PLAYCENTRAL > spiel > Stray > Guides

Stray - Guides

Stray
Stray B-12-Erinnerungen

Ich erinnere mich! Stray: Alle Erinnerungen für die Gold-Trophäe in der Übersicht

Wir helfen euch in diesem Guide zu Stray, alle 27 Erinnerungen zu finden und somit die Gold-Trophäe Ich erinnere mich! freizuschalten.

vor 1 Jahr

Alle Kapitel in Stray in der Übersicht – Deutsche Liste

Möchtet ihr die Welt mal aus den Augen einer Katze erleben, bietet sich das Abenteuer Stray von Entwickler Blue Twelve Studios geradezu perfekt an....

vor 1 Jahr
Stray - Alle Energydrinks

Energy Drinks in Stray finden: Fundorte aller Getränkeautomaten

Wir erklären euch, wo ihr in dem Katzen-Abenteuer Stray alle Getränkeautomaten sowie die Energy Drinks findet und was ihr damit anstellen könnt.

vor 1 Jahr
Stray - Platin-Trophäe

Stray: Leitfaden aller Trophäen – Alle Erfolge für die Platin-Trophy

Wir zeigen euch alle Trophäen für PS4 und PS5 bei dem Katzen-Abenteuer Stray. So erhaltet ihr Platin.

vor 1 Jahr
Stray - Alle Notenblätter

Alle 8 Notenblätter in Stray finden, das sind die Fundorte – Guide

Wir erklären euch in unserem Guide zu dem Katzen-Abenteuer Stray, wo ihr alle 8 Notenblätter findet und welche Belohnung es gibt.

vor 1 Jahr

Stray: Alle Abzeichen finden und Gold-Trophäe erhalten – Fundorte im Überblick

Wir erklären euch, an welchen Ort in Stray alle 6 Abzeichen versteckt sind und welche Belohnung winkt.

vor 2 Jahren
Stray - Arbeiterjacke finden

Stray: Arbeitsjacke & Helm – So gelangt ihr in die Fabrik

Wir erklären euch, wie ihr in Stray im Stadtzentrum Arbeitsjacke und Helm findet, um in die Fabrik zu gelangen.

vor 2 Jahren
Stray - Alle Notizbücher finden

Notizbücher in Stray finden: Alle Fundorte in den Slums – Kapitel 4

Wir erklären euch in unserem Guide, wo ihr in Kapitel 4 von Stray alle vier Notizbücher findet.

vor 2 Jahren
Stray - Poncho für Elliot

Poncho für Elliot in Stray finden: So löst ihr die Quest

Wenn ihr in den Slums weiterkommen möchtet, müsst ihr dem frierenden Roboter Elliot etwas zum Anziehen besorgen. Wir erklären euch, wo ihr den Poncho...

vor 2 Jahren
Stray - Safe-Codes

Stray: Alle Codes für Safes & Türen in der Übersicht

Wir erklären euch in unserem Guide zu Stray, wie ihr in dem Titel alle Codes für die Safes und Türen erhaltet.

vor 2 Jahren
Stray - Installationsgröße

Installationsgröße von Stray: Wie groß ist der Titel für PS4 & PS5?

Wie viel Festplattenspeicher belegt Stray auf eurer PS4 und PS5? Wie erklären, weshalb die Installationsgröße so gering ausfällt.

vor 2 Jahren
INFOS
Stray
SYSTEME
PC , PS4 , PS5
ENTWICKLER
BlueTwelve Studio
GENRE
Abenteuer
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter