PLAYCENTRAL > thema > Kino > News

Kino - News

Kino Filme Serien

Neuer Trailer zu Dune 2 zeigt Imperator und mehr!

Im Herbst geht die Saga mit Dune 2 weiter. Seht hier den neuen extralangen Trailer mit Timothee Chalamet und Zendaya.

vor 10 Monaten

Oppenheimer: Neuer Film von Regisseur Christopher Nolan soll fast drei Stunden lang sein

Batman-Regisseur Christopher Nolan bringt seinen neuen Film Oppenheimer in die Kinos. Seht hier die ersten Trailer und weitere Details zu seinem nächsten Meisterwerk.

vor 11 Monaten

Erster Trailer zu The Meg 2: Jason Statham kämpft gegen Riesenhaie, Kraken und Dinos

The Meg ist zurück. Zum Kinostart des Sequel mit Jason Staham legt sich dieser mit Riesenhaien, Kraken und einem T-Rex an. Seht hier den...

vor 12 Monaten

Dune 2: Erster Trailer bestätigt neuen Kinostarttermin im November 2023

Der Dune-Zyklus geht weiter: Seht hier den ersten Trailer zu Teil 2 mit Timothée Chalamet und Zendaya ... und einem gigantischen Sandwurm.

vor 12 Monaten

A Quiet Place: Day One – Erster Trailer auf CinemaCon gesichtet

A Quiet Place: Day One erzählt, wie die Geschichte mit der Alien-Invasion begonnen hat. Auf der CinemaCon gab es einen ersten Trailer.

vor 12 Monaten

Trailer zum Tribute von Panem-Prequel: Dieser Game of Thrones-Star hat die Hungerspiele erfunden

Die Hungerspiele sind wieder eröffnet: Im Prequel-Film zu Tribute von Panem begründet dieser Game of Thrones-Star eine brutale und gefürchtete Tradition.

vor 12 Monaten
Vaiana Realverfilmung Dwayne Johnson

Realverfilmung zu Vaiana: Dwayne Johnson kündigt Neuauflage des Disneyfilms an

Eine neue Realverfilmung von Disney wurde angekündigt. Vaiana bekommt eine Neuauflage mit Dwayne Johnson als Produzent.

vor 1 Jahr

Arielle, die Meerjungfrau – Fans stören sich im neuen Trailer an Arielles Haarfarbe

Arielle ist für ihr feuerrotes Haar bekannt. Doch in der Realverfilmung wirkt die Haarfarbe für viele zu blass.

vor 1 Jahr

Scream VI: Erste Reaktionen feiern Horror-Sequel als das Beste seit dem Original

Der legendäre Ghostface-Killer meldet sich in den Kinos zurück. Seht hier die ersten Reaktionen zum Horrorstreifen.

vor 1 Jahr
John Wick 4

John Wick 4: Die ersten Reaktionen fallen extrem positiv aus

John Wick 4 könnte einer der besten Action-Filme überhaupt werden. Das sagen zumindest die, die den neuen Streifen schon sehen konnten.

vor 1 Jahr

The Backrooms: Conjuring-Produzent macht viralen YouTube-Horrorhit zum Kinofilm

Ein junger YouTuber dreht Horrorreihe The Backrooms im Found Footage-Stil. Stranger Things-Produzent macht daraus ein Kinofilm.

vor 1 Jahr

John Wick 4: Finaler Action-Trailer mit Keanu Reeves lässt es krachen

Der finale Trailer zum neuen John Wick-Film ist da. In John Wick 4 legt sich Keanu Reeves mit Donne Yen an Kinostart ist im...

vor 1 Jahr

Indiana Jones 5: Neuer Trailer mit Harrison Ford stellt neuen Gegenspieler vor

Er ist zurück: Harrison Ford bestreitet im Sommer sein letztes Abenteuer als Indiana Jones. Seht hier den neuesten Trailer mit Mads Mikkelsen als neuen...

vor 1 Jahr
Russell Crowe in Ridley Scotts Kultfilm Gladiator, der jetzt mit Gladiator 2 ein Sequel bekommen soll.

Gladiator bekommt nach 24 Jahren eine Fortsetzung – ohne Russell Crowe!

Für 2024 ist eine Fortsetzung des Historienepos „Gladiator“ angekündigt – ohne Russell Crowem aber wieder von Regisseur Ridley Scott und mit einem neuen Star.

vor 1 Jahr
M3GAN die gruselige KI-Puppe, mit mörderischen Absichten ist jetzt im Kino.

M3GAN 2: Horror-Hit bekommt eine Fortsetzung – Releasetermin bestätigt!

Der momentan noch laufende Horror-Film M3GAN hat grünes Licht für eine Fortsetzung bekommen. Releasetermin für M3GAN 2 ist schon bekannt!

vor 1 Jahr

Renfield: Nicolas Cage wird zum durchgeknallten Graf Dracula im Trailer zur Horror-Komödie

Nicolas Cage wird zum durchgeknallten Graf Dracula in der neuen Horror-Komödie Renfield. Seht den ersten Trailer - ab April im Kino.

vor 1 Jahr
Videospiel Verfilmung Film Serie 2023

Videospiel-Verfilmungen: Diese Filme und Serien starten 2023

2023 starten gleich mehrere vielversprechende Videospiel-Verfilmungen im Kino und Streaming-Bereich. Welche genau, das erfahrt ihr in unserer Übersicht.

vor 1 Jahr

Evil Dead Rise: Horror-Trailer schockt Fans der Kultreihe mit einer Käsereibe

Ein neuer Teil der Horror-Kultreihe kommt in die Kinos. Seht den ersten verstörenden Trailer zu Evil Dead Rise - und was die Fans dazu...

vor 1 Jahr
Tom Cruise übernimmt wieder die Hauptrolle in Mission: Impossible 7 - Dead Reckoning Teil 1.

Mission: Impossible 7 – Tom Cruise zeigt gefährlichsten Stunt der Filmgeschichte

Vor kurzem wurde ein Blick hinter die Kulissen von Mission: Impossible 7 veröffentlicht. Tom Cruise führt darin einen der gefährlichsten Stunts aus.

vor 1 Jahr

Sci-Fi-Horror mit Dinosauriern? Trailer zum Kinofilm 65 mit Star Wars-Bösewicht Adam Driver

Im Frühjahr kommt ein neuer Survival-Horror mit Adam Driver in die Kinos. Seht hier den ersten Trailer zu 65.

vor 1 Jahr
MEHR ANZEIGEN
INFOS
Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte Kingdom Come Deliverance 2 vorbestellen: Bei Amazon schon jetzt kaufen! Fallout 4: Verkäufe um 7500% – Gamer regelrecht im Falloutfieber Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter