PLAYCENTRAL NEWS Marvel

Spider-Man: No Way Home Kartenvorverkauf löst Chaos aus: Tausende Dollar für ein Kinoticket bei eBay

Von Vera Tidona - News vom 30.11.2021 15:43 Uhr
© Marvel/Sony

Die Vorfreude auf den neuen Marvelstreifen Spider-Man: No Way Home mit Tom Holland löste beim Start des Kartenvorverkaufs allein in den USA chaotische Verhältnisse aus: In Sekundenschnelle waren über die großen Online-Ticketportale sämtliche Premieren und Preview-Vorstellungen ausverkauft. Der Ansturm auf die Ticketdienste sorgten sogar dafür, dass die Server eingebrochen und stundenlang nicht mehr erreichbar waren.

Das hatte zur Folge, dass diejenigen, die sich bereits Tickets zu den ersten Vorstellungen des neuen Marvel-Films sichern konnten, diese für absurd hohe Preise auf diversen Online-Auktionen angeboten haben. US-Medien berichten, dass etwa auf eBay in den USA für ausverkaufte Kino-Previews Ticket-Preise von 200 Dollar pro Ticket bis hin zu 14.200 Dollar für 5 Karten reichen. Rekord dürfte das krasse Angebot von einem Kinoticket für fast 25.000 Dollar sein, das hoffentlich niemand mit klarem Verstand ersteigern wird.

Gleich drei Spideys und zahlreiche Schurken

Spider-Man: No Way Home kommt am 15. Dezember in die Kinos. Darin gibt es nicht nur ein Wiedersehen mit Tom Holland als Peter Parker aka Spider-Man. Auch verstärken sich die Hinweise darauf, dass noch zwei weitere wohl bekannter Spider-Darsteller aus früheren Filmen einen Auftritt haben werden. Gemeinsam sollen sie gegen eine Fülle an Schurken und Bösewichte kämpfen, die dem Multiverse entspringen.

MarvelMarvels Spider-Man 3: Neuer Trailer mit Tom Holland bestätigt zahlreiche bekannte Schurken

Was war passiert? Nachdem die Identität von Peter Parker aka Spider-Man durch Mysterio (Jake Gyllenhaal) im letzten Teil „Spider-Man: Far From Home“ offenbart wurde, versucht Spidey gemeinsam mit Doctor Strange die Zeit zu manipulieren um das Unglück rückgängig zu machen – mit gravierenden Folgen: Der Zauber reißt ein gewaltiges Loch in ihre Welt und setzt die mächtigsten Schurken frei, die jemals ein Spider-Man in irgendeinem Universum bekämpft hat. Das hat zur Folge, dass auch die beiden früheren Versionen von Spider-Man (dargestellt von Tobey Maguire und Andrew Garfield) den aktuellen Spinnenmann im Kampf gegen die Sinister Six unterstützen sollen.

Zu den Sinister Six gehören so weit:

  • Doctor Octopus (Alfred Molina aus Sam Raimis „Spider-Man 2“)
  • Electro (Jamie Foxx aus „The Amazing Spider-Man 2“)
  • Green Goblin (Willem Dafoe aus Sam Raimis „Spider-Man“-Trilogy)
  • Sandman (Thomas Haden Church aus Sam Raimis „Spider-Man 3“)
  • Lizard (Rhys Ifans aus „The Amazing Spider-Man“) und

Zukunft von Spider-Man im MCU gesichert

Derweil wurde jetzt bekannt, dass Sony als Rechteinhaber der Spidey-Universe der Marvel Comics gemeinsam mit Marvel Studios weitere Spider-Man-Auftritte im MCU plant. Die Zusammenarbeit mit Marvel-Chef Kevin Feige wurde um eine weitere Film-Trilogie verlängert – auch Tom Holland als Peter Parker ist weiterhin mit an Bord. Mehr Details dürften wir in Kürze erwarten.

MarvelSpider-Man: Sony bestätigt neue MCU-Trilogie nach No Way Home

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter