PLAYCENTRAL NEWS Marvel

Spider-Man: No Way Home Kartenvorverkauf löst Chaos aus: Tausende Dollar für ein Kinoticket bei eBay

Von Vera Tidona - News vom 30.11.2021 15:43 Uhr
© Marvel/Sony

Die Vorfreude auf den neuen Marvelstreifen Spider-Man: No Way Home mit Tom Holland löste beim Start des Kartenvorverkaufs allein in den USA chaotische Verhältnisse aus: In Sekundenschnelle waren über die großen Online-Ticketportale sämtliche Premieren und Preview-Vorstellungen ausverkauft. Der Ansturm auf die Ticketdienste sorgten sogar dafür, dass die Server eingebrochen und stundenlang nicht mehr erreichbar waren.

Das hatte zur Folge, dass diejenigen, die sich bereits Tickets zu den ersten Vorstellungen des neuen Marvel-Films sichern konnten, diese für absurd hohe Preise auf diversen Online-Auktionen angeboten haben. US-Medien berichten, dass etwa auf eBay in den USA für ausverkaufte Kino-Previews Ticket-Preise von 200 Dollar pro Ticket bis hin zu 14.200 Dollar für 5 Karten reichen. Rekord dürfte das krasse Angebot von einem Kinoticket für fast 25.000 Dollar sein, das hoffentlich niemand mit klarem Verstand ersteigern wird.

Gleich drei Spideys und zahlreiche Schurken

Spider-Man: No Way Home kommt am 15. Dezember in die Kinos. Darin gibt es nicht nur ein Wiedersehen mit Tom Holland als Peter Parker aka Spider-Man. Auch verstärken sich die Hinweise darauf, dass noch zwei weitere wohl bekannter Spider-Darsteller aus früheren Filmen einen Auftritt haben werden. Gemeinsam sollen sie gegen eine Fülle an Schurken und Bösewichte kämpfen, die dem Multiverse entspringen.

MarvelMarvels Spider-Man 3: Neuer Trailer mit Tom Holland bestätigt zahlreiche bekannte Schurken

Was war passiert? Nachdem die Identität von Peter Parker aka Spider-Man durch Mysterio (Jake Gyllenhaal) im letzten Teil „Spider-Man: Far From Home“ offenbart wurde, versucht Spidey gemeinsam mit Doctor Strange die Zeit zu manipulieren um das Unglück rückgängig zu machen – mit gravierenden Folgen: Der Zauber reißt ein gewaltiges Loch in ihre Welt und setzt die mächtigsten Schurken frei, die jemals ein Spider-Man in irgendeinem Universum bekämpft hat. Das hat zur Folge, dass auch die beiden früheren Versionen von Spider-Man (dargestellt von Tobey Maguire und Andrew Garfield) den aktuellen Spinnenmann im Kampf gegen die Sinister Six unterstützen sollen.

Zu den Sinister Six gehören so weit:

  • Doctor Octopus (Alfred Molina aus Sam Raimis „Spider-Man 2“)
  • Electro (Jamie Foxx aus „The Amazing Spider-Man 2“)
  • Green Goblin (Willem Dafoe aus Sam Raimis „Spider-Man“-Trilogy)
  • Sandman (Thomas Haden Church aus Sam Raimis „Spider-Man 3“)
  • Lizard (Rhys Ifans aus „The Amazing Spider-Man“) und

Zukunft von Spider-Man im MCU gesichert

Derweil wurde jetzt bekannt, dass Sony als Rechteinhaber der Spidey-Universe der Marvel Comics gemeinsam mit Marvel Studios weitere Spider-Man-Auftritte im MCU plant. Die Zusammenarbeit mit Marvel-Chef Kevin Feige wurde um eine weitere Film-Trilogie verlängert – auch Tom Holland als Peter Parker ist weiterhin mit an Bord. Mehr Details dürften wir in Kürze erwarten.

MarvelSpider-Man: Sony bestätigt neue MCU-Trilogie nach No Way Home

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
One Piece Manga Kapitel 1057 Überraschung Fan-Liebling One Piece: Manga-Kapitel 1057 überrascht mit der Entscheidung eines Fan-Lieblings One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC House of the Dragon House of the Dragon Folgenliste: Uhrzeit und Start in Deutschland
One Piece: Wo kann der Anime-Hit auf Deutsch im Stream geschaut werden? Sons of the Forest Multiplayer Erscheint The Forest 2: Sons of the Forest auch für PS4 und PS5? Probleme mit Disney Plus? Diese 7 hilfreichen Tipps und Tricks helfen beim Streamen 7 vs. Wild Knossi 7 vs. Wild Staffel 2: Teilnehmer – Diese 7 Personen sind mit dabei Pokémon TCG Sammelkarten McDonald's Happy Meal Schnapp’ sie dir alle! Das sind die Pokémon-Karten aus dem McDonald’s Happy Meal Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x