PLAYCENTRAL NEWS Arctic Warrior

Arctic Warrior: Wer ist Lorena Lolomaus?

Von Maike Apelt - News vom 13.04.2023 11:07 Uhr
Arctic Warrior Lolomaus Vorstellung
© YouTube: OttoBulletproof

Beim Arctic Warrior gibt es eine Menge Frauenpower. Eine von ihnen ist Lolomaus. Die junge Abenteurerin ist eine der Wildcard-Gewinnerinnen und konnte Otto und die Community mit ihrer Bewerbung überzeugen. Wir zeigen euch, wer sie ist und welche Erfahrung sie mit in das Projekt bringt.

Lolomaus: Von 7 vs. Wild zum Arctic Warrior

Wer Survival-Formate auf YouTube verfolgt, wird um 7 vs. Wild nicht herumgekommen sein. In der zweiten Staffel hat Fritz Meinecke eine Wildcard aus seiner Community mit nach Panama genommen, um sich den sieben Tagen Isolation zu stellen. Lorena hatte sich für diesen Platz beworben.

Gewonnen hat sie leider nicht, in der Reaction von Fritz wurde sie für ihre Bewerbung etwas belächelt. Lässig in Jogginghose und scheinbar „ein trockenes Stück Kaminholz“ für das Feuer dabei, so konnte sie die 7 vs. Wild Community nicht überzeugen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

An Aufgeben hat Lorena aber nie gedacht. Mittlerweile hat sie mehrere Videos zu ihren Touren veröffentlicht. Seien es Wintermärsche oder Übernachtungen in einem Bunker, sie will Neues erleben, aus ihrer Komfortzone ausbrechen. Für den Arctic Warrior ist sie genau die Richtige, findet auch Otto.

Mit Witz, einem Seitenhieb gegen Fritz und viel Motivation schafft sie es, für den „Arctic Warrior“ angenommen zu werden. Jetzt kann sie es allen beweisen, die sie damals unterschätzt haben.

Motivation wird bei Lorena groß geschrieben!

Besonders fasziniert ist Lolomaus von den skandinavischen Ländern. In Norwegen ist sie unterwegs gewesen, auch Island hat sie bereits unsicher gemacht. Die finnische Eiswüste in Lappland zu besuchen ist für sie ein großer Traum. Ihre Liebe zur Natur und den nördlichen Gebieten motiviert sie zusätzlich. Sie will Grenzen austesten und bis ans Limit gehen:

„Ich liebe es aus meiner Komfortzone herauszutreten und genau das ist das Projekt für mich. Ich möchte einfach dazulernen, ich will Erfahrung sammeln. […] Ich bin eine Person, die sich für nichts zu schade ist, hier und da bin ich auch ein bisschen tollpatschig, aber ich glaube, genau das braucht das Projekt auch.“

Diese Gaming-Tech verwenden Streamer zum Zocken:

Die Community steht hinter ihr und drückt der jungen Abenteurerin alle Daumen bei dem Projekt. Ihre Leistung könnt ihr ab dem 23. April auf YouTube bestaunen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Praktikantin, die keine Lust hat nur Kaffee zu kochen und deshalb lieber Artikel schreibt. Wenn ich eine Superkraft hätte, würde ich Einhörner in alle Star Wars-Filme einbauen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Elden Ring: Shadow of the Erdtree – FromSoftware zeigt einen der grotesken Gegner GTA 5 - Verkaufszahlen GTA 5-Verkaufszahlen: Meilenstein mit 200 Millionen verkauften Exemplaren Assassin’s Creed Shadows: Preorder-Guide mit Vorbestellerbonus und allen Editionen Assassin’s Creed Shadows: Trailer ist da, zeigt Setting & Hauptcharaktere! Assassin’s Creed Shadows: So groß wird die Spielwelt ausfallen! Hogwarts Legacy: Dementoren-DLC geplant oder für Teil 2 aufgespart? DOOM Eternal - The Ancient Gods Part 1 - DOOM Slayer Was plant Bethesda mit DOOM? Cheatcode deutet auf neues Spiel Die-Ringe-der-Macht-Folge-8-Sauron Die Ringe der Macht: Staffel 2 erhält ersten Teaser-Trailer Resident Evil 9: Ist ein alter Bekannter der Protagonist des Spiels? Assassin's Creed Shadows: Offizielles Logo Assassin’s Creed Shadows offiziell angekündigt, Teaser kommt morgen! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter