PLAYCENTRAL NEWS Star Trek

Star Trek: Erster Trailer zur Picard-Serie von Amazon Prime Video erschienen!

Von Sebastian Riermeier - News vom 24.05.2019 12:12 Uhr
© CBS

Der erste Trailer zur heißerwarteten „Star Trek: Picard“-Serie ist da! In den ersten Szenen kehrt Patrick Stewart als der ehemalige Captain der USS Enterprise zurück.

Fast 17 Jahre ist es her, dass Patrick Stewart das letzte Mal als Captain der USS Enterprise im Fernsehen und Kino zu sehen war. Doch das Warten ist vorbei, denn in wenigen Monaten kehrt Jean-Luc Picard zurück und der erste Trailer verspricht ein emotionales Wiedersehen. Was ihr von der neuen Serie erwarten dürft, erfahrt ihr bei uns!

Star TrekStar Trek: Neue Picard-Serie wird auf Amazon Prime Video ausgestrahlt

„Willkommen zurück, Captain!“

Die Veröffentlichung des Trailers durch Amazon Prime Video könnte nicht passender sein, denn dieser erreichte die Fans zum 25. Jahrestag der letzten „Star Trek – The Next Generation“ Folge. Die Serie ist mit ihren 7 Staffeln und 176 Episoden für viele immer noch eine der beliebtesten Star Trek-Titel in der Geschichte der Sternenflotte.

Doch jetzt ist er zurück! Nach mehreren Kinofilmen (der letzte Eintrag mit Picard lief 2002 unter dem Namen „Star Trek: Nemesis“ in den Kinos) schlüpft Patrick Stewart erneut in die Rolle des beliebtesten Captain der Sternenflotte. Die erste Staffel soll 10 Episoden umfassen und wird vom Streaming-Anbieter Amazon Prime Video in Deutschland ausgestrahlt.



Der erste Trailer verrät, wo Jean-Luc Picard seine wohlverdiente Rente nach den Abenteuern der Enterprise verbracht hat. Auf einem Weingut scheint der ehemalige USS Enterprise-Captain seinen eigenen Wein hergestellt zu haben, bis eine Stimme im Trailer ihn fragt, warum er die Sternenflotte vor vielen Jahren verlassen hat.

Star Trek: DiscoveryStar Trek: Discovery: Nun wissen wir, warum Spock seine Schwester nie erwähnt hat

In einem Interview verriet Stewart, dass er sich auf das neue Star Trek-Projekt sehr freue:

Was wir uns ausgedacht haben ist aufregend. Es ist aufregend für mich, weil es mich als Schauspieler begeisert. Oh, die Story ist genial. Und – ich muss aufpassen, dass ich nichts falsches sage – aber die Serie spiegelt den heutigen Alltag wieder, und das ist alles, was ich darüber wirklich sagen kann. Ich sag' nicht, dass die Serie in der Gegenwart spielt. Tut sie nicht. Aber die Welt, in der wir Jean-Luc Picard vorfinden, ist nicht die selbe, in der wir ihn das letzte Mal gesehen haben.

Weiterhin sprach Stewart davon, dass sich die neue Serie eher wie ein zehnstündiger Film anfühlen würde. Ein genauer Starttermin ist noch nicht bekannt, doch die Erstausstrahlung soll noch 2019 stattfinden. Den Trailer zur Picard-Serie könnt ihr euch bis dahin hier anschauen:

News & Videos zu Star Trek

US-Regierung erklärt, warum Logo der Space Force keine Star Trek-Kopie sei – erntet nur Spott Weltraumspaß Star Trek: Lower Decks von Rick and Morty-Autor kommt früher als gedacht (Update) Star Trek: Lower Decks-Macher vergleicht neue Serie mit dem Serienhit Rick and Morty Star Trek: Picard mit Patrick Stewart liefert Ausblick auf Staffel 2 und wieviele Staffeln geplant sind Neue Star Trek-Serie Strange New World bringt Publikumslieblinge Captain Pike und Mr. Spock zurück Jean-Luc Picard Star Trek-Stars teilen emotionale Botschaft für alle, die sich in Corona-Quarantäne befinden
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Keine All-Digital-PS5 Amazon PS5: Keine All-digital-Edition mehr bei Amazon Deutschland, aber warum? Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario
Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt Animal Crossing New Horizons Tiere August Animal Crossing im August – Neue Fische, Insekten und Meerestiere: Preis, Fundort, Uhrzeit Silent Hill 2 James Silent Hill 2: Schauriger Fund rund 20 Jahre später Amazon Prime Day 2020 Shopping-Event: Amazon Prime Day 2020 wird im 4. Quartal stattfinden Pro Controller Angebot Nintendo Switch Pro Controller und Paper Mario im Sonderangebot bei MediaMarkt PS5 & Xbox Series X im Vergleich PS5 & Xbox Series X: Preis- und Release-Infos gibt es laut Leak im August MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS