PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Netflix)

The Witcher Staffel 4: Diesen beliebten Charakter soll ein berühmter Hollywood-Star spielen

Von Dina Manevich - News vom 07.06.2023 12:11 Uhr
© CD Projekt

Die dritte Staffel ist noch nicht veröffentlicht worden, doch Netflix scheint schon jetzt an Plänen für The Witcher Staffel 4 zu arbeiten. Gerüchten zufolge soll ein großer Hollywood-Star einen sehr beliebten Charakter in der nächsten Season darstellen.

Hollywood-Star für The Witcher Staffel 4

Informationen zu Staffel 4 von „The Witcher“ sind noch spärlich gesät, aber ein Bericht von Redanian Intelligence behauptet schon jetzt, dass Netflix daran arbeitet, einen „bedeutenden und sehr begabten Hollywood-Star in seinen späten 50ern oder 60ern“ für die Rolle des Regis in der Serie zu gewinnen.

Regis gehört zu den wohl beliebtesten Charakteren aus den Büchern von Andrzej Sapkowski und es scheint so, dass Staffel 4 Inspiration aus dem Buch „Feuertaufe“ ziehen wird, denn dort wurde Regis erstmals vorgestellt.

Wer ist Regis?

Für diejenigen, die mit der Figur noch nicht vertraut sind: Regis ist der Heilkundige, Alchemist und Bader (eine Art Arzt ohne Doktortitel, die kleine chirurgische Eingriffe ausführen können) von Dillingen. Er ist außerdem auch noch ein Vampir!

Er wird in den Büchern ein guter Freund von Geralt und rettet den Hexer und seine Gefährten oftmals aus brenzligen Situationen. Zusätzlich zu seiner Präsenz in den Büchern taucht Regis auch in der Erweiterung „Blood and Wine“ von The Witcher 3: Wild Hunt auf.

Der Charakter spielte eine wichtige Rolle im DLC, sodass Fans des CD-Projekt-Red-Spiels mit ihm vertraut sein sollten. In Anbetracht seiner Bedeutung für die Bücher und des Spiels ist es keine Überraschung, dass Netflix einen bekannten Schauspieler für die Rolle des Regis anheuern möchte.

Letzte Staffel für Henry Cavill

Zusätzlich könnte ein großer Hollywood-Name, der einen beliebten Charakter spielt, dabei helfen, das Interesse der Fans bei der Serie zu halten. Denn Staffel 3 wird die letzte sein, in der wir Henry Cavill als Geralt sehen werden. In Staffel 4 wird dieser von Liam Hemsworth ersetzt werden, da helfen auch keine Petitionen mehr!

Viele Fans haben schon angekündigt, dass sie die Serie nach Staffel 3 boykottieren werden. Dennoch ist Netflix weiterhin überzeugt davon „The Witcher“ sogar bis Staffel 5 weiterlaufen zu lassen, komme was wolle.

Wann erscheint Staffel 3 von The Witcher auf Netflix?

Die Wartezeit auf die neue Staffel von „The Witcher“ ist nicht mehr lang! Staffel 3 wird in zwei Teilen veröffentlicht werden. Teil 1 erscheint am 29. Juni 2023. Der zweite Teil wird am 27. Juli 2023 zu Netflix kommen. Hoffentlich wird die Staffel einen heldenhaften Abschied für Cavill bieten, wie Showrunnerin Lauren Hissrich angedeutet hat.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hat ein Faible fürs House-Flipping und führt ein erfolgreiches Power-Wash-Unternehmen. Sieht in Gotham nach dem Rechten und besucht gerne Zauberschulen. Freut sich schon, bald wieder in den Verbotenen Westen zurückzukehren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter