PLAYCENTRAL NEWS Marvel

Marvel’s Spider-Man 4 mit Tom Holland: Alle Infos zum Start, Besetzung und erste Story-Details

Von Vera Tidona - News vom 15.07.2022 14:35 Uhr
Spider-Man: No Way Home Stream Release
© Sony Pictures/Marvel Studios/Disney

Mit Tom Hollands drittem Soloabenteuer Spider-Man: No Way Home ist Sony ein weiterer Kinohit gelandet, der die beiden Vorgängerfilme sogar noch übertrumpfen konnte, was die Einnahmen angeht: Weltweit wurden über eine Milliarde US-Dollar in den Kinos eingespielt.

Doch wie sieht die Zukunft von Peter Parker aka Spider-Man aus, der als freundliche Spinne aus der Nachbarschaft für Recht und Ordnung sorgt? Sony hat sich bereits vor dem fulminanten Kinostart des dritten Teils für eine Fortsetzung von Spider-Man ausgesprochen.

Eigentlich war zunächst nur einer Film-Trilogie geplant, die damit zu Ende gegangen ist. Nun steht fest: Spider-Man kehrt zurück! Wir werfen einen Blick auf die Infos, die es zum möglichen Spider-Man 4 bereits wissen.

Spider-Man 4: Wie geht es mit Peter Parker weiter?

Das Finale von „Spider-Man: No Way Home“ lässt die Fans mit einigen Fragen über die ungewisse Zukunft des jungen Superhelden zurück. Nachdem alle Welt vergessen hat, dass es Peter Parker aka Spider-Man überhaupt gegeben hat, steht dieser recht allein da.

MarvelSpider-Man: No Way Home – 9 Easter Eggs im MCU-Blockbuster, die ihr eventuell übersehen habt

Doch es gibt Hoffnung: Das Ende des Films deutet einen Neuanfang für Peter Parker an. Zwar sorgt er nach wie vor als freundliche Spinne aus der Nachbarschaft für Recht und Ordnung – ob künftig auch als Avenger, dürfte sich noch zeigen. Hinzu kommt, dass er sich an sein neues Leben gewöhnen muss – erste Schritte zu seinen Freunden hat er jedenfalls bereits gemacht.

Da es jedoch noch keine offiziellen Details zur möglichen Story gibt, könnte sich „Spider-Man 4“ in verschiedene Richtungen entwickeln. Schließlich dürfte das Multiversum in der Zukunft des Marvel Cinematic Universe eine wichtige Rolle spielen. Wir dürfen also gespannt sein, welches Abenteuer unser junger Held demnächst erwartet. Wir werden auch natürlich auf dem Laufenden halten.

MarvelSpider-Man: No Way Home – Die beiden Extraszenen im Abspann erklärt

Erste Besetzung zu Spider-Man 4: Wer spielt mit?

Sony Pictures-Chef Tom Rothman hat bereits angedeutet, dass man sehr gerne mit Tom Holland weitere „Spider-Man“-Filme drehen möchte. Außerdem hofft man, dass auch Zendaya als MJ und Jacob Batalon als Ned wieder mit von der Partie sind. Für die Regie ist erneut Jon Watts vorgesehen. Erste Gespräche hinsichtlich der Besetzung dürfte es bereits geben. Bislang fehlt aber noch die offizielle Bestätigung.

Und was sagt der „Spider-Man“-Darsteller dazu? Tom Holland ist ein gefragter Hollywoodschauspieler, der zuletzt ja auch im „Uncharted“-Film zu sehen war. Er selbst spricht sich aber offen für eine Rückkehr als Peter Parker aus und könnte sich in den nächsten Spider-Man-Filmen sogar ein Aufeinandertreffen mit beispielsweise Madame Web als neue Gegenspielerin vorstellen. Hoffen wir, dass Sony ihm den Wunsch erfüllen wird.

Wann kommt Spider-Man 4 in die Kinos?

MarvelWann kommt Spider-Man und Venom zu Disney+?

Da derzeit die Produktion von Spider-Man 4 noch nicht offiziell begonnen hat, und auch kein Drehbuch vorhanden ist, dürfte ein Kinostart nicht vor 2024 erfolgen. Wir halten euch diesbezüglich auf PlayCentral.de. auf dem Laufenden.

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC One Piece: Wo kann der Anime-Hit auf Deutsch im Stream geschaut werden? Dragon Ball Super Manga Neuer Arc Oktober 2022 Dragon Ball Super: Neuer Manga-Arc der Kultreihe startet im Oktober!
7 vs. Wild Knossi 7 vs. Wild Staffel 2: Teilnehmer – Diese 7 Personen sind mit dabei Sons of the Forest Multiplayer Erscheint The Forest 2: Sons of the Forest auch für PS4 und PS5? Red Dead Redemption 2 Sadie Adler Wann erscheint Red Dead Redemption 3 von Rockstar Games? Möglicher Release-Zeitraum Spiele-Release - 2023 Spiele-Release 2023: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC GTA Online: Fundorte aller Sammelgegenstände – Tipps Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x