PLAYCENTRAL NEWS DC

Erster The-Batman Trailer mit Robert Pattinson verspricht brutalste Inkarnation von Batman

Von Lucas Grunwitz - News vom 23.08.2020 10:19 Uhr
Robert Pattinson - Batman
Robert Pattinson also Batman in The Batman © Warner Bros.

In den letzten Wochen und Monaten gab es viel Trubel um die Frage, ob Robert Pattinson wirklich die richtige Wahl für einen Batman sei. Viel Wirbel wurde darüber hinaus um die Frage gemacht, was uns im kommenden „The Batman“ tatsächlich erwarten könnte – schließlich wäre das Letzte, was sich die Fans wünschen würden, eine neue Origin-Story, die wir in den letzten zwei Jahrzehnten sicherlich schon oft genug zu Gesicht bekommen haben.

Auf all diese Fragen bekommen wir nun zumindest eine kleine Antwort, denn im Rahmen des digitalen Events DC Fandome wurde der erste Trailer zu „The Batman“ gezeigt.

Übrigens gibt es hier bereits den ersten Trailer zu Wonder Woman 84 und den Cast von Suicide Squad zu sehen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

The Batman so brutal wie noch nie

Allzu viel wollen wir vom Trailer nicht vorweggreifen. Auffallend ist auf jeden Fall die Tatsache, dass sich der Film tatsächlich in eine Art „Noir-Detektiv-Film“ bewegen will. Viel mehr stehen also nicht Batman selbst und seine Hintergrundgeschichte im Fokus, sondern die Aufklärung eines brutalen Mords.

Der Aspekt, der Batman selbst in den letzten Filmen mehr und mehr verloren gegangen ist, ist die Tatsache, dass es sich bei Batman eigentlich um einen Meisterdetektiv handelt.

The Batman ohne Maske
Robert Pattinson also Batman in The Batman © Warner Bros.

Bewundernswert ist darüber hinaus, mit welcher Härte Pattinsons Batman gegen seine Widersacher vorgeht, die an manchen Stellen übrigens auffällige Gesichtsbemalungen im Stile eines Clowns vorweisen.

Voraussichtlich 2021 wissen wir dann mehr, denn im kommenden Jahr soll der neue „The Batman“ in den Kinos anlaufen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter