PLAYCENTRAL NEWS DC

2. Trailer zu Wonder Woman stellt Antagonistin Cheetah vor

Von Lucas Grunwitz - News vom 23.08.2020 09:13 Uhr
Wonder Woman tritt im Film gegen Cheetah an
Gal Gadot als Wonder Woman in Wonder Woman 84 © Warner Bros.

Das digitale Event DC Fandome rund um die Marke DC Comics wurde offiziell eröffnet und wird uns in den kommenden Stunden mit allerlei Material zu Filmen aus dem DCEU versorgen.

Den Anfang dabei macht der Film „Wonder Woman 84“, der die Geschichte der titelgebenden Heldin weiterschreibt. An dieser Stelle sprechen wir obligatorisch eine Warnung für all jene aus, die entweder den ersten Teil von „Wonder Woman“ noch nicht gesehen haben oder sich nicht zum kommenden Teil spoilern lassen möchten. Den ersten Trailer zu „Wonder Woman 84“ gibt es übrigens noch einmal hier zu sehen.

Cheetah ist der Bösewicht in Wonder Woman 84
Kirsten Wiig als Cheetah in Wonder Woman 84 © Warner Bros.

Erster Blick auf Bösewicht Cheetah

Die zugleich größte Enthüllung ist ein erster Blick auf eine der Antagonistinnen des Films. Es handelt sich dabei um Barbara Ann Minerva (Kristen Wiig), die bereits im ersten Trailer als Freundin Dianas (Gal Gadot) eingeführt wird. Ihr Wunsch nach all den Dingen, die Diana Prince alias Wonder Woman besitzt, macht sie auf einem noch unbekannten Weg zu Cheetah, einem Bösewicht mit wahrlich animalischen Fähigkeiten.

Bezugnehmend auf das Erscheinen von Maxwell Lord scheint die Entstehung von Cheetah und die Rückkehr des eigentlich verstorbenen Steve Trevor jedoch mit seiner Person zusammenzuhängen. Den zweiten Trailer zu „Wonder Woman 84“ gibt es im unten angehängten Trailer zu bewundern.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Interessant ist zugleich die Angabe am Ende des Trailers: „Only in Theaters“. Aktuell geht auch Warner Bros. sehr vorsichtig mit der Nennung neuer Kinostarts um. Obgleich das aktuelle Startdatum noch immer für dieses Jahr datiert ist (Oktober), scheint die Unsicherheit einer erneuten Verschiebung weiterhin zu existieren.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter