PLAYCENTRAL > spiel > Stray > News

Stray - News

Stray
Stray

Stray: Katzen-Videospiel mit Cyberpunk-Setting bekommt einen eigenen Film

Das Katzen-Abenteuer Stray bekommt seinen eigenen Film. Doch viele Details hat Annapurna noch nicht verraten.

vor 8 Monaten

Blade Runner 2033 Labyrinth: Annapurna übernimmt Entwicklung des Cyberpunk-Spiels

Annapurna Interactive hat bislang nur als Publisher gearbeitet. Nun entwickelt das Team mit Blade Runner 2033: Labyrinth ihr erstes eigenes Spiel.

vor 10 Monaten
Stray

Wird Stray auch für Xbox und Game Pass erscheinen?

Stray ist momentan ein exklusiver Titel für die PlayStation und den PC. Ist ein Xbox- und Game Pass-Release in Zukunft dennoch denkbar?

vor 2 Jahren
Stray - Herz

Echte Katzen lieben Stray genauso wie ihre Besitzer

Stray ist seit dem 19. Juli erhältlich und erfreut sich großer Beliebtheit. Aber nicht nur Spieler finden Gefallen am Titel, auch echte Katzen sind...

vor 2 Jahren
Stray Spielzeit Trailer Screenshot

Wie lang ist Stray? Mit dieser Spielzeit könnt ihr rechnen

Am 19. Juli 2022 erscheint das Katzenabenteuerspiel Stray. Publisher Annapurna Interactive verrät, mit welcher Spielzeit wir rechnen können.

vor 2 Jahren
Stray

Stray – Wertungsübersicht: Das sagt die Presse zum Katzen-Abenteuer

Das Katzen-Abenteuer Stray erscheint heute für PC, PS4 und PS5. Die ersten Tests sind online und wir zeigen euch in der Wertungsübersicht, was...

vor 2 Jahren
Stray

Stray: Dieser tierische Merchandise ist für die Katz

Stray erscheint am 19. Juli 2022. Entwickler Annapurna Interactive bringt in Zusammenarbeit mit Travel Cat tierisches Merchandise auf den Markt.

vor 2 Jahren
Stray

Stray hat einen Releasetermin und kommt direkt in PS Plus Extra und Premium

Sony hat auf der State of Play neue Informationen zu Stray veröffentlicht. Das Spiel hat jetzt einen Releasetermin und landet zum Start in PS...

vor 2 Jahren
Stray

Stray: Release-Zeitraum für Katzenabenteuer steht fest

Lang haben wir drauf gewartet, nun grenzt ein Clip von PlayStation den Releasezeitraum des Katzenabenteuers „Stray“ ein.

vor 2 Jahren
Stray: Das Katzenspiel wurde verschoben, aber es gibt neues Gameplay im Trailer und eine PS4-Version.

Stray: PS5-Katzenspiel wurde verschoben, aber dafür gibt’s einen neuen Gameplay-Trailer

Stray kommt leider nicht mehr 2021, sondern wurde auf 2022 verschoben. Dafür gibt es ganz viel neues Gameplay und eine PS4-Version erscheint ebenfalls...

vor 3 Jahren
INFOS
Stray
SYSTEME
PC , PS4 , PS5
ENTWICKLER
BlueTwelve Studio
GENRE
Abenteuer
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter