PLAYCENTRAL NEWS Star Trek

Star Trek: Picard hat einen Hund und das Netz liebt ihn schon jetzt!

Von Ben Brüninghaus - News vom 11.07.2019 07:54 Uhr
© CBS

CBS hat das offizielle Poster zu „Star Trek: Picard“ geteilt. Die Fangemeinde, die sich selbst als Trekkies bezeichnen, ist sichtlich bewegt. Grund dafür ist jedoch nicht nur Jean-Luc Picard, der auf dem Poster zu sehen ist. Sein treuer Freund und Begleiter stiehlt ihm heimlich die Show. 

Die „Star Trek“-Fangemeinde ist in Aufruhr. Grund dafür ist das offizielle Poster zur Serie Star Trek: Picard, das gestern offiziell von CBS geteilt wurde. 

Doch der ausschlaggebende Punkt ist nicht etwa Jean-Luc Picard (Patrick Stewart), der auf dem Poster zu sehen ist, oder gar die allgemeine Imposanz des Posters, sondern viel mehr die Tatsache, dass der einstige Raumschiffkapitän einen treuen Begleiter an die Seite gestellt bekommt. 

Star TrekStar Trek: Erster Trailer zur Picard-Serie von Amazon Prime Video erschienen!

Picard hat sich nämlich einen Hund zugelegt, der ebenfalls auf dem Poster zu sehen ist. Das Netz zeigt sich außerordentlich positiv in Bezug auf dieses kleine, aber nicht minder wichtige Detail.

Hier seht ihr das vollständige Poster von CBS mit Picard und seinem Freund, das auf die Serie einstimmen soll: 

Nun ist die Community fleißig am Spekulieren, wie der Hund denn wohl heißen könnte. Das Ergebnis bringt ein paar kreative Vorschläge ans Tageslicht. Und der eine oder andere User hat die Lösung wahrscheinlich schon parat. 

Nachfolgend haben wir euch einige Kommentare der Twitter-User eingebunden, die zum Teil sehr unterhaltend sind:

Star TrekStar Trek: Picard hat Entscheidungen getroffen, die er heute bereut

Wenn der erste Gedanke richtig ist und der Hinweis auf dem Halsband stimmt, dann lautet der Name tatsächlich Nummer Eins (Number One). Man könnte also sagen, sein Hund ist nun sein erster Offizier. Auch wenn Picard bereits im Ruhestand ist.  

Und falls ihr euch fragt, um welchen Hund es sich eigentlich hierbei genau handelt, dann solltet ihr einen Blick hierauf werfen, denn auch dieses Rätsel wurde bereits aufgelöst: 

News & Videos zu Star Trek

US-Regierung erklärt, warum Logo der Space Force keine Star Trek-Kopie sei – erntet nur Spott Weltraumspaß Star Trek: Lower Decks von Rick and Morty-Autor kommt früher als gedacht (Update) Star Trek: Lower Decks-Macher vergleicht neue Serie mit dem Serienhit Rick and Morty Star Trek: Picard mit Patrick Stewart liefert Ausblick auf Staffel 2 und wieviele Staffeln geplant sind Neue Star Trek-Serie Strange New World bringt Publikumslieblinge Captain Pike und Mr. Spock zurück Jean-Luc Picard Star Trek-Stars teilen emotionale Botschaft für alle, die sich in Corona-Quarantäne befinden
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario One Piece: Finaler Kampf gegen Kaido beginnt in Manga-Kapitel 986
PS Plus - Fall Guys PS Plus August 2020: Zweiter Titel wird heute freigeschaltet, Juli-Spiele enden Minecraft Creeper Minecraft-Streamer stirbt in Hardcore-Welt nach über 500 Stunden Animal Crossing New Horizons Tiere August Animal Crossing im August – Neue Fische, Insekten und Meerestiere: Preis, Fundort, Uhrzeit Neues Rangsystem Act Ranks Valorant erhält neues Rangsystem in Akt 2, was ist neu? Amazon Prime Day 2020 Shopping-Event: Amazon Prime Day 2020 wird im 4. Quartal stattfinden Stardew Valley Collector's Edition Stardew Valley: Collector’s Edition angekündigt, mit astronomischen Versandpreisen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS