PLAYCENTRAL NEWS DC

DC: Wonder Woman 1984: Erster Trailer mit Gal Gadot enthüllt ihr unsichtbares Flugzeug

Von Vera Tidona - News vom 09.12.2019 12:08 Uhr
© Warner Bros. / DC

Nach dem ersten Kinohit „Wonder Woman“ kehrt die beliebte Superheldin aus den DC Comics zurück auf die große Leinwand. Im ersten Trailer gibt es ein überraschendes Wiedersehen mit Chris Pine als Steve Trevor.

Der erste Kinofilm mit Gal Gadot als Wonder Woman aus dem DC Extended Universe feierte einen enormen Erfolg an den Kinokassen. Recht früh stand fest, es wird eine Fortsetzung geben. In Wonder Woman 1984 ist nicht nur Gal Gadot als beliebte Superheldin zurück. Im ersten Trailer zum Film wird auch ein Wiedersehen mit ihrem Geliebten Steve Trevor bestätigt, erneut gespielt von Chris Pine („Star Trek“).

Das ist deswegen überraschend, weil der erste Film während des Ersten Weltkriegs spielte. Seit dem sind rund 60 Jahre vergangen, doch der einstige US-Soldat ist im Sequel kein Jahr älter geworden. Und so treffen die beiden erstmals in den 80er-Jahren wieder aufeinander.

DCDC: Justice League – Nach Fan-Petition rufen auch Regisseur und Schauspieler zur Veröffentlichung des Snyder-Cuts auf

Mandalorian-Star Pedro Pascal wird zum neuen Gegenspieler

Zeit für ein großes Wiedersehen bleibt den beiden nicht, denn neues Unheil kündigt sich an: Pedro Pascal („The Mandalorian“) übernimmt die Rolle des neuen Gegenspielers Maxwell Lord, der nach außen hin ein ganz normales Leben als erfolgreicher Geschäftsmann führt. Doch tief drinnen hegt er einen mächtigen Groll gegen sämtliche Superhelden und setzt alles daran, die zu vernichten.

Der DC-Film „Wonder Woman 1984“ kommt am 4. Juni 2020 in die Kinos. Zur Besetzung gehören außerdem noch Robin Wright als Antiope und Connie Nielsen als Hippolyta aus dem ersten Film, sowie Neuzugang Kristen Wiig als Dr. Barbara Ann Minerva.

Regie führt erneut Patty Jenkins, die schon den ersten Film „Wonder Woman“ im Jahr 2017 erfolgreich in die Kinos brachte. Der spielte über 800 Millionen US-Dollar weltweit an den Kinokassen ein und gehört zu den erfolgreichsten DCEU-Filmen. Das dürfte auch ein Grund dafür sein, dass Warner Bros. bereits Pläne für ein Spin-off über die Amazonen in Dianas Heimat Themyscira plant.

Doch zuvor kommt „Wonder Woman 1984“ in die Kinos. Hier könnt ihr den ersten Trailer sehen:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Dragon Ball Super Neu Manga-Arc Dragon Ball Super: Der neue Manga-Arc wurde endlich offiziell angekündigt! Dragon Ball Neues Anime-Projekt SDBH Dragon Ball: Steht die Enthüllung eines neuen Anime-Projekts kurz bevor? Twitch-Streamer fällt wohl vor lauter Freude live in Ohnmacht One Piece - Logo - Realfilm - Serie One Piece (Netflix): Schaut genau, denn es gibt Easter Eggs aus dem Manga und Anime
Nintendo cancelt Smash World Tour 2022/2023 – Smash-Szene ist erschüttert Die-Sims-4-Update Die Sims 4: Obszönitätsfilter entfernt Adult-Content aus der Galerie Pokémon Karmesin Purpur Arenaleiter Grusha Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen Arenaleiter Grusha – Eis-Orden Pokémon Karmesin Purpur Arenaleiterin Tulia Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen Arenaleiterin Tulia – Psycho-Orden Nier: Automata Anime-Serie stellt in Videos die neuen Charakteren vor Super Mario Bros. Film: Neuer Trailer verspricht ein Wiedersehen mit Prinzessin Peach und Donkey Kong MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS