PLAYCENTRAL NEWS Uncharted 4: A Thief’s End

Uncharted 4 bekommt angeblich ein eigenes LEGO-Set

Von David Molke - News vom 18.01.2022 08:01 Uhr
© Naughty Dog / Sony Interactive Entertainment

LEGO bringt womöglich ein Set zu Uncharted 4: A Thief’s End auf den Markt. Zumindest behaupten das aktuell neue Gerüchte. Demnach könnte das LEGO-Set über 1.000 Teile umfassen und sogar noch in diesem Frühjahr erscheinen. Sully, Nathan Drake und Elena Fisher sollen natürlich auch mit von der Partie sein.

LEGO bringt angeblich Uncharted 4-Set

Darum geht’s: LEGO verbindet schon seit geraumer Zeit das Beste beider Welten und kombiniert Videospiele mit Klötzchenbau-Sets. Zu immer mehr berühmten Videospielen erscheinen LEGO-Sets. Die Star Wars-Bausätze sind sowieso schon legendär, aber auch „Super Mario 64“ gibt es als coolen Klotz und geplant ist natürlich noch mehr. Zuletzt wurde allerdings bei „Overwatch 2“ zurückgerudert:

MerchandiseLEGO streicht Overwatch 2-Kollektion wegen Activision Blizzard-Skandal

Neues LEGO-Set zu Uncharted 4? Jetzt macht ein Gerücht die Runde, demzufolge auch Uncharted 4: A Thief’s End ein eigenes LEGO-Set bekommen könnte. Das soll zumindest laut Brickfanatics über 1.000 Teile umfassen und sowohl einen Jeep als auch eine Höhle beinhalten. Zusätzlich wären Nathan Drake, Sully und Elena Fisher Teil des Sets. Als Release-Zeitraum könnte März 2022 geplant sein.

https://www.youtube.com/watch?v=S13BScnTAQw

Mit Vorsicht zu genießen: Eigentlich passt ein LEGO-Set zeitlich sehr gut, weil im Februar der Uncharted-Film in den Kinos startet und am 28. Januar die Uncharted: Legacy of Thieves-Collection für den PC und die PS5 erscheint, zu der neben „Uncharted: Lost Legacy“ auch „Uncharted 4“ gehört. Trotzdem handelt es sich hierbei noch um ein unbestätigtes Gerücht, ihr solltet euch also besser nicht zu früh freuen.

MerchandiseLEGO bringt gigantischen AT-AT, ab sofort verfügbar!

Auch die Seite Brickfanatics weist darauf hin, dass es sich hierbei um eine Quelle handelt, die normalerweise eher andere Quellen wiedergegeben hat, dieses Mal aber selbst der Ursprung der Nachricht sein soll. Ein entsprechender Instagram-Post wurde mittlerweile gelöscht. Das könnte zwar bedeuten, dass es sich hierbei um eine Meldung handelt, die auf Druck von offizieller Seite wieder offline genommen wurde (weil sie stimmt), das muss aber nicht der Fall sein.

Wie fändet ihr ein Uncharted-LEGO-Set? Zu welchem Spiel wünscht ihr euch eins? Schreibt es uns in die Kommentare.

Wenn er nicht gerade im Titan über virtuelle Schlachtfelder stapft, wird der Bauernhof bewirtschaftet, Hyrule gerettet oder Hades sicherer gemacht. Generell für fast alles vom Indie bis Grafik-Highlight zu haben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Disney-Plus Juni 2022 Disney Plus: Das sind die neuen Filme und Serien im Juni 2022 Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen PS Plus Juni 2022 PS Plus Juni 2022: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung
Elden Ring - Godricks Axt Elden Ring: Echos der Halbgötter gegen mächtige Boss-Waffen eintauschen, so geht’s Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Elden Ring Elden Ring: Die sechs bekannten Enden im Spiel und wie ihr sie erreichen könnt – Lösung Animal Crossing: New Horizons Untersuchen Kunstwerke Animal Crossing: Gemälde und Skulpturen als Fälschung oder Original erkennen – Guide Cheats in GTA 5 GTA 5 Cheats PS5: Liste mit allen Cheats auf der PlayStation MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS