PLAYCENTRAL NEWS Game of Thrones

House of the Dragon: Wer ist Ser Otto Hightower?

Von Mandy Mischke - News vom 05.09.2022 09:03 Uhr
Rhys-Ifans-Otto-Hightower
© HBO

Seit mittlerweile zwei Wochen läuft mit House of the Dragon das erfolgreiche Prequel zum Kassenschlager Game of Thrones. Dreh- und Angelpunkt der Handlung ist der Machtkampf der Targaryens um die Sieben Königslande.

Während der Konflikt um den Eisernen Thron zu eskalieren droht, steht Ser Otto Hightower König Viserys I. Targaryen als dessen Hand beratend zur Seite. Bei uns erfahrt ihr, welcher Schauspieler hinter der Figur steckt und welche Rolle sie in „House of the Dragon“ spielt.

Wer ist Ser Otto Hightower?

Ser Otto Hightower tritt als Hand des Königs Viserys I. Targaryen in Erscheinung. Der Ritter aus dem Hause Hightower diente drei Königen, wovon ihn zwei seines Amtes enthoben. Otto ist der jüngere Bruder von Lord Hobert Hightower und Onkel von Lord Ormund Hightower aus Oldtown.

Ottos verschiedene Frau schenkte ihm mehrere Kinder. Unter ihnen Ser Gwayne Hightower, zweiter Befehlshaber der Goldmäntel, und Alicent Hightower. Letztere wird die zweite Frau von König Viserys I. Targaryen.

Ser Otto ist bekannt für sein Wissen und wurde daher als Hand in den Dienst des Königs gestellt. Sein Intellekt lässt ihn arrogant erscheinen; sein Vorgehen ist bedacht und wohl überlegt.

Er gilt als loyal und ist sowohl seinem König als auch seinem Reich treu ergeben. In dessen Position als Thronfolger sieht Otto Hightower in Daemon Targaryen die größte Bedrohung für das Reich seines Bruders König Viserys I. Targaryen.

Woher kennt man den Darsteller von Ser Otto Hightower?

Hinter Ser Otto Hightower steckt der Schauspieler Rhys Ifans. Der Waliser dürfte vielen Film- und Serienfans bekannt vorkommen. Er erlangte weltweite Bekanntheit, als er 1999 in der Liebeskömödie Notting Hill an der Seite von Hugh Grant zu sehen war und brillierte als Xenophilius Lovegood in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1.

Wo kann ich House of the Dragon streamen?

House of the Dragon könnt ihr auf Wow und Sky Q streamen. Jeweils in der Nacht von Sonntag auf Montag erscheint eine neue Folge, die dann auf Abruf bereit steht. Dazu haben für euch einen Episoden-Guide mit den deutschen Sendeterminen bereitgestellt.

Vollblut-Gamerin, die bevorzugt in fantastischen Gefilden unterwegs ist. Bricht gerne aus der eigenen Komfortzone aus und findet Erholung in der Natur. Bekannt für eine ungesunde Portion Sarkasmus.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Cheats in GTA 5 GTA 5 Cheats PS5: Liste mit allen Cheats auf der PlayStation
GTA Online: Fundorte aller Sammelgegenstände – Tipps Horizon Forbidden West Horizon Forbidden West: So verarbeitet ihr den Sturmvogel zu Schrott Cyberpunk 2077 Porsche ausgestellt Johnny Silverhand Cyberpunk 2077: So erhaltet ihr Johnny Silverhands Porsche 911 II Turbo – Guide (Lösung) Green Hell: Anfänger-Tipps: So überlebt ihr die grüne Hölle GTA Online - Imani GTA Online The Contract: So viel Geld macht ihr beim VIP-Auftrag mit Dr. Dre Herr der Ringe_Die Ringe der Macht Herr der Ringe-Serie: Das Wanderlied von Ringe der Macht wird zum viralen Hit MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x