PLAYCENTRAL NEWS Kino

Erster Trailer zu The Meg 2: Jason Statham kämpft gegen Riesenhaie, Kraken und Dinos

Von Vera Tidona - News vom 10.05.2023 10:00 Uhr
© Warner Bros. Pictures

Der Actionstreifen Meg mit Jason Statham im Kampf gegen einen gigantischen Urzeit-Riesenhai wurde ein bombastischer Kinoerfolg. Nun, fünf Jahre später, kündigt sich mit Meg 2: The Trench ein Sequel in den Kinos an, der laut den Machern den ersten Film in den Schatten stellen wird.

Wann kommt Meg 2 in die Kinos?

Warner Bros. Pictures bringt „Meg 2: The Trench“ am 3. August 2023 in die deutschen Kinos.

Trailer mit weiteren Riesenhaien, einem Kraken … und Dinos!

Jetzt ist ein erster Trailer erschienen, der das noch einmal bestätigen kann: Den Fans werden einige Überraschungen geboten und lässt Nichts im durchgeknallten Riesenhai-Gemetzel aus.

So gibt es neben einem Wiedersehen mit dem Megalodon-Riesenhai (kurz Meg) weitere Besucher aus der Urzeit: Dinos, besser gesagt ein Tyrannosaurus Rex, legt sich mit dem Riesenhai an und zieht sogleich nach einem mächtigen Zweikampf den Kürzeren – schließlich sind wir nicht bei Jurassic World!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Doch das ist noch nicht alles! Eine Fülle an weiteren Riesenhaien und sonstigen Biestern wie ein gigantischer Riesenkrake aus den Untiefen der Ozeane greifen unseren Helden in „Meg 2“ ein – und holen auch mal die Hubschrauber aus der Luft.

Und unser Held Jason Statham zieht sogar mit einem Schwert in den Kampf gegen den Riesenhai! Fans dürfen sich also auf einen spaßigen Monster-Clash der Extraklasse freuen, der sich selbst nicht ganz ernst nimmt.

Erste Besetzung zu Meg 2 bestätigt

„Meg 2: The Trench“ wird diesmal von Regisseur Ben Wheatley in Szene gesetzt, der erste Film stammte noch von Regisseur Jon Turteltaubs.

Neben Jason Statham als Haiexperte Jonas Taylor sind außerdem Sienna Guillory, Cliff Curtis, Shuya Sophia Cai, Page Kennedy, Skyler Samuels, Sergio Peris-Mencheta und Wu Jing in weiteren Hauptrollen dabei.

Das Drehbuch stammt erneut von Jon und Erich Hoeber gemeinsam mit Dean Georgaris. Produzent ist Produzent Lorenzo di Bonaventura der „Transformers“-Filmreihe. Als Vorlage dient eine gleichnamige Buchreihe, so dass Material für weitere Filme gesichert sind.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter