PLAYCENTRAL > thema > Arctic Warrior

Arctic Warrior

Arctic Warrior Teaser

Der Arctic Warrior ist ein Survival-Format, das von OttoBulletproof in Zusammenarbeit mit Paramount+ produziert wurde. Die erste Ausgabe der Show findet in Finnland statt. Die Teilnehmer müssen sich in Zweierteams der Durchquerung der lappländischen Eiswüste stellen. Wer das schafft und die meisten Challenges meistert, hat gewonnen.

Die Ausrüstung wird in diesem Fall vom Organisator gestellt. Vor dem Start durchlaufen die Teams zusammen eine arktische Ausbildung, die ihnen helfen soll in der Kälte zu überleben. Jedes Team besteht aus einem Profi und dessen Schützling.

Der Arctic Warrior wird auf YouTube auf dem Kanal OttoBulletproof ausgestrahlt. Zwei Mal pro Woche erscheint eine neue Folge des Formats. Neben den Hauptfolgen wird einmal wöchentlich ein Behind the Scenes veröffentlicht, in dem die Arbeit hinter den Kulissen vorgestellt wird. Die Serie startet am 23. April 2023 mit der ersten Folge.

Arctic Warrior Erfrierung Disqualifikation

Arctic Warrior Folge 11: Favorit mit schweren Erfrierungen ausgeschieden

Kurz vor dem Ende des Arctic Warrior ist ein Team wegen gesundheitlicher Bedenken von der Challenge disqualifiziert worden.

Entertainment - News vor 11 Monaten
Arctic Warrior erster Abbruch Rettung

Arctic Warrior 2023 Folge 6: Erster Abbruch nach Code Red. Einsatz für das Rettungsteam

Der zweite Tag beim Arctic Warrior ist angebrochen. Bei einer großen Suchaktion, wir dem Team der erste Notfall gemeldet. Droht ein Abbruch?

Entertainment - News vor 11 Monaten
Arctic Warrior erster Abbruch Notfall

Arctic Warrior Folge 2: Medizinischer Notfall führt vor dem Start zum ersten Abbruch

Der erste Abbruch des Arctic Warrior. Aufgrund eines medizinischen Notfalls muss eine Teilnehmerin noch vor dem Start abbrechen. Wie geht es weiter?

Entertainment - News vor 12 Monaten
Arctic Warrior Gefahren Finnland

Arctic Warrior: Welchen Gefahren sind die Teams in Finnland ausgesetzt?

Die Gefahren, die der Arctic Warrior mit sich bringt, sind nicht zu unterschätzen. Wir zeigen euch, worauf sich die Teilnehmenden einstellen müssen.

Entertainment - News vor 1 Jahr
Arctic Warrior fast gescheitert

Arctic Warrior fast gescheitert: Last-Minute-Rettung für das gesamte Projekt

Ottos bester Freund Sebo hat den Arctic Warrior 2023 gerettet. Ohne ihn wäre das Projekt noch vor dem Start gescheitert.

Entertainment - News vor 1 Jahr
ALLE ANZEIGEN

Bilder

ALLE ANZEIGEN
INFOS
Arctic Warrior Cover
KAUFEN
RELEASE
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter