PLAYCENTRAL NEWS Star Trek: Discovery

Star Trek: Discovery: Staffel 3 wahrscheinlich mit neuem USS-Discovery-Captain

Von Daniel Boll - News vom 06.08.2019 13:13 Uhr
© CBS/ startrek.com

Das Raumschiff dürfte in der kommenden 3. Staffel mit hoher Wahrscheinlichkeit eine neue Führungsperson erhalten. Dies legen Ereignisse in der Vorstaffel und der Hinweis einer Produzentin nahe. (Spoiler-Warnung!)

Mit Star Trek: Discovery debütierte im Jahr 2017 eine neue Science-Fiction-Serie, die sich um das namensgebende Sternenflotten-Raumschiff und seine Crew dreht. Im vergangenen April endete die 2. Staffel – eine 3. Season ist bereits geplant und dürfte einen neuen Captain auf der Brücke begrüßen.

Star Trek: DiscoveryStar Trek: Discovery: Staffel 3: Sprung in die Zukunft wohl Reise ohne Rückkehr

Produzentin Michelle Paradise gibt einen Ausblick

Kennern der 2. Staffel dürfte nicht entgangen sein, dass die USS Discovery ihren ursprünglichen Captain verlor und eine Übergangsführung erhielt. Der eigentliche Posten ist aber noch offen, wie Michelle Paradise, Co-Showrunnerin der Serie, nun verraten hat. Staffel 3 werde demnach mit ziemlicher Sicherheit die Wahl eines neuen Captains beinhalten. Wer der oder die Glückliche wird, bleibt abzuwarten.

Star Trek: DiscoveryStar Trek: Discovery: Nun wissen wir, warum Spock seine Schwester nie erwähnt hat

„Star Trek: Discovery“ ist die 7. Serie, die in dem Science-Fiction-Universum angesiedelt ist, und spielt neun Jahre vor den Ereignissen aus „Raumschiff Enterprise“. Folgerichtig gehört der Halbvulkanianer Spock zur Charakterriege, in diesem Fall verkörpert von Ethan Peck („Duell der Magier“). Für den Soundtrack zeichnete bisher Jeff Russo verantwortlich, der auch die Musik von Star Trek: Picard komponiert.

Ein Erscheinungstermin steht für die dritte Staffel von „Star Trek: Discovery“ noch aus. Die Dreharbeiten haben vermutlich erst vor wenigen Wochen begonnen, weshalb mit der Premiere wohl nicht vor 2020 gerechnet werden sollte.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter