PLAYCENTRAL NEWS Marvel

The Marvels: Erster Trailer zeigt Captain Marvel, Ms. Marvel und Photon in Action

Von Dina Manevich - News vom 12.04.2023 11:15 Uhr
Erster Trailer zu The Marvels ist da!
© Marvel

Disney und Marvel Studios haben den ersten Trailer für The Marvels veröffentlicht. Das mit Spannung erwartete Superhelden-Spektakel wird ein Team-up zwischen Carol Danvers, Monica Rambeau und Kamala Kahn werden.

Worum geht es in The Marvels?

In der offiziellen Zusammenfassung von Marvel Studios zum Film heißt es, dass Carol Danvers, auch bekannt als Captain Marvel, „ihre Kräfte mit denen des Superfans Kamala Kahn aus Jersey City, auch bekannt als Ms. Marvel, und Carols entfremdeter Nichte Captain Monica Rambeau verstrickt werden. Gemeinsam muss dieses ungleiche Trio lernen, an einem Strang zu ziehen, um als ‚The Marvels‘ das Universum zu retten.

Hier ist der deutsche Trailer zum Film:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Brie Larson, die Carol spielt, erschien kurz am Ende der Disney Plus-Serie Ms. Marvel, nachdem sie und Kamala Khan (Iman Vellani) scheinbar die Plätze getauscht hatten. Monica Rambeau (Teyonah Parris) hingegen hat man seit WandaVision nicht mehr gesehen.

Im Trailer erfahren wir sogar schon ein wenig, wie es zum Platztausch kommen wird. Am Anfang des Trailers sehen wir, wie Monica Rambeau im Weltall eine seltsame Anomalie im Auftrag von Nick Fury (Samuel L. Jackson) erkundet. Als sie diese berührt, scheinen sich die Kräfte der drei Frauen zu vereinen und das Wechsel-dich-Spiel, fast schon im Sinne eines Freaky Friday, beginnt.

Darüber hinaus verrät uns Marvel aber nicht allzu viel über die Hauptgeschehnisse des Films. Wir bekommen ein paar kurze Blicke auf die Schauspielerin Zawe Ashton (die übrigens mit Tom Hiddleston aka. Loki verlobt ist), welche gerüchteweise die Rolle der Bösewichtin übernehmen soll. Neben ihr ist ebenfalls der Schauspieler Park Seo-joon zu sehen, der angeblich Carols Ehemann Prinz Yan spielen soll.

Eine Sache wird aber durchaus bestätigt: Auf dem offiziellen Poster zum Film (oben zu sehen) wird gezeigt, dass Monica wie erwartet die Rolle der Superheldin Photon übernehmen wird.

Kamala Kahn stiehlt allen die Show

Im Verlauf des Trailers wird klar: Das wird eine Kamal-Show. Aber (hoffentlich) im guten Sinne. Die Schauspielerin Iman Vellani glänzte schon gekonnt in ihrer eigenen Serie auf Disney Plus und bewies, dass sie das Zeug für eine Hauptdarstellerin hat. Den Witz aus der Serie bringt Vellani sichtlich in den Film mit ein, während Teyonah Parris und Brie Larson weiterhin eher ernste Charaktere spielen.

Auch Marvel-Chef Kevin Feige ist großer Fan der jungen Superheldin. Er beschrieb Kamal kürzlich als Heldin, die in die Fußstapfen von Peter Parker tritt, indem sie das überschwängliche und enthusiastische neue Teammitglied spielt.

Außerdem bezeichnete Feige sie als Hauptdarstellerin des Films und zeigte sich begeistert von dem, was Marvel Studios mit ihrer Solo-Serie erreicht hat.

„Ich bin sehr stolz auf die Ms. Marvel-Serie. Ich weiß auch – und das ist ein Spoiler – dass sie im Wesentlichen The Marvels stiehlt, der [bald] herauskommt. Ich hoffe, dass die Leute den Film sehen werden und dann zurückgehen, um diese Serien auf Disney+ wiederzusehen.“

Wann kommt The Marvels ins Kino?

Der Release von „The Marvels“ wurde bisher viermal verschoben. Vor kurzem wurde der fünfte Starttermin bekannt gegeben. Der Film soll nun am 8. November 2023 in die Kinos kommen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hat ein Faible fürs House-Flipping und führt ein erfolgreiches Power-Wash-Unternehmen. Sieht in Gotham nach dem Rechten und besucht gerne Zauberschulen. Freut sich schon, bald wieder in den Verbotenen Westen zurückzukehren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Am meisten gewählt
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter