PLAYCENTRAL NEWS 7 vs. Wild

7 vs. Wild: „Wir wollen mehr Abenteuer“ – Wird es Staffel 3 geben?

Von Maike Apelt - News vom 04.01.2023 11:06 Uhr
7 vs. Wild Staffel 3 Wandermut
© YouTube: Wandermut/PlayCentral-Bildmontage

7 vs. Wild Staffel 2 war ein absoluter Erfolg. Die letzte Folge ist erst vor wenigen Tagen online gekommen und schon jetzt fragen sich viele, ob es eine Fortsetzung geben wird. Wie steht es um Staffel 3? Fritz Meinecke hat bereits ein Statement dazu hochgeladen und auch die Jungs von Wandermut haben nun ihre Meinung mit ihrer Community geteilt.

Wandermut: „Hätten wir Bock auf mehr? Ja, na klar!“

In einem neuen YouTube-Video gehen die Mitorganisatoren von Wandermut auf die Frage ein, wie es nach der zweiten Staffel „7 vs. Wild“ weitergeht. Direkt zu Beginn machen sie klar, dass sie Lust auf eine weitere Staffel hätten:

„Hätten wir theoretisch Bock auf mehr? Ja, na klar! Wir wollen mehr Abenteuer, Leute. Es hat einfach mächtig Bock gemacht.“

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Es steht die Frage im Raum, wie eine Fortsetzung aussehen könnte. Andere Location, andere Teilnehmer, neue Regeln, all das könnte und sollte sich ändern, damit sich die Staffeln nicht zu sehr ähneln. Es war wohl bereits ein Champions of the Champions im Gespräch, bei dem Knossi seine Teilnahme zugesichert hat.

7 vs. Wild Staffel 3: Fritz scheinbar hin und her gerissen

Kurz vor der Ausstrahlung der zweiten Staffel hat Fritz Meinecke selbst ein Video hochgeladen, in dem er über die Zukunft des Projektes und eine dritte Staffel spricht. Damals war er sich zu 100 Prozent sicher, dass er keine dritte Staffel geben wird. Genaueres lest ihr in unserem Beitrag dazu.

Laut Wandermut scheint der Organisator der Serie mittlerweile hin- und hergerissen zu sein, was eine dritte Staffel angeht. Alle hätten Lust nochmal etwas zusammen zu organisieren. Das größte Problem dürften die nötigen Veränderungen darstellen.

Diese Gaming-Tech verwenden Streamer zum Zocken:

Es war bereits im Gespräch eine Staffel zu machen, bei der die Kandidaten 30 Tage lang ausgesetzt werden. Sie müssten sich also mit dem Suchen von Nahrung beschäftigen, eventuell jagen gehen. Wie bei Staffel 2 dürfte auch hier die Location wieder ein Hindernis darstellen.

Was sagt ihr? Wollt ihr eine dritte Staffel sehen und wenn ja, wie stellt ihr sie euch vor? Schreibt es uns gern in die Kommentare!

Praktikantin, die keine Lust hat nur Kaffee zu kochen und deshalb lieber Artikel schreibt. Wenn ich eine Superkraft hätte, würde ich Einhörner in alle Star Wars-Filme einbauen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Wird Cal Kestis aus Star Wars Jedi: Survivor in Staffel 3 von The Mandalorian auftauchen? Samsung Galaxy S23: Die wichtigsten Neuerungen der neuen Modelle Resident Evil 4 erhält ganz neuen Charakter Neue PS5 Beta Firmware mit Discord-Sprachchat, Controller-Updates und mehr veröffentlicht
Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy: Preload gestartet & Download-Größe bekannt (Update) God of War Ragnarök Ende erklärt God of War Ragnarök: Verkaufszahlen führen wohl zu neuem Serien-Rekord Hogwarts Legacy Early Access Uhrzeit Hogwarts Legacy: Zu welcher Uhrzeit wird der Early Access Zugriff freigeschaltet? The Last of Us Folge 3 Serie Spiel Vergleich Vergleich: The Last of Us – Wie nah ist Folge 3 am PlayStation-Original? Detektiv Conan Manga Verkaufszahlen Meilenstein Detektiv Conan: Die Verkaufszahlen des Manga-Hits erreichen einen gewaltigen Meilenstein Dragon Ball Super Manga Kapitel 89 Diskette Inhalt Cell Dragon Ball Super: 89. Manga-Kapitel enthüllt den Inhalt der mysteriösen Diskette MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter
0
Kommentar hinterlassen!x