PLAYCENTRAL NEWS Star Trek: Discovery

Star Trek: Discovery: Staffel 3 wahrscheinlich mit neuem USS-Discovery-Captain

Von Daniel Boll - News vom 06.08.2019 13:13 Uhr
© CBS/ startrek.com

Das Raumschiff dürfte in der kommenden 3. Staffel mit hoher Wahrscheinlichkeit eine neue Führungsperson erhalten. Dies legen Ereignisse in der Vorstaffel und der Hinweis einer Produzentin nahe. (Spoiler-Warnung!)

Mit Star Trek: Discovery debütierte im Jahr 2017 eine neue Science-Fiction-Serie, die sich um das namensgebende Sternenflotten-Raumschiff und seine Crew dreht. Im vergangenen April endete die 2. Staffel – eine 3. Season ist bereits geplant und dürfte einen neuen Captain auf der Brücke begrüßen.

Star Trek: DiscoveryStar Trek: Discovery: Staffel 3: Sprung in die Zukunft wohl Reise ohne Rückkehr

Produzentin Michelle Paradise gibt einen Ausblick

Kennern der 2. Staffel dürfte nicht entgangen sein, dass die USS Discovery ihren ursprünglichen Captain verlor und eine Übergangsführung erhielt. Der eigentliche Posten ist aber noch offen, wie Michelle Paradise, Co-Showrunnerin der Serie, nun verraten hat. Staffel 3 werde demnach mit ziemlicher Sicherheit die Wahl eines neuen Captains beinhalten. Wer der oder die Glückliche wird, bleibt abzuwarten.

Star Trek: DiscoveryStar Trek: Discovery: Nun wissen wir, warum Spock seine Schwester nie erwähnt hat

„Star Trek: Discovery“ ist die 7. Serie, die in dem Science-Fiction-Universum angesiedelt ist, und spielt neun Jahre vor den Ereignissen aus „Raumschiff Enterprise“. Folgerichtig gehört der Halbvulkanianer Spock zur Charakterriege, in diesem Fall verkörpert von Ethan Peck („Duell der Magier“). Für den Soundtrack zeichnete bisher Jeff Russo verantwortlich, der auch die Musik von Star Trek: Picard komponiert.

Ein Erscheinungstermin steht für die dritte Staffel von „Star Trek: Discovery“ noch aus. Die Dreharbeiten haben vermutlich erst vor wenigen Wochen begonnen, weshalb mit der Premiere wohl nicht vor 2020 gerechnet werden sollte.

KOMMENTARE

News & Videos zu Star Trek: Discovery

Star Trek: Discovery: Kinofilm in Aussicht? Produzent Alex Kurtzman äußert sich zur Filmidee Star Trek: Discovery: Erster Trailer zu Staffel 3: Ist die Föderation im 32. Jahrhundert gescheitert? Star Trek: Discovery: Staffel 3 lüftet erstmals, was im 32. Jahrhundert mit der Föderation passiert Star Trek: Discovery: Drehbuchautor Walter Mosley kündigt, weil er das N-Wort nicht sagen darf Star Trek: Discovery: Staffel 3: Sprung in die Zukunft wohl Reise ohne Rückkehr Star Trek: Discovery: Nun wissen wir, warum Spock seine Schwester nie erwähnt hat
Bist du ein Zelda-Experte? Teste dein Breath of the Wild-Wissen! PS5: Sony kündigt Systemvorstellung der PlayStation 5 für morgen an Nintendo Switch: eShop down – Fehler-Code: 2811-7503 Xbox Series X: Microsoft stellt den Controller offiziell vor
Animal Crossing: New Horizons erhält von der Presse sehr gute Wertungen Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt CS:GO – 20 Fragen zum Taktik-Shooter: Das Quiz für echte Kenner Coronavirus: Alle abgesagten und verschobenen Termine, Events und Messen im Gaming-Bereich Nach Darkmode: Kontroverses Feature soll WhatsApp komplett verändern PlayStation Plus: Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS