PLAYCENTRAL NEWS League of Legends

Finale von Arcane Staffel 2 wird „niederschmetternd“ sein!

Von Prinz Vegeta - News vom 11.04.2024 10:02 Uhr
© Riot Games

Netflix bietet eine Vielzahl von Hit-Produktionen, wobei der Schwerpunkt des Streaming-Dienstes in den letzten Jahren vermehrt auf seinen animierten Originalen lag.

Von beeindruckenden Filmen bis hin zu Miniserien und mehr – Netflix zeigt eine Vorliebe für Animationen und das wird immer ersichtlicher.

Seit dem Debüt haben Serien wie Castlevania eine treue Abonnentenbasis gewonnen, und 2021 trat Arcane in den Ring. Die TV-Show wurde rasch als einer der herausragenden Zeichentricktitel auf Netflix gefeiert, und jetzt fordert ein Star der Serie die Fans auf, sich mental auf die zweite Staffel vorzubereiten. Es soll heftig werden!

Arcane Staffel 2: Ende wird verheerend

Die Infos stammen von TechRadar, die ein Gespräch mit Ella Purnell geführt haben.

Die Schauspielerin sprach über ihre Arbeit an Amazons Fallout, jedoch sorgte sie vor dem Ende des Gesprächs dafür, dass sie noch einmal auf die zweite Staffel von Arcane zu sprechen kommen.

Das Finale der zweiten Staffel von Arcane wird alle zum Weinen bringen.

„Oh Mann, ich versuche mich an [Staffel 1] zu erinnern, weil sie über zwei Jahre her ist. Eigentlich bin ich gerade zurück ins Studio gegangen, um ADR für das Finale der zweiten Staffel fertigzustellen – und habe geweint. Ich denke also, dass auch andere Leute weinen werden. Es ist niederschmetternd und niemand wird sich gut fühlen, nachdem er es gesehen hat.“

Bei ihrer Veröffentlichung wurde die erste Staffel von Arcane von Fans und Kritikern gleichermaßen für ihre emotionale Handlung und ihren beeindruckenden Kunststil gelobt. Das Stil ist magisch und wirklich einzigartig!

Das Team von Fortiche hat alles in die Serie gesteckt und Riot Games hat schnell eine Bestellung für die zweite Staffel bei Netflix unterstützt.

Wann erscheint Arcane Staffel 2?

Ursprünglich wurde erwartet, dass die zweite Staffel kurz nach dem Ende der ersten Staffel von Arcane herauskommt, doch hinter den Kulissen wurden Änderungen vorgenommen.

Um die Qualität der Show aufrechtzuerhalten, wurde die Veröffentlichung der zweiten Staffel von Arcane auf November 2024 verschoben, also wird die Show bald zurück sein.

Wenn ihr Arcane noch nicht gesehen habt, wird es jetzt höchste Zeit! Es lohnt sich wirklich und bereits die erste Staffel hat viele Zuschauer*innen an ihre emotionalen Grenzen gebracht. Ich bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich an das Staffelfinale von Arcane denke.

Folgt uns auf Social Media, um keine Meldung von PlayCentral zu verpassen: Uns gibt es auf FacebookInstagramTwitter und Discord.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Zwischen den Kämpfen sorge ich dafür, dass mein Super-Saiyajin-Haar perfekt sitzt und versuche meiner Tochter Bra beizubringen, dass ich der coolste Saiyajin-Papa bin. Schreibe nebenbei bei PlayCentral.de.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
The Witcher Staffel 4: Erster Teaser Trailer zeigt Liam Hemsworth als Geralt Senua’s Saga: Hellblade II: Internationale Testwertungen im Überblick Elden Ring Shadow of the Erdtree: From Software veröffentlicht epischen Story-Trailer V Rising: Termin für PS5 Release bekannt, das sind die verschiedenen Editionen Dead by Daylight: Norman Reedus aus The Walking Dead bald im Spiel? Elden Ring: Shadow of the Erdtree – FromSoftware zeigt einen der grotesken Gegner GTA 5 - Verkaufszahlen GTA 5-Verkaufszahlen: Meilenstein mit 200 Millionen verkauften Exemplaren Assassin’s Creed Shadows: Preorder-Guide mit Vorbestellerbonus und allen Editionen Assassin’s Creed Shadows: Trailer ist da, zeigt Setting & Hauptcharaktere! Assassin’s Creed Shadows: So groß wird die Spielwelt ausfallen! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter