PLAYCENTRAL NEWS Minecraft

Minecraft: Game of Thrones-Star Jason Momoa spielt wohl in der Verfilmung mit

Von David Molke - News vom 22.04.2022 08:49 Uhr
© Warner Bros./DC Comics

Minecraft wird verfilmt und soll als Kinofilm auf der großen Leinwand erscheinen. Womöglich steht jetzt auch schon ein bekannter Schauspieler fest, der in dem Streifen mitspielt: Jason Momoa. Der „Aquaman“-Darsteller soll sich in Verhandlungen um eine Rolle in der „Minecraft“-Verfilmung befinden.

Jason Momoa könnte in Minecraft-Film die Hauptrolle spielen

Darum geht’s: Ein „Minecraft“-Film wurde bereits im Jahr 2014 angekündigt. Seitdem herrscht große Unklarheit, was aus dem Projekt geworden ist, offenbar gab es immer wieder Schwierigkeiten und Personalwechsel zu beklagen. Ein zwischenzeitlich angekündigtes Kinostartdatum im Jahr 2019 wurde wieder verworfen.

Jason Momoa verhandelt angeblich: Laut Berichten von Variety, The Ankler und dem Hollywood Reporter soll Warner Bros mit Jason Momoa über eine Rolle in der Minecraft-Verfilmung verhandeln. Wie groß die Rolle ausfällt, steht allerdings nicht fest – genauso wenig, ob aus diesen Verhandlungen jemals etwas wird. Bei den Quellen handelt es sich aber um durchaus seriöse Publikationen, deren Berichte ernst zu nehmen sind.

It Takes TwoIt Takes Two: Amazon-Verfilmung mit Dwayne Johnson?

Wer ist Jason Momoa? Ihr kennt den Schauspieler vielleicht aus „Aquaman“ und der „Justice League“. Ansonsten war er auch als Khal Drogo in der extrem erfolgreichen Serie „Game of Thrones“ zu sehen. Auch in der „Fast & Furious“-Reihe oder in „Dune“ hat Jason Momoa bereits mitgespielt. So sieht er aus:

©

Kommt jetzt Bewegung in die Sache? Zuletzt hieß es, der „Minecraft“-Film würde im März 2022 in die Kinos kommen. Dann wurde aber auch dieser Termin verschoben, offenbar zu Gunsten von The Batman. Einen neuen Termin gibt es momentan noch nicht. Nichtsdestotrotz stimmt es natürlich positiv und macht Hoffnung, dass offenbar neue Verhandlungen mit Größen der Filmwelt geführt werden. „Minecraft“ gehört nach wie vor zu den größten und beliebtesten Spielemarken überhaupt.

MinecraftMinecraft-Mod macht Spiel zum waschechten DOOM-Shooter

Mit etwas Glück könnten wir also hoffentlich schon bald Jason Momoa in der Hauptrolle des „Minecraft“-Films sehen. Vorausgesetzt natürlich, dass der Film es endlich raus aus der Produktionshölle schafft. Als Regisseur soll jetzt Jared Hess in Erscheinung treten, der bisher vor allem für den Kultstreifen „Napoleon Dynamite“ bekannt sein dürfte.

Wenn er nicht gerade im Titan über virtuelle Schlachtfelder stapft, wird der Bauernhof bewirtschaftet, Hyrule gerettet oder Hades sicherer gemacht. Generell für fast alles vom Indie bis Grafik-Highlight zu haben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Minecraft Open-World-Adventure Sandbox PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Switch, Android, Browser, iOS, LINUX, MAC, PS Vita, Windows Phone, Wii U, NEW N3DS
KAUFEN
PS Plus Juni 2022 PS Plus Juni 2022: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung Disney-Plus Juni 2022 Disney Plus: Das sind die neuen Filme und Serien im Juni 2022 Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen
Obi-Wan Kenobi: Episoden-Guide zur neuen Star Wars-Serie bei Disney+ Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Valorant-Logo-Art Valorant: Wird der Free-2-Play-Titel bald für PS4 & PS5 erscheinen? Elden Ring - Godricks Axt Elden Ring: Echos der Halbgötter gegen mächtige Boss-Waffen eintauschen, so geht’s ApoRed - Insolvenzverfahren ApoRed hat den „Insi-Modus“ aktiviert – Gibt der YouTuber in seinem Video Steuerbetrug zu? Cheats in GTA 5 GTA 5 Cheats PS5: Liste mit allen Cheats auf der PlayStation MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS