während der PSX 2017. Mehr Infos auf...

vor 6 Jahren
PlayCentral Default Logo

Naughty Dog: Geschenke zum 10-jährigen Jubiläum von Uncharted

Das Entwicklerstudio Naughty Dog feiert das 10-jährige Jubiläum der Uncharted-Reihe. Ihr bekommt ein Design und Avatare des Spiels als Geschenk. Mehr Infos auf PlayNation.de!

vor 6 Jahren
PlayCentral Default Logo

Naughty Dog: Ehemaliger Entwickler beschuldigt Unternehmen der sexuellen Belästigung

Der ehemalige Naughty Dog-Designer David Ballard beschuldigt das Unternehmen der sexuellen Belästigung. Angeblich sei der Täter jemand aus der Führungsetage.

vor 6 Jahren
PlayCentral Default Logo

Naughty Dog: Bruce Straley verlässt das Entwicklerstudio

Nach über 18 Jahren verlässt mit Bruce Straley einer der Gesichter von Naught Dog das Unternehmen. Der Entwickler zeichnete sich unter anderem als Game...

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Naughty Dog: Fan weint beim Vorstellungsgespräch und bekommt den Job

Die folgende Geschichte beweist auf humoristische Art und Weise, dass auch in der heutigen Zeit Menschlichkeit und Authentizität noch einen Platz haben und es...

vor 7 Jahren
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter