PLAYCENTRAL NEWS Destruction AllStars

Destruction AllStars: Mitspieler schreien euch durch den Controller der PS5 an, so schaltet ihr den Sprachchat ab

Von Andreas Bertits - News vom 04.02.2021 14:58 Uhr
Destruction AllStars
© Lucid Games/SIE

Destruction AllStars ist eines der neuen PS-Plus-Spiele im Februar. Ihr könnt euch das Actionspiel also kostenlos für eure PS5 herunterladen, sofern ihr über ein PS-Plus-Abo verfügt.

Im Spiel heizt ihr mit aufgemotzten Autos durch eine Arena und versucht, eure Gegner zu vernichten. Wird euer Fahrzeug zerstört, dann heißt es, zu Fuß nach Ersatz zu suchen, was natürlich sehr gefährlich ist. Jeder der Helden im Spiel verfügt über eigene Vehikel und besondere Fähigkeiten. Das sorgt für taktische aber dennoch schnelle und actionreiche Matches.

PlayStation PlusPS Plus-Spiele für Februar 2021 werden heute enthüllt, dieses Game ist bereits bekannt!

Durch den Controller in Destruction AllStars angeschrien!

Diese bieten eine Besonderheit: Der DualSense-Controller der PS5 wird als Headset benutzt. Das heißt, ihr könnt in das eingebaute Mikrofon brüllen und der integrierte Lautsprecher gibt die Rufe und Schreie der Mitspieler wieder. Ihr werdet in „Destruction AllStars“ also durch den Controller von den Mitspielern angebrüllt.

Geht auch dieses Gebrüll im Spiel auf die Nerven, dann drückt in der Spiele-Lobby den Playstation-Button. Scrollt dann nach unten zum Sprachchat und drückt dort den Viereck-Button. Damit schaltet ihr den Sprachchat in „Destruction AllStars“ aus, was ihr aber für jedes Match wiederholen müsst.

Oder ihr lasst euch mitreißen und schreit einfach selbst in den Controller. Immerhin geht es im Spiel heiß her und es kommen Emotionen zum Einsatz, die einfach auch mal raus müssen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Rollenspieler durch und durch, egal ob online oder offline. Familienmensch und Fantasy-Fan, der auch gerne mal den Kochlöffel schwingt und nach ausgiebigen Spiele-Sessions gerne lange Spaziergänge mit Frau, Kindern und Hund unternimmt.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter