PLAYCENTRAL NEWS Elden Ring

Elden Ring-Streamerin wird von ihrem Hund vor einem Drachen gerettet, während sie weg ist

Von David Molke - News vom 18.01.2023 16:33 Uhr
© From Software / Bandai Namco (Youtube: Zullie the Witch)

Elden Ring-Streamerin Miss Mikkaa spielt das From Software-RPG mit einer Tanzmatte. Während sie kurz weg war, wurde ihre Spielfigur von einem feuerspeienden Drachen attackiert. Aber zum Glück war ihr Hund Yoshi noch da, der ihr prompt zur Rettung eilte, indem er auf die Tanzfläche lief. Braver Junge!

Elden Ring: Hund rettet afk-Streamerin per Tanzmatte vor Drachen

Was ist da genau passiert? Ein Hund spielt besser „Elden Ring“ als einige von uns. So oder so ähnlich könnte die Angelegenheit auch beschrieben werden, wie es Streamerin Miss Mikkaa selbst tut. Allerdings stimmt das natürlich nicht ganz.

MissMikkaa ist dafür bekannt, alle möglichen Elden Ring-Herausforderungen zu absolvieren. Zum Beispiel hat sie schon zwei verschiedene „Elden Ring“-Partien gleichzeitig gespielt, und zwar mit Hilfe einer Tanzmatte. Ja, das geht!

Dieses Mal hat sie allerdings nur eine Runde gespielt, musste aber kurz weg. Da in Elden Ring keine Pausefunktion existiert, hat sie ihre Spielfigur einfach irgendwo stehen lassen. Dumm nur, dass dann ein Drache kam und sie attackiert hat.

Glück im Unglück war allerdings, dass Miss Mikkaas Hund Yoshi genau in diesem Augenblick beschlossen hatte, auf die Tanzfläche – äääh, Tanzmatte zu steppen. Er wollte laut der Streamerin wohl eigentlich nur nach einem Snack suchen, rettete der Spielfigur aber ganz nebenbei auch noch das Leben.

Hier könnt ihr euch den heldenhaften Einsatz des Vierbeiners ansehen:

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Ist er nicht süß? Ja, das ist er, keine Frage. Mit viel Fingerspitzengefühl manövriert er MissMikkaas Charakter an eine Stelle, wo er vor dem Feuer des feuerspeienden Elden Ring-Drachens sicher ist.

Auch wenn er das wohl kaum mit Absicht gemacht haben dürfte, war das Ergebnis natürlich ganz hervorragend. Wenn er dafür nicht noch ein Extra-Leckerli verdient hat, wissen wir auch nicht.

Was haltet ihr von dem überragenden Einsatz des Helden-Hundes? Ist euch vielleicht sogar schon mal etwas ähnliches passiert? Schreibt es uns in die Kommentare.

Wenn er nicht gerade im Titan über virtuelle Schlachtfelder stapft, wird der Bauernhof bewirtschaftet, Hyrule gerettet oder Hades sicherer gemacht. Generell für fast alles vom Indie bis Grafik-Highlight zu haben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Elden Ring Cover
Elden Ring Action-Adventure Action-RPG Xbox Series X, PC, PS4, Xbox One, PS5
KAUFEN
Wird Cal Kestis aus Star Wars Jedi: Survivor in Staffel 3 von The Mandalorian auftauchen? Samsung Galaxy S23: Die wichtigsten Neuerungen der neuen Modelle Resident Evil 4 erhält ganz neuen Charakter Neue PS5 Beta Firmware mit Discord-Sprachchat, Controller-Updates und mehr veröffentlicht
Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy: Preload gestartet & Download-Größe bekannt (Update) God of War Ragnarök Ende erklärt God of War Ragnarök: Verkaufszahlen führen wohl zu neuem Serien-Rekord Hogwarts Legacy Early Access Uhrzeit Hogwarts Legacy: Zu welcher Uhrzeit wird der Early Access Zugriff freigeschaltet? The Last of Us Folge 3 Serie Spiel Vergleich Vergleich: The Last of Us – Wie nah ist Folge 3 am PlayStation-Original? Detektiv Conan Manga Verkaufszahlen Meilenstein Detektiv Conan: Die Verkaufszahlen des Manga-Hits erreichen einen gewaltigen Meilenstein Dragon Ball Super Manga Kapitel 89 Diskette Inhalt Cell Dragon Ball Super: 89. Manga-Kapitel enthüllt den Inhalt der mysteriösen Diskette MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter
0
Kommentar hinterlassen!x