PLAYCENTRAL NEWS Arctic Warrior

Arctic Warrior 2023: YouTuber UnsympathischTV nimmt an Survival-Show teil

Von Maike Apelt - News vom 14.02.2023 09:37 Uhr
UnsympathischTV bei Arctic Warrior
© YouTube: UnsympathischTV, OttoBulletproof/PlayCentral-Bildmontage

So langsam wird es Zeit, dass die Kandidaten des Arctic Warrior bekannt gegeben werden. Bisher gab es nur viele Absagen. In seinem neusten Video gibt Veranstalter Otto Karasch bekannt, dass Sascha UnsymathischTV an seiner Seite antreten wird. Das sagt der YouTuber selbst zu seiner Teilnahme.

UnsympathischTV stellt sich dem Arctic Warrior

Nachdem es lange ruhig war und keine eindeutigen Zusagen oder gar Absagen von potenziellen Teilnehmer*innen des Arctic Warrior 2023 kamen, steht nun ein weiterer Kandidat fest. Er wird in Ottos Team antreten und versuchen, mit ihm zusammen die Herausforderung zu meistern.

Die Rede ist von Sascha UnsympathischTV Hellinger. Ein überraschender Kandidat, der bis heute wenig mit Outdoor zu tun hatte. Er ist eher ein klassischer Stubenhocker, also genau der Typ, den Otto dabei haben wollte.

Wer ist UnsympathischTV? Sascha macht bereits seit vielen Jahren YouTube. Sein Content besteht hauptsächlich aus Reactions und Vlogs. Seine 2,7 Millionen Abonnenten werden ihn beim Arctic Warrior von seiner neuen Survival-Seite kennenlernen.

Das sagt der YouTuber zu seiner Zusage

In einem Telefongespräch mit Otto leitet er seine Zusage mit folgenden Worten ein:

„Kennst du so Leute, die sagen ‚Boah ist das kalt‘, oder die dauerhaft kalte Hände haben? Das bin ich! Ich bin eine richtige Frostbeule.“

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Sascha freut sich sehr auf die Herausforderung und nimmt sie gerne an. Es ist ihm eine Ehre an Ottos Seite antreten zu dürfen. Das Gespräch hat ihn an einigen Stellen zwar etwas verunsichert, Otto will ihm jedoch die Angst vor dem Unbekannten nehmen. Sie sind beide gespannt darauf, was sie voneinander lernen können und wie sie als Team agieren.

Wollten Otto und Monte nicht gemeinsam anterten?

Vor einiger Zeit hat der Ex-Soldat MontanaBlack eingeladen als Teil seines Teams teilzunehmen. Dieser Platz wurde nun von UnsymapathischTV belegt. Monte hatte um Bedenkzeit gebeten. Seitem hat man von dieser Seite nichts mehr gehört.

Laut Otto sind die beiden jedoch privat in Kontakt und klären, ob der Buxtehudener trotzdem am Arctic Warrior teilnimmt. Wir warten gespannt auf Neuigkeiten aus dem Hamburger Vorort.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Praktikantin, die keine Lust hat nur Kaffee zu kochen und deshalb lieber Artikel schreibt. Wenn ich eine Superkraft hätte, würde ich Einhörner in alle Star Wars-Filme einbauen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter