PLAYCENTRAL NEWS Disney Plus

Wann kommt Marvels Thor 4: Love and Thunder kostenlos auf Disney Plus?

Von Vera Tidona - News vom 23.08.2022 15:26 Uhr
© Marvel

Derzeit begeistert der neue Marvel-Streifen Thor: Love and Thunder weltweit die vielen Fans in den Kinos und beschert dem Studio bereits über 700 Millionen US-Dollar Einnahmen weltweit.

Wer den Film (noch) nicht im Kino gesehen haben sollte, stellt sich unweigerlich die Frage: Wann kommt der neue Superheldenspaß mit Chris Hemsworth als beliebter Donnergott auf Disney Plus? Wir sagen euch, ab wann ihr den Kinofilm „Thor 4: Love and Thunder“ kostenlos auf dem Streamingdienst sehen könnt.

Thor 4: Love and Thunder für Disney+ Day 2022 bestätigt!

Wann kommt Thor 4 auf Disney Plus? Inzwischen steht der Termin fest. Thor 4: Love And Thunder erscheint passend zum Disney+ Day am 8. September 2022 auf Disney Plus.

Damit knüpft der neue Marvel-Streifen an die Tradition der früheren Filme wie „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ oder „Shang-Chi“ an. Letzterer feierte ebenso am Disney+ Day im letzten Jahr beim Streamingdienst Premiere.

Disney Plus hat seit den jüngsten Marvel-Filmen „Black Widow“ oder „Shang-Chi“ die eigene Regel aufgestellt, die Kinofilme rund 70 bis 90 Tage nach dem Start auf dem hauseigenen Streamingdienst zu veröffentlichen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Worum geht es in Thor 4: Love and Thunder?

In „Love And Thunder“ möchte sich Thor eigentlich von den Strapazen der vergangenen Abenteuern ausruhen, doch der Friede währt nicht lange.

Ein neuer Gegenspieler kündigt sein Erscheinen an: Gorr (Christian Bale) sinnt auf Rache, da er die Götter für den Tod seiner geliebten Tochter Love verantwortlich macht, und plant jeden einzelnen Gott zu töten.

Als Gorr in New Asgard die Kinder entführt, schreitet Thor ein und begibt sich mit Hilfe seiner Ex-Freundin Dr. Jan Foster (Natalie Portman), die inzwischen zur neuen Superheldin Mighty Thor wurde, und seinen Verbündeten auf die Suche nach dem Schurken, um ihn zur Strecke zu bringen.

Als Zeus (Russell Crowe) seine Hilfe abschlägt, kommt es zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Göttervater und den Donnergott. Am Ende gelingt es Thor und dem Rest seines Teams, Gorr zu stellen…

Post-Credit-Szenen und Heimkinostart von Thor 4

Wer bis zum Schluss im Kino oder Heimkino sitzen bleibt, der darf sich auf gleich zwei Post-Credits-Szenen mit einigen Überraschungen freuen: Hercules und Mighty Thor!

Ein Heimkinostart von „Thor 4: Love and Thunder“ steht übrigens auch noch nicht fest. Fans müssen sich wohl auf eine DVD und Blu-ray von Thor 4 bis zum Herbst/Winter 2022 gedulden, passend zum Weihnachtsfest.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter