PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Go

Legendäres Raid-Wochenende, mystisches Pokémon und mehr im Pokémon Go-März

Von Ben Brüninghaus - News vom 02.03.2020 10:04 Uhr
Genesect in Pokémon Go
© Niantic/The Pokémon Company

Aufgepasst, liebe Pokémon-Trainer! Niantic und The Pokémon Company haben sich eine Reihe Events für den März 2020 überlegt. Es wird also einiges zu tun geben, sodass euch in Pokémon Go nicht langweilig werden kann.

Den Anfang macht Team GO Rocket: Giovanni hat ein Crypto-Entei, das ihr nach einer Reihe an Rocket-Spezialaufgaben fangen könnt. Vorausgesetzt ihr besiegt den Boss der Gaunerbande! Die speziellen Feldforschungsaufgaben sind ab dem 1. März 2020 verfügbar.

Pokémon Go: Neue Events im März!

Der große neue Feldforschungsdurchbruch bringt euch eine neue Pokémon-Begegnung. Dieses Mal wird es das Blatt- und Stahl-Pokémon Kastadur (Ferroseed) sein, das ihr erbeuten könnt! Wie immer müsst ihr dazu an sieben verschiedenen Tagen eine Feldforschung abschließen. Wenn ihr dieses Pokémon fangt, erhaltet ihr Bonus-Sternenstaub.

Das neueste Legendäre Pokémon in „Pokémon Go“ heißt Voltolos. Das Pokémon vom Typ Elektro und Flug wird ab heute, dem 2. März 2020 in 5-Sterne-Raids zur Verfügung stehen. Um es zu schlagen, verwendet einfach Gestein oder Eis!

Und wenn wir schon mal bei Legendären Pokémon sind: an jedem Wochenende im März wird es Legendäre Pokémon im Raid geben, die jeweils in ihrer Shiny-Variante und besonderen Attacken gefangen werden können. So gibt es an folgenden Daten die verschiedenen Pokémon:

  • Darkrai vom 6. bis zum 9. März
  • Giratina in der Wandel-Form vom 13. bis zum 15. März
  • Kobalium (Cobalion) mit Sanctoklinge vom 20. bis zum 22. März
  • Lugia mit Luftstoß vom 27. bis zum 29. März

Zudem wird es noch ein Wochenende vom 6. bis zum 9. März geben, an dem Team GO Rocket mal wieder das Ruder in „Pokémon Go“ übernimmt. Hier wird es Unlicht- und Gift-Pokémon geben, die häufiger spawnen. Zudem warten in dieser Zeit die schillernden Pionskora und Absol in der Wildnis. Die Crypto-Pokémon können hier ebenfalls schillernd sein!

Mysteriöses Pokémon und Psycho-Event

Davon ab wird es ein „Mysteriöses Event“ geben, bei dem ein Mysteriöses Pokémon ins Spiel finden soll. Neben zahlreichen Aufgaben innerhalb einer Spezialaufgabe, die sich allesamt auf Käfer-Pokémon beziehen, die häufiger spawnen sollen (wie zum Beispiel Nincada), wird es sogar das Mysteriöse Pokémon Genesect geben laut Spieldaten. Das Event-Wochenende findet vom 20. bis zum 23. März statt.

Abschließend kehrt das Event namens Psychic Spectacular wieder zurück. Und zwar vom 27. bis zum 30. März. In dieser Zeit wird es unter anderem Monozyte (Solosis) und Mollimorba (Gothita) geben. Neben dem neuen schillernden Puppance (Baltoy) wird es zudem noch weitere Psycho-Pokémon in dieser Zeit geben.

Insgesamt warten also diverse Abenteuer auf euch. Werdet ihr sie bestreiten? Schreibt es gerne weiter unten in die Kommentare und diskutiert mit uns über das neue Update.

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon Go

Pokémon GO: So einfach ist das Fangen von Pokémon derzeit Pokémon Go: Genesect erscheint schon bald mit einem Spezialevent Crypto-Pokémon-Garados Crypto-Pokémon werden stärker in Pokémon Go Pokémon Go: Die Gedenkstätte von Etika ist nun ein PokéStop Gepanzertes Mewtwo kehrt zur Feier des Tages zurück nach Pokémon Go! Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen
Pokémon Go Augmented Reality RPG Android, iOS
ENTWICKLER Niantic, Inc.
KAUFEN
Bist du ein Zelda-Experte? Teste dein Breath of the Wild-Wissen! PS5: Sony kündigt Systemvorstellung der PlayStation 5 für morgen an Xbox Series X: Microsoft stellt den Controller offiziell vor Nintendo Switch: eShop down – Fehler-Code: 2811-7503
Animal Crossing: New Horizons erhält von der Presse sehr gute Wertungen Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt CS:GO – 20 Fragen zum Taktik-Shooter: Das Quiz für echte Kenner Nach Darkmode: Kontroverses Feature soll WhatsApp komplett verändern Coronavirus: Alle abgesagten und verschobenen Termine, Events und Messen im Gaming-Bereich PlayStation Plus: Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS