PLAYCENTRAL NEWS God of War

Community fleht: Tom Holland nicht für God of War casten

Von Dina Manevich - News vom 21.12.2022 12:18 Uhr
© Sony Interactive Entertainment

God of War wurde mit dem Reboot im Jahr 2016 zu einem von Sonys beliebtesten Vorzeigespielen. In diesem Jahr folgte die Fortsetzung und damit der Abschluss der Geschichte rund um Kratos und seinen Sohn Atreus in God of War: Ragnarök.

Der Hype darum war groß und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass unter Sony Pictures und PlayStation Productions für Amazon Prime Video eine Live-Action-Serie dazu bestellt wurde.

Die Besetzung dafür steht bisher noch nicht fest, im Internet kursieren aber natürlich schon Spekulationen dazu. Eine davon ist, dass Tom Holland Kratos spielen könnte, was vielen Fans nicht absolut nicht passt.

God of War-Serie soll originalgetreu und überzeugend sein

Die Serienadaption soll laut Amazons Head of Television, Vernon Sanders, „sowohl unglaublich originalgetreu als auch an sich überzeugend“ sein. Es ist soweit bekannt, dass wir in der Serie den emotionalen Kern der Vater-Sohn-Beziehung wieder erleben werden, als auch die epische und gigantische Landschaft aus den Spielen.

Unbekannt ist bisher, welche Schauspieler die Rollen von Kratos als auch Atreus übernehmen werden. Die Macher der Serie haben das noch nicht offiziell bekannt gegeben, vermutlich laufen die Castings dafür noch. Allerdings wird im Internet wie zu erwarten bereits ausgiebig spekuliert – vor allem, was die Rolle von Kratos anbelangt.

God of War
© Sony Interactive Entertainment

Diese Schauspieler wünschen sich die Fans

Um den muskelbepackten Kriegsgott überzeugend verkörpern zu können, müssten potenzielle Kandidaten das ein oder andere Gewicht stemmen können.

Dementsprechend sind Dwayne „The Rock“ Johnson, Gerard Butler, Dave Bautista, Jason Momoa, Travis Fimmel und Christopher Judge (welcher Kratos schon hervorragend verkörpert hat – wenn auch bisher nur über seine Stimme und für die Motion-Capture-Aufnahmen zum Spiel) in der engeren Fan-Auswahl.

Dazu kommen noch WWE-Superstars wie Triple H und Bill Goldberg, außerdem der Ex-Superman-Darsteller Henry Cavill. Ebenso wurden Rufe nach Tom Holland laut, der schon in der Vergangenheit PlayStation-Charaktere wie Spider-Man und Nathan Drake dargestellt hat.

Fans wollen Tom Holland nicht als Kratos

Die Möglichkeit, dass Tom Holland den Axt-schwingenden Götterschlächter spielen könnte, hat bei einigen Fans für Unmut gesorgt. In der r/GodofWar-Seite auf Reddit gab es dazu sogar einen Aufruf an Sony:

„Sony, bitte, besetzt nicht Tom Holland.“

Dazu gab es eine bebilderte Auflistung seiner bisherigen Sony-Rollen und einer mit Photoshop bearbeiteten Version seiner selbst, in welcher er eine Glatze, einen Bart und Kratos Gesichts-Tattoo verpasst bekommen hat. Hier könnt ihr euch den Post dazu ansehen:

Hier klicken, um den Inhalt von Reddit anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Reddit.

Einige Fans schlagen unter dem Post vor, Holland als Atreus anstatt von Kratos zu casten. Ob die Angst der Fans in dieser Hinsicht berechtigt ist, bleibt noch abzuwarten. Noch sind keine offiziellen Neuigkeiten zur Besetzung an die Öffentlichkeit gedrungen, somit sind die bisherigen Annahmen reine Spekulation.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hat ein Faible fürs House-Flipping und führt ein erfolgreiches Power-Wash-Unternehmen. Sieht in Gotham nach dem Rechten und besucht gerne Zauberschulen. Freut sich schon, bald wieder in den Verbotenen Westen zurückzukehren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
God of War Produkt
God of War Action-Adventure PS4, PS5
PUBLISHER Sony
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter