PLAYCENTRAL > thema > Arctic Warrior > News

Arctic Warrior - News

Arctic Warrior Teaser
Arctic Warrior Erfrierung Disqualifikation

Arctic Warrior Folge 11: Favorit mit schweren Erfrierungen ausgeschieden

Kurz vor dem Ende des Arctic Warrior ist ein Team wegen gesundheitlicher Bedenken von der Challenge disqualifiziert worden.

vor 11 Monaten
Arctic Warrior erster Abbruch Rettung

Arctic Warrior 2023 Folge 6: Erster Abbruch nach Code Red. Einsatz für das Rettungsteam

Der zweite Tag beim Arctic Warrior ist angebrochen. Bei einer großen Suchaktion, wir dem Team der erste Notfall gemeldet. Droht ein Abbruch?

vor 12 Monaten
Arctic Warrior erster Abbruch Notfall

Arctic Warrior Folge 2: Medizinischer Notfall führt vor dem Start zum ersten Abbruch

Der erste Abbruch des Arctic Warrior. Aufgrund eines medizinischen Notfalls muss eine Teilnehmerin noch vor dem Start abbrechen. Wie geht es weiter?

vor 1 Jahr
Arctic Warrior Gefahren Finnland

Arctic Warrior: Welchen Gefahren sind die Teams in Finnland ausgesetzt?

Die Gefahren, die der Arctic Warrior mit sich bringt, sind nicht zu unterschätzen. Wir zeigen euch, worauf sich die Teilnehmenden einstellen müssen.

vor 1 Jahr
Arctic Warrior fast gescheitert

Arctic Warrior fast gescheitert: Last-Minute-Rettung für das gesamte Projekt

Ottos bester Freund Sebo hat den Arctic Warrior 2023 gerettet. Ohne ihn wäre das Projekt noch vor dem Start gescheitert.

vor 1 Jahr
Arctic Warrior Gerd Schönfelder Vorstellung

Arctic Warrior: Wer ist Sportlegende Gerd Schönfelder?

Beim Arctic Warrior tummeln sich die unterschiedlichsten Menschen und Persönlichkeiten. Jeder bringt eine eigene Geschichte mit in das Projekt. Die von Gerd Schönfelder ist...

vor 1 Jahr
Arctic Warrior Lolomaus Vorstellung

Arctic Warrior: Wer ist Lorena Lolomaus?

Frauenpower darf beim Arctic Warrior nicht fehlen. Lolomaus ist eine von ihnen. Sie konnte mit ihrer Bewerbung für die Wildcard überzeugen.

vor 1 Jahr
Arctic Warrior Stephan Pütz Vorstellung

Arctic Warrior: Wer ist Muskelpaket Stephan Pütz?

Der Arctic Warrior steht vor der Tür und wir schauen uns die Kandidaten mal ein wenig genauer an. Hier geht es um MMA-Kämpfer Stephan...

vor 1 Jahr
Arctic Warrior UnsymathischTV Vorstellung

Arctic Warrior: Wer ist Teilnehmer UnsympathischTV?

Die Kandidaten des Arctic Warrior 2023 stehen fest. Zeit einen genauen Blick auf die Abenteurer zu werfen. Wer ist Teilnehmer UnsympathischTV?

vor 1 Jahr
Arctic Warrior Kandidaten Übersicht

Arctic Warrior 2023: Alle Kandidaten der Survival-Show von OttoBulletproof im Überblick

Otto Karasch organisiert mit dem Arctic Warrior seine zweite große Survival-Show. Hier findet ihr alle Kandidaten im Überblick.

vor 1 Jahr

Arctic Warrior 2023: Wann startet die Survival-Reihe auf YouTube?

Wann startet das YouTube-Format Arctic Warrior 2023? Wir geben euch in unserer Episodenliste einen Überblick der Haupt- und Behind-the-Scenes-Folgen.

vor 1 Jahr
Arctic Warrior 2023 Ausstrahlung

Arctic Warrior 2023: Neue Infos zur Ausstrahlung, der Produktion und dem Format

Ab Mitte April erscheinen die Hauptfolgen des Arctic Warrior. In einem FAQ steht OttoBulletproof seiner Community Rede und Antwort.

vor 1 Jahr
Arctic Warrior Wildcard-Gewinner

Arctic Warrior 2023: Überraschung von Otto, das sind die Wildcard-Gewinner

Die Wildcard-Gewinner*innen für den Arctic Warrior sind ausgesucht. Statt einer, nimmt Otto nun drei Bewerber*innen und eine Reserve mit.

vor 1 Jahr
Arctic Warrior von Wildcard zu Ausbilder

Arctic Warrior 2023: Wildcard-Bewerber wird als medizinischer Ausbilder eingesetzt

Michael Strauch hat sich auf die Wildcard des Arctic Warrior 2023 beworben. Nun ist er beim Projekt dabei, allerdings nicht als Kandidat.

vor 1 Jahr
Arctic Warrior UnsympathischTV bereut Teilnahme

Arctic Warrior 2023 abgedreht: Bereut UnsymapthischTV seine Teilnahme?

Die Dreharbeiten für den Arctic Warrior sind beendet. UnsympathischTV blickt genervt auf die Teilnahme und hat die Schnauze voll von Survival.

vor 1 Jahr
MontanaBlack Arctic Warrior Absage

Arctic Warrior ohne MontanaBlack: Er redet sich bei seiner Absage um Kopf und Kragen

Vielen Fans könnte es mittlerweile klar gewesen sein. Nun hat MontanaBlack endgültig beim Arctic Warrior 2023 abgesagt.

vor 1 Jahr
UnsympathischTV bei Arctic Warrior

Arctic Warrior 2023: YouTuber UnsympathischTV nimmt an Survival-Show teil

Ein weiterer Teilnehmer für Ottos Survival-Show Arctic Warrior ist bekannt. Sascha UnsympathischTV nimmt an der Seite des Organisators teil.

vor 1 Jahr
Monte Angst vor Arctic Warrior

Arctic Warrior 2023: Traut sich MontanaBlack doch nicht in die Wildnis?

MontanaBlack wurde von Otto zum Arctic Warrior eingeladen. Der Streamer hat scheinbar Angst anzutreten. So reagiert er auf das Video.

vor 1 Jahr
Arctic Warrior 2023 OttoBulletproof

Arctic Warrior 2023: Das Survival-Format von OttoBulletproof im Überblick

OttoBullentproof stellt 2023 seine eigene Survival-Show auf die Beine. Beim Arctic Warrior durchqueren sechs Teams die eisige Wildnis in Finnland.

vor 1 Jahr
INFOS
Arctic Warrior Cover
KAUFEN
RELEASE
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter