PLAYCENTRAL NEWS The Last of Us

The Last of Us: Hat HBO Starttermin der Serie verraten?

Von Micha Deckert - News vom 02.11.2022 09:43 Uhr
The Last of Us Trailer
© YouTube: HBO Max

Viele Fans von The Last of Us dürften sehnsüchtig auf 2023 warten. Denn dann wird HBO die Serienadaption des Spiels von Naughty Dog ausstrahlen. Die kommende Show soll die Geschehnisse des ersten Spiels der Reihe nacherzählen und wird sich den ersten Bildern zufolge zumindest in einigen Szenen nah an die Vorlage halten.

Bis auf das Jahr 2023 wurde bisher von den Verantwortlichen noch kein Termin für die Serie in Stein gemeißelt. Im letzten Juli mutmaßte der HBO-Chef Casey Bloys in einem Interview, dass die Adaption von „The Last of Us“ „eher Anfang 2023“ erscheinen würde. Auf der offiziellen HBO-Webseite ist nun aber ein recht spezifisches Datum aufgetaucht, das die Fans aufhorchen lässt.

Realer Starttermin oder nur Platzhalter für The Last of Us?

Wie es scheint, könnte „The Last of Us“ wirklich sehr früh in 2023 starten. Denn kürzlich wurde auf der Webseite von HBO der 15. Januar als Premierendatum angezeigt. Zuvor war auf der Webseite nur zu lesen, dass die Serie irgendwann im nächsten Jahr erscheinen würde. Screenshots von dem möglichen Datum wurden schnell in den sozialen Medien geteilt.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Ob es sich bei dem 15. Januar 2023 wirklich um das echte Startdatum handelt, ist bis jetzt noch nicht bekannt. Eine offizielle Bestätigung seitens HBO oder Naughty Dog steht bislang noch aus. Es könnte sich dabei auch um einen Platzhalter handeln, scheint dafür aber ein wenig zu konkret zu sein.

Für die kommende Serie schlüpfen der Game of Thrones– und The Mandalorian-Star Pedro Pascal und seine „Game of Thrones“-Kollegin Bella Ramsey in die Hauptrollen Joel und Ellie. Geschrieben und produziert wird die Serie zu „The Last of Us“ von Neil Druckmann, dem Co-Präsidenten des Entwicklerstudios Naughty Dog, sowie Craig Mazin, der zuvor sowohl als Autor als auch als Produzent für die HBO-Miniserie Tschernobyl tätig war.

Connoisseur von Franchises, die „Star“ im Namen tragen: Star Wars, Stargate, Battlestar Galactica. War beim Fall von Reach dabei und ist derzeit nebenberuflich für einen intergalaktischen Beach-Ball namens Reisender unterwegs. Hasst das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x