PLAYCENTRAL NEWS DC

Erster The-Batman Trailer mit Robert Pattinson verspricht brutalste Inkarnation von Batman

Von Lucas Grunwitz - News vom 23.08.2020 10:19 Uhr
Robert Pattinson - Batman
Robert Pattinson also Batman in The Batman © Warner Bros.

In den letzten Wochen und Monaten gab es viel Trubel um die Frage, ob Robert Pattinson wirklich die richtige Wahl für einen Batman sei. Viel Wirbel wurde darüber hinaus um die Frage gemacht, was uns im kommenden „The Batman“ tatsächlich erwarten könnte – schließlich wäre das Letzte, was sich die Fans wünschen würden, eine neue Origin-Story, die wir in den letzten zwei Jahrzehnten sicherlich schon oft genug zu Gesicht bekommen haben.

Auf all diese Fragen bekommen wir nun zumindest eine kleine Antwort, denn im Rahmen des digitalen Events DC Fandome wurde der erste Trailer zu „The Batman“ gezeigt.

Übrigens gibt es hier bereits den ersten Trailer zu Wonder Woman 84 und den Cast von Suicide Squad zu sehen.

The Batman so brutal wie noch nie

Allzu viel wollen wir vom Trailer nicht vorweggreifen. Auffallend ist auf jeden Fall die Tatsache, dass sich der Film tatsächlich in eine Art „Noir-Detektiv-Film“ bewegen will. Viel mehr stehen also nicht Batman selbst und seine Hintergrundgeschichte im Fokus, sondern die Aufklärung eines brutalen Mords.

Der Aspekt, der Batman selbst in den letzten Filmen mehr und mehr verloren gegangen ist, ist die Tatsache, dass es sich bei Batman eigentlich um einen Meisterdetektiv handelt.

The Batman ohne Maske
Robert Pattinson also Batman in The Batman © Warner Bros.

Bewundernswert ist darüber hinaus, mit welcher Härte Pattinsons Batman gegen seine Widersacher vorgeht, die an manchen Stellen übrigens auffällige Gesichtsbemalungen im Stile eines Clowns vorweisen.

Voraussichtlich 2021 wissen wir dann mehr, denn im kommenden Jahr soll der neue „The Batman“ in den Kinos anlaufen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Nintendo Switch OLED - Bilder N64-Spiele ab sofort im Abo, Beschwerden nehmen Überhand Battlefield 2042 nichtbinärer Operator Sundance Battlefield 2042 stellt ersten nichtbinären Operator vor PS Plus im November 2021: 4 der 6 Spiele sind aus sicherer Quelle geleakt Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna Anime Filmkritik Digimon Adventure: Finaler Anime-Film ist das Ende einer 20-jährigen Reise – Filmkritik
PS Plus - November 2021 PS Plus im November 2021: Das erste kostenlose Spiel ist offiziell bestätigt The Witcher Staffel 2 soll wichtigen Charakter der Geralt-Saga aus Witcher 3 einführen Die The Forest-Fortsetzung Sons of the Forest aka The Forest 2 kommt erst 2022, zeigt sich aber in schicken neuen Screenshots. The Forest 2: Sons of the Forest wurde verschoben, aber es gibt neue Screenshots Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Phasmophobia Update Geister Türen Phasmophobia: Nightmare-Update bringt neue Map, neue Geister & mehr! Sons of the Forest Maske Gegner The Forest 2 Releasetermin: Wann erscheint Sons of the Forest? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x