PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Netflix)

The Witcher Staffel 4: Erster Teaser Trailer zeigt Liam Hemsworth als Geralt

Von Patrik Hasberg - News vom 23.05.2024 09:14 Uhr
© Netflix

Kurz nachdem wir unseren ersten Blick auf Liam Hemsworth als Geralt in der vierten Staffel von The Witcher werfen konnten, hat Netflix den Fans nun einen noch weitaus besseren Vorgeschmack auf die neue Staffel serviert.

Liam Hemsworth als Geralt von Riva

In einem Teaser-Trailer sehen wir eine vertraute Szene: Geralt reist durch ein düsteres, sumpfiges Gebiet, begleitet von seinem Pferd Plötze, bis er durch ein Geräusch aufgeschreckt wird, das auf eine weitere Präsenz in der Umgebung hinweist. Als Geralt sich umdreht, bekommen wir den bisher besten Blick auf Liam Hemsworth in seiner Rolle als Geralt zu sehen.

Natürlich sieht Geralt im Grunde immer wie Geralt aus, unabhängig davon, wer ihn spielt – mit seinem charakteristischen weißen Haar und der schwarzen Kleidung, die auch im Teaser-Trailer zu sehen sind.

Dennoch werden die Vergleiche zwischen Henry Cavill und Liam Hemsworth unweigerlich weitergehen, insbesondere jetzt, wo wir Hemsworth zum ersten Mal in dieser Rolle sehen. Schließlich hat Henry Cavill Geralt auf seine ganz eigene Art und Weise verkörpert und damit die Herzen vieler Fans gewonnen. Ein Liam Hemsworth sollte gar nicht erst den Versuch unternehmen, Cavills Interpretation nachzueifern, sondern seinen eigenen Weg finden, wie er Geralt von Riva darstellt.

Ihr könnt euch selbst im folgenden Teaser-Trailer ein Bild von Hemsworths Darstellung als Geralt machen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wann erscheint The Witcher Staffel 4? Trotz des ersten Blicks auf den neuen Geralt und des dazugehörigen Teaser-Trailers hat Netflix noch kein Veröffentlichungsdatum für die vierte Staffel von „The Witcher“ festgelegt.

Die vierte Staffel wurde noch nicht einmal offiziell für eine Veröffentlichung im Jahr 2024 bestätigt, obwohl Fans hoffen, dass die neue Staffel irgendwann in diesem Jahr erscheinen wird.

Neben Staffel 4 wissen wir bereits, dass „The Witcher“ auch eine fünfte Staffel erhalten soll, die allerdings die Netflix-Serie zu einem Ende führen wird.

Wie gefällt euch die erste bewegte Szene mit Liam Hemsworth als Geralt? Schreibt uns eure Meinung gerne unterhalb dieser Zeilen in die Kommentare.

Folgt uns auf Social Media, um keine Meldung von PlayCentral zu verpassen: Uns gibt es auf FacebookInstagramTwitter und Discord.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Elden Ring: Update 1.12 ist da – Spieler erhalten Zugang zum DLC und diese Verbesserungen Elden Ring Shadow of the Erdtree : Der beste DLC aller Zeiten? Das sind die Wertungen Nintendo World Championships: NES Edition – Spielen wie in 1990 Donkey Kong Country Returns HD kommt für die Nintendo Switch Mario & Luigi: Brothership setzt auf brüderliche Bande! Metroid Prime 4: Beyond sieht zu gut aus für die Nintendo Switch – kommt 2025 Super Mario Party Jamboree lautet der neue Brettspielspaß von Nintendo! The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Zelda wird das 1. Mal zur Protagonistin GTA Online: Sommer-Update Bottom Dollar Bounties erscheint am 25. Juni PS Portal bekommt neues Update 3.0.0, jetzt funktionieren auch öffentliche WLAN-Netzwerke MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter