PLAYCENTRAL NEWS Star Trek

Star Trek: Picard hat einen Hund und das Netz liebt ihn schon jetzt!

Von Ben Brüninghaus - News vom 11.07.2019 07:54 Uhr
© CBS

CBS hat das offizielle Poster zu „Star Trek: Picard“ geteilt. Die Fangemeinde, die sich selbst als Trekkies bezeichnen, ist sichtlich bewegt. Grund dafür ist jedoch nicht nur Jean-Luc Picard, der auf dem Poster zu sehen ist. Sein treuer Freund und Begleiter stiehlt ihm heimlich die Show. 

Die „Star Trek“-Fangemeinde ist in Aufruhr. Grund dafür ist das offizielle Poster zur Serie Star Trek: Picard, das gestern offiziell von CBS geteilt wurde. 

Doch der ausschlaggebende Punkt ist nicht etwa Jean-Luc Picard (Patrick Stewart), der auf dem Poster zu sehen ist, oder gar die allgemeine Imposanz des Posters, sondern viel mehr die Tatsache, dass der einstige Raumschiffkapitän einen treuen Begleiter an die Seite gestellt bekommt. 

Star TrekStar Trek: Erster Trailer zur Picard-Serie von Amazon Prime Video erschienen!

Picard hat sich nämlich einen Hund zugelegt, der ebenfalls auf dem Poster zu sehen ist. Das Netz zeigt sich außerordentlich positiv in Bezug auf dieses kleine, aber nicht minder wichtige Detail.

Hier seht ihr das vollständige Poster von CBS mit Picard und seinem Freund, das auf die Serie einstimmen soll: 

Nun ist die Community fleißig am Spekulieren, wie der Hund denn wohl heißen könnte. Das Ergebnis bringt ein paar kreative Vorschläge ans Tageslicht. Und der eine oder andere User hat die Lösung wahrscheinlich schon parat. 

Nachfolgend haben wir euch einige Kommentare der Twitter-User eingebunden, die zum Teil sehr unterhaltend sind:

Star TrekStar Trek: Picard hat Entscheidungen getroffen, die er heute bereut

Wenn der erste Gedanke richtig ist und der Hinweis auf dem Halsband stimmt, dann lautet der Name tatsächlich Nummer Eins (Number One). Man könnte also sagen, sein Hund ist nun sein erster Offizier. Auch wenn Picard bereits im Ruhestand ist.  

Und falls ihr euch fragt, um welchen Hund es sich eigentlich hierbei genau handelt, dann solltet ihr einen Blick hierauf werfen, denn auch dieses Rätsel wurde bereits aufgelöst: 

News & Videos zu Star Trek

Weltraumspaß Star Trek: Lower Decks kommt im Januar 2021 auf Amazon Prime Video Star Trek Discovery Staffel 3 - Yelchin Star Trek: Discovery Staffel 3 – Raumschiffe der Zukunft: Easter Eggs erklärt! Star Trek USS Enterprise Star Trek präsentiert die stärksten Raumschiffe aus allen Filmen und Serien: Die USS Enterprise ist es nicht! US-Regierung erklärt, warum Logo der Space Force keine Star Trek-Kopie sei – erntet nur Spott Weltraumspaß Star Trek: Lower Decks von Rick and Morty-Autor kommt früher als gedacht (Update) Star Trek: Lower Decks-Macher vergleicht neue Serie mit dem Serienhit Rick and Morty
Pokémon Strahlender Diamant Leuchtende Perle Platin Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle besitzen Platin-Inhalte Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide PS5 Bundles kaufen PS5: Händler wie MediaMarkt, Saturn & Alternate bieten jetzt PlayStation 5 Bundles an GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide)
Pokémon Legends Arceus Zelda: Breath of the Wild Pokémon Legends: Arceus orientiert sich an Zelda: Breath of the Wild – warum reizt das besonders? Twitch erfolgreichster Streamer der Welt Subscriber Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Januar 2021 Oddworld: Soulstorm PS Plus im April 2021: Das erste Gratis-Game für Mitglieder ist schon bekannt! Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: Alle neuen Fische, Insekten und Meerestiere im März – eine neue Chance! CS:GO – 20 Fragen zum Taktik-Shooter: Das Quiz für echte Kenner PS Plus Spiele März 2021 PS Plus März 2021: Sony schenkt euch gleich 4 große Kracher! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS