Franchise: Star Trek: Seite 4

PLAYCENTRAL

Star Trek: Discovery: Erster Trailer zu Staffel 3: Ist die Föderation im 32. Jahrhundert gescheitert?

Die Serie Star Trek: Discovery wird im Jahr 2020 mit der 3. Staffel fortgesetzt. Der erste Trailer zu den neuen Folgen wirft einen recht...

vor 5 Jahren

Star Trek: Discovery: Staffel 3 lüftet erstmals, was im 32. Jahrhundert mit der Föderation passiert

Die neue Serie Star Trek: Discovery begibt sich mit Staffel 3 in eine ferne Zukunft auf der Suche nach einem neuen Captain.

vor 5 Jahren

Star Trek: Ferengi-Darsteller Aron Eisenberg verstirbt im Alter von 50 Jahren

Der Ferengi-Schauspieler Aron Eisenberg ist im Alter von 50 Jahren verstorben. Freunde und Fans trauern.

vor 5 Jahren

Star Trek: Discovery: Drehbuchautor Walter Mosley kündigt, weil er das N-Wort nicht sagen darf

In einem Artikel in der New York Times gab der mehrfach ausgezeichnete Autor Walter Mosley an, warum er seinen Job als Schreiberling bei „Star...

vor 5 Jahren

Star Trek: Discovery: Staffel 3 wahrscheinlich mit neuem USS-Discovery-Captain

Der Ausgang der zweiten Staffel von Star Trek: Discovery und ein Hinweis der Produzentin Michelle Paradise legen nahe, dass die USS Discovery in Staffel...

vor 5 Jahren

Star Trek: Discovery: Staffel 3: Sprung in die Zukunft wohl Reise ohne Rückkehr

Michelle Paradise, die neue Co-Showrunnerin von „Star Trek: Discovery“, bestätigte nun auf der TCA-Pressetour, dass der Sprung der Discovery in die Zukunft nicht rückgängig...

vor 5 Jahren

Star Trek: Komponist steht: Picard-Serie erhält Soundtrack von Jeff Russo

Für die Musikuntermalung von „Star Trek: Picard“ hat sich CBS den Musiker Jeff Russo ins Boot geholt. Soundtracks sind für den Komponisten kein Neuland.

vor 5 Jahren

Star Trek: Die Sternenflotte ruft: VR-Experience zu Star Trek Discovery angekündigt

Star Trek-Fans können jetzt an der VR-Mission zu Star Trek Discovery teilnehmen - sie lautet Away Mission!

vor 5 Jahren

Star Trek: Picard kämpft trotz Ruhestand weiter gegen Ungerechtigkeit

Die neue Star Trek-Serie rund um Picard wirft die Frage auf, wie Picard trotz Ruhestand weiter gegen Ungerechtigkeit ankämpft.

vor 5 Jahren

Star Trek: Vorgestellt: So sieht die animierte Serie Lower Decks aus, das ist die Crew

Die neue Anime-Serie Star Trek: Lower Decks wurde nun vorgestellt oder zumindest die Charaktere der Comedy-Serie.

vor 5 Jahren

Star Trek: Erste Teaser-Bilder zur 3. Staffel von Discovery veröffentlicht, zeigen Burnham und Book

Die neue Staffel 3 von Star Trek: Discovery hat nun erstes Bildmaterial spendiert bekommen, das ihr hier einsehen könnt.

vor 5 Jahren

Star Trek: Short Treks kehren zurück und zeigen beliebte Charaktere auf der Enterprise

Die neuen Star Trek: Short Treks bieten einen tieferen Einblick in Spock, Pike und Nummer Eins auf der Enterprise.

vor 5 Jahren

Star Trek: Der neue Trailer ist da: Diese Darsteller feiern ihr Comeback

Ein erster längerer Trailer zu der kommenden Serie „Star Trek: Picard“, der im Rahmen der San Diego Comic-Con gezeigt wurde, verrät unter anderem, welche...

vor 5 Jahren

Star Trek: William Shatner teasert neue TV-Show an

Wird William Shatner je wieder als Captain Kirk in Star Trek zu sehen sein? Shatner wird erst einmal eine neue TV-Serie moderieren.

vor 5 Jahren

Star Trek: Picard hat einen Hund und das Netz liebt ihn schon jetzt!

Jean-Luc Picard wird einen Hund in der Serie Star Trek: Picard haben. Der Name wird aller Voraussicht nach Nummer Eins lauten. Den Usern im...

vor 5 Jahren

Star Trek: Alex Kurtzman: Das Franchise muss ein jüngeres Publikum anvisieren

Alex Kurtzman, Showrunner von „Star Trek: Picard", meldete sich nun in einem Interview zur Zukunft des Franchise zu Wort. Seiner Meinung nach solle Star...

vor 5 Jahren

Star Trek: Picard hat Entscheidungen getroffen, die er heute bereut

Picard hat scheinbar nach Star Trek: Nemesis einige Entscheidungen getroffen, die er heute bereut.

vor 5 Jahren

Star Trek: Quentin Tarantino möchte nicht jugendfreien Star Trek-Film drehen

Quentin Tarantino hat bereits ein Script für seinen nicht jugendfreien Star Trek-Film geschrieben!

vor 5 Jahren

Star Trek: Erster Trailer zur Picard-Serie von Amazon Prime Video erschienen!

Im ersten Trailer zur neuen Picard-Serie kehrt der beliebte Next Generation Capitain zurück

vor 5 Jahren

Star Trek: Serientitel bekannt, Logo und erstes Bildmaterial zur Picard-Serie sind da!

CBS hat die neue Star Trek-Serie mit Captain Picard bestätigt und einen ersten Teaser-Trailer geteilt. Das Logo ist ebenfalls bekannt!

vor 5 Jahren
ZURÜCK MEHR ANZEIGEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter