PLAYCENTRAL NEWS The Batman

The Batman 2 mit Robert Pattinson und Penguin-Serie mit Colin Farrell angekündigt

Von Vera Tidona - News vom 27.04.2022 13:07 Uhr
© Warner Bros.

Batman ist zurück: Warner Bros. Pictures hat nun offiziell eine Fortsetzung zum erfolgreichen Kinofilm The Batman mit Robert Pattinson bestätigt. Der anfänglich noch von vielen DC Comic-Fans und Kritikern mit Skepsis betrachtete neue Batman-Darsteller konnte bei seinem Debüt im Kampf gegen die Verbrecher in Gotham City vollends überzeugen.

Vor allem seine düstere und brutale Art im Stil einer Neo-Noir-Detektivstory fand bei vielen Fans großen Anklang, was sich auch am Einspielergebnis des Kinofilms widerspiegelte. Allein am Startwochenende spielte der DC-Film über 134 Millionen US-Dollar in den US-Kinos ein. Insgesamt kommt der Film auf rund 759 Millionen US-Dollar Kinoeinnahmen weltweit.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Gibt es in Batman 2 mehr vom Joker zu sehen?

The Batman 2 wird erneut von Regisseur Matt Reeves gedreht, der auch selbst wieder das Drehbuch beisteuern wird. Bei der offiziellen Ankündigung wollte er aber noch keine näheren Details zur Handlung oder der Besetzung preisgeben.

Während im ersten Film eine Fülle an bekannten und legendären Bösewichte sowie Schurken aus den DC Comics das Leben des einsamen Rächers schwer machen, bleibt die Frage, welche der ikonischen Schurken wir in „Batman 2“ zurück erwarten dürfen.

Eins steht schon jetzt fest: Der Joker gehört sicherlich zu den größten Gegnern von Batman, wurde der aus den Comics bekannten und von Fans gefeierte Erzfeind am Ende des Films bereits angeteasert. Eine geschnittene Szene mit dem Joker und Batman in Arkham Asylum könnt ihr hier sehen:

DCThe Batman-Regisseur veröffentlicht geschnittene Szene mit neuem Joker

Ob auch die übrigen bereits bekannten Bösewichte aus The Batman wieder mit von der Partie sein werden, konnte noch nicht bestätigt werden. Im ersten Film gaben etwa Colin Farrell als Penguin, Zoë Kravitz als Selina Kyle aka Catwoman und Paul Dano als Riddler sein Debüt, an der Seite von Jeffrey Wright als Detective Gordon und Andy Serkis als Bruce Waynes treuer Butler Alfred Pennyworth.

Penguin-Serie mit Colin Farrell bereits in Arbeit

Derweil hat Warner Bors. Pictures bereits kurz nach dem Kinostart eine erste DC-Serie als Spin-off zu „The Batman“ bestätigt – mit Colin Farrell als Penguin. Der Titel der neuen Serie lautet passenderweise The Penguin und wird voraussichtlich 2023 auf dem Streamingdienst HBO Max an den Start gehen. Bei Erfolg könnten noch weitere Spin-offs als neues DC-Universum folgen, unabhängig vom DCEU.

DCThe Batman: Diese 7 Easter Eggs sind euch im DC-Blockbuster vielleicht entgangen

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Dead Space Remake: Z-Baller Trophäe/Erfolg freischalten (Lösung, Guide) Dead Space Remake: Z-Baller – So schafft ihr Level 6 im Zero-G-Basketball (Lösung) Dead Space Remake: So findet ihr die Peng-Trophäe (Guide, Fundort, Lösung) Dead Space Remake: Es gibt immer Peng! – So findet ihr den versteckten Peng-Schatz (Fundort) One Piece auf Netflix: Das erste Poster und ein beeindruckendes Bild sind da Master-Sicherheitsfreigabe in Dead Space Remake freischalten, so gehts!
The Last of Us The Last of Us sollte mal einen DLC über Ellies Mutter bekommen Zentrifuge schnell gelöst im Dead Space Remake, so leicht geht es! Naruto – 7 starke Fakten über Ino Yamanaka Dead Space Remake Dead Space Remake auf Metacritic – Wertungsübersicht: Das sagt die Presse zur Sci-Fi-Horror-Neuauflage Elden Ring: 9 Legendäre Waffen (Fundorte, Werte, Beschreibung), Lösung, Guide Elden Ring: Alle 9 Legendäre Waffen – Ihre Fundorte, ihre Werte (Lösung) The Last of Us Tess The Last of Us-Community trauert: Annie Wersching, Stimme und Vorbild zu Tess, stirbt an Krebsfolgen MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter
0
Kommentar hinterlassen!x