PLAYCENTRAL NEWS Elden Ring

Elden Ring: Die bisherige Reise – Offizieller Trailer stimmt auf den DLC ein!

Von Ben Brüninghaus - News vom 17.06.2024 11:32 Uhr
© Bandai Namco Entertainment/From Software

In Elden Ring geht es schon bald in die nächste Runde. Am 21. Juni 2024 ist es endlich so weit und das Warten auf den einzigen und sehr umfangreichen Story-DLC hat ein Ende! Elden Ring: Shadow of the Erdtree steht in den Startlöchern. Und bist du schon gut darauf vorbereitet?

From Software und Bandai Namco haben einen kleinen Trailer veröffentlicht, der auf den DLC einstimmt. In „Elden Ring: Die bisherige Reise“ sehen wir die Höhen und Tiefen unserer langen und beschwerlichen Reise durch die Zwischenlande. Wir dürfen kurz in Erinnerungen schwelgen. Da kann man doch schlecht ablehnen? Hier ist der Trailer!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Elden Ring: Die bisherige Reise – Aber bist du bereit?

Der Trailer hilft, um noch einmal in Erinnerungen zu schwelgen und zu sinnen, wie schwer die Bosse in Elden Ring doch tatsächlich waren. Zumindest wenn wir mal Azurs Komet aus dem Gedächtnis verbannen.

Tatsächlich sind einige Bosse in Elden Ring nämlich so schwer, dass nicht alle Fans auf den DLC vorbereitet sind.

Erst kürzlich berichteten wir über den Umstand, dass nicht alle Spieler*innen zum Launch des DLCs mit der Erweiterung starten können. Dabei informierte FromSoftware die Community bereits zu Beginn des Jahres darüber, welche Voraussetzungen der DLC erfordert. Doch nicht alle können zum Launch auf die Erweiterung zugreifen, weil sie nicht an einem Boss vorbeikommen!

Aber wie ist das bei euch? Seid ihr schon gut auf den DLC vorbereitet oder hadert es auch noch an der einen oder anderen Stelle? Nun ja. Es ist Elden Ring, also wem kann man es verübeln?

Meine Empfehlung: Mit diesen Magmaklingen des Feuer-Propheten und dem entsprechenden Build seid ihr bestmöglich vorbereitet!

Folgt uns auf Social Media, um keine Meldung von PlayCentral zu verpassen: Uns gibt es auf FacebookInstagramTwitter und Discord.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Elden Ring Cover
Elden Ring Action-Adventure Action-RPG PC, PS4, Xbox One, PS5, Xbox Series X
KAUFEN
Enma: Was macht das Königsschwert von Zorro so besonders? Älteste One Piece-Zeichnung von Schöpfer Oda-san aufgetaucht! Cyberpunk 2 soll kein Launch-Debakel werden… GTA 6: Erster Trailer knackt neuen Rekord Hogwarts Legacy: Avalanche Software veröffentlicht Update 1.06 Phasmophobia Geister draußen töten Phasmophobia kommt für Konsolen mit einem Haken The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Link als spielbarer Charakter? Warum Astro Bot schlussendlich doch kein Open-World-Titel geworden ist Elden Ring: Lore-Bibel für alle Fans zu einem saftigen Preis PS5 DualSense-Controller öffnen und komplett auseinanderbauen, so geht’s Xbox Game Pass erhält eine saftige Preiserhöhung und eine neue Abonnementstufe MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter