PLAYCENTRAL > thema > Epic Games Store > News

Epic Games Store - News

Epic Games Store Teaser
Epic Games Store August 2020 Ende

Epic Games Store: Soll über Weihnachten jeden Tag kostenlose Spiele anbieten

Laut einem Leaker könnte es auch 2022 wieder eine Weihnachtsaktion im Epic Games Store geben. In den letzten Jahren gab es Gratis-Spiele geschenkt.

vor 1 Jahr

Epic Games Store: Fallout 3 GOTY noch für kurze Zeit gratis

Im Epic Games Store gibt es gerade Fallout 3 GOTY kostenlos. Das Spiel ist jedoch nur noch für kurze Zeit gratis.

vor 1 Jahr

Epic Games schenkt euch BioShock The Collection

Epic Games hat ein neues Spiel im gratis Angebot. Dieses Mal verschenken sie BioShock The Collection. Ein Bundle, das die Remastered-Versionen enthält.

vor 2 Jahren

Epic Games Store: Holt euch jetzt Borderlands 3 gratis im Mega Sale-Event

Der Epic Games Store hat seinen alljährlichen Mega Sale gestartet. In der ersten Woche gibt es den Looter-Shooter Borderlands 3 gratis.

vor 2 Jahren

Tomb Raider-Trilogy geschenkt, nur noch für kurze Zeit

Epic Games schenkt euch nicht nur ein Tomb Raider, sondern gleich die ganze Reboot-Trilogy! Nur noch für kurze Zeit im Januar 2022.

vor 2 Jahren
Epic Games Store - Achievements

Epic Games-Erfolge: Epic bekommt Achievements, baut auf Erfahrungspunkte

Epic Games hat ein neues Achievements-System für die hauseigenen Plattform angekündigt: die Epic Games-Erfolge, die uns zukünftig fürs Spielen belohnen werden.

vor 3 Jahren
Layers of Fear 2 kostenlos im Epic Games Store

Epic Games Store habe seit Start Verluste in Höhe von rund 500 Mio. US-Dollar gemacht

Laut jetzt an die Öffentlichkeit gelangten Dokumenten hat der Epic Game Store seit seinem Start Ende 2018 Verluste in Höhe von fast 500 Mio....

vor 3 Jahren
A Plague Tale: Innocence Epic Games

Gratis-Spiele im Epic Games Store mit einem echten Fan-Liebling

Im Epic Games Store stehen aktuell wieder neue kostenlose Spiele bereit, die ohne jeden Aufpreis heruntergeladen und gezockt werden können. Wir verraten euch, welche...

vor 3 Jahren
Preis für kostenlose Epic Spiele

Wie teuer sind die Gratisspiele? Epic Games gibt spannende Einblicke in die Kosten

Während die Nutzer im Epic Games Store kostenlose Spiele abholen können, zahlt der Store-Betreiber selbst dafür. Doch wie hoch sind dessen Kosten genau?

vor 3 Jahren
Epic Games Store Mai 2020

Der Epic Games Store bekommt neue Features

Der Epic Games Store bekommt in diesem Monat noch ein Social Update spendiert, das einige nützliche Funktionen hinzufügt.

vor 3 Jahren
Rage 2 - Epic Games Store

Rage 2 ab sofort kostenlos im Epic Games Store verfügbar, jetzt herunterladen!

Ab sofort könnt ihr euch den Ego-Shooter Rage 2 im Epic Games Store kostenlos herunterladen.

vor 3 Jahren
Jurassic World Evolution

Epic Games Store: Holt euch jetzt Jurassic World Evolution kostenlos!

BIs zum 7. Januar 2021 könnt ihr euch den Aufbaustrategietitel Jurassic World Evolution im Epic Games Store völlig kostenlos sichern.

vor 3 Jahren
15 Gratis-Games im Epic Games Store zu Weihnachten

Epic Games feiert Feiertagsangebote im Epic Games Store, 15 Gratis-Spiele

Epic Games hat eine Überraschung für alle im Dezember 2020. Die Feiertagsangebote bringen 15 Gratis-Spiele und zahlreiche Rabatte bis zu 75% im Epic Games...

vor 3 Jahren
Epic Games Store Black Friday Sale

Black Friday Sale startet früher im Epic Games Store

Der Termin für den großen Sale im Epic Game Store steht fest. Es ist der 26. November 2020. Was das für euch bedeutet, erklären...

vor 3 Jahren
Blair Witch gratis im Epic Games Store

Blair Witch jetzt gratis für alle im Epic Games Store zu Halloween!

Zur Feier des Halloween-Tages gibt es jetzt im Epic Games Store die Horrorspiele Blair Witch und sogar Ghostbusters kostenlos, jetzt gratis sichern!

vor 3 Jahren
Epic Games Store Amnesia im Oktober 2020

Epic Games Store – Jetzt Amnesia gratis erhalten!

Epic Games hat neue Gratis-Games im Angebot. Dieses Mal trifft es unter anderem den Horrorschocker Amnesia, den ihr jetzt vollkommen kostenlos aktivieren könnt.

vor 3 Jahren
Apple Epic Games Urteil Fortnite

Epic Games: Apple darf laut Urteil die Zukunft der Videospiele nicht gefährden

Ein erstes Urteil zwischen Epic Games und Apple ist gefallen. Damit soll die Zukunft der Unreal Engine und VR-Entwicklung, aber nicht Fortnite gesichert werden.

vor 4 Jahren
Epic Games Store Gratis-Games

Kostenlose Spiele im Epic Games Store: Spart jetzt rund 50 Euro

Die neuen Gratis-Games im Epic Games Store sind da. Dieses Mal gibt es Remnant: From The Ashes und The Alto Collection, die zusammen rund...

vor 4 Jahren
Gratis-Games im Epic Games Store

Epic Games Store: Neues Gratis-Game erinnert an Day of the Tentacle

Einmal mehr dürfen wir neue Gratis-Games im Epic Games Store begrüßen und nun wissen wir, welche Überraschung sich Epic Games im August 2020 überlegt...

vor 4 Jahren
Epic Games Store Mods MechWarrior 5: Mercenaries

Epic Games Store fügt Mod-Support für erstes Spiel hinzu

Der Epic Games Store wird ähnlich wie Steam schrittweise den Mod-Support für Spiele integrieren. Das erste Game steht nun in einer Beta zum Modden...

vor 4 Jahren
MEHR ANZEIGEN
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter