PLAYCENTRAL GUIDES Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077: So erhaltet ihr Johnny Silverhands Porsche 911 II Turbo – Guide (Lösung)

Von Heiner Gumprecht - Guide vom 20.09.2023 16:25 Uhr
Cyberpunk 2077 Porsche ausgestellt Johnny Silverhand
© CD Projekt

Für viele Spieler von Cyberpunk 2077 ist die Figur Johnny Silverhand ganz genau das, was CD Projekt RED für diesen Charakter geplant hatte, nämlich ein cooler Draufgänger und ein ganz kleines bisschen auch eine verquere Vorbildfigur. Und auch wenn wohl nur davon abgeraten werden kann, es Johnny gleichzutun, so gibt es doch nicht wenige, die trotzdem versuche in seine Fußstapfen zu treten.

Dies ist nicht nur am Ende der Story möglich, sondern auch in Sachen Optik. Schließlich könnt ihr in „Cyberpunk 2077“ nicht nur die Kleidung und die handgefertigte Waffe von Silverhand finden, sondern auch seinen geliebten Porsche 911 II (930) Turbo. Wo ihr den silbernen Flitzer finden könnt und was ihr dafür tun müsst, verraten wir euch in diesem Guide.

Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077 – So findet ihr das legendäre Konzerner-Outfit, eine echte Konzernratte

Cyberpunk 2077: So schaltet ihr die Nebenmission „Chippin‘ In“ frei – Guide (Lösung)

Es sollte wohl erwähnt werden, dass der Porsche von Johnny Silverhand nur in einer einzigen Mission gefunden werden kann und zwar in Chippin‘ In. Und dies auch nur, wenn ihr am Ende der Mission die richtige Entscheidung trefft. Verpasst ihr diese Nebenmission oder verbaut euch den Weg zum Porsche durch eine falsche Antwort, kann das gute Stück nicht mehr eingesammelt werden.

Johnny Silverhand in Cyberpunk 2077
© CD Projekt/PlayCentral.de

Aber von Anfang an. Um „Chippin‘ In“ freizuschalten, müsst ihr erst eine andere Nebenaufgabe absolvieren, nämlich Tapeworm. Diese Nebenmission genießt selbst in Cyberpunk 2077 einen Sonderstatus, denn sie besteht lediglich aus vier Dialogsequenzen mit Johnny, die sich nach vier ganz bestimmten Punkten der Hauptkampagne ereignen:

  • Wenn ihr das Clouds am Ende von Automatic Love verlasst
  • Auf dem Weg zur Kapelle, nachdem ihr am Ende von Transmission mit Alt gesprochen habt
  • Nach eurer Unterhaltung mit Anders Hellman am Ende von Life During Wartime
  • Nachdem ihr am Ende von Search and Destroy mit Hanako Arasaka gesprochen habt

Ab diesem Zeitpunkt ist es euch theoretisch bereits möglich das Finale des Spiels zu erreichen, allerdings werden nun auch eine ganze Reihe an Nebenaufgaben freigeschaltet, die Johnnys Vergangenheit betreffen. Eine davon hört wie bereits erwähnt auf den Namen „Chippin‘ In“ und in dieser primären Nebenmission ist es auch möglich, Johnny Silverhands alten Wagen, einen Porsche 911 II (930) Turbo zu erhalten.

Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077 – Der Bosskampf in „Play It Safe“: So besiegt ihr Oda – Guide (Lösung)

Cyberpunk 2077: So erhaltet ihr Johnny Silverhands Porsche – Guide (Lösung)

Habt ihr euch um die Nebenaufgabe „Tapeworm“ gekümmert, geht zum Afterlife und sprecht dort mit Johnny. Nach dem Ende der Szenen mit Johnny und Rogue findet ihr euch in einem Hotelzimmer in Northside wieder. Als Nächstes solltet ihr euch erst einmal um andere Missionen kümmern, bis sich Rogue schließlich wieder bei V meldet. Ab jetzt wird es interessant.

Cyberpunk 2077: Die besten Mods - Guide (Lösung)
© CD Projekt

Folgt der Mission bis zu dem Finale auf dem Bahngelände, wo es zur Schießerei mit einem von Adam Smashers Untergebenen kommt, Grayson. Der Kampf ist nicht sonderlich schwer, doch solltet ihr euch gut überlegen, wie ihr nach eurem Sieg mit Grayson umgeht, denn eine falsche Antwort macht es unmöglich, Johnny Silverhands Porsche zu erhalten. Sobald ihr euch entscheiden müsst, was mit Grayson passieren soll, empfehlen wir euch ihn zu verschonen.

Sagt Grayson, dass heute sein Glückstag sei und ihr erhaltet von ihm einen Schlüssel, der euch Zugang zum besagten Porsche verschafft. Sprecht im Anschluss mit Johnny, der in der Nähe auf einer Kiste sitzt, um eine genaue Instruktion zu erhalten, in welchem Container sich der Wagen befindet. Nun müsst ihr nur noch der neuen Markierung folgen und schon bald seid ihr der stolze Besitzer von einem Porsche 911 II (930) Turbo.

So erhaltet ihr in Cyberpunk 2077 Johnny Silverhands Porsche - Guide (Lösung)
©CD Projekt

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Roter Magier des Lebens und grauer Jedi unter den Gruftis. Liebt alle Formen von Spielen, allen voran JRPGs und Pen and Paper. Cineast mit starken Gefühlen für den Mainstream und Dr. Nova der Philosophie. Ewiger One-Piece-Fanboy.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Am meisten gewählt
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Cyberpunk 2077 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Google Stadia
PUBLISHER CD Projekt
ENTWICKLER CD Projekt Red
KAUFEN
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter