PLAYCENTRAL NEWS Disney Plus

Futurama kommt zurück: Die 11. Staffel hat jetzt einen Trailer

Von David Molke - News vom 28.06.2023 16:42 Uhr
Futurama
©Hulu/Disney

„Good news, everyone!“ Futurama bekommt nach langen Jahren der Auszeit doch noch eine 11. Staffel. Die läuft sogar schon in wenigen Wochen auf Disney+ und seit heute gibt es auch noch den ersten Trailer dazu. Hier könnt ihr ihn euch ansehen und erfahrt alles, was ihr wissen müsst.

Futurama Staffel 11 kommt: Seht euch den Trailer an

Darum geht’s: Ende der 1990er Jahre eroberte eine neue Serie des Simpsons-Erfinders Matt Groening die Welt. „Futurama“ war wie sein Vorgänger, nur noch wilder, abgefahrener und mit sehr viel mehr Science-Fiction.

Mehrfach abgesetzt: „Futurama“ blickt aber nicht nur auf zehn mehr oder weniger erfolgreiche Staffeln zurück, sondern auch auf eine extrem bewegte Vergangenheit. Nach der fünften Staffel wurde Futurama nämlich erst einmal abgesetzt, dann folgten einige Filme und später noch weitere Staffeln.

Jetzt wieder da: Bei der neuen Streaming-Heimat Hulu feiert „Futurama“ jetzt sein mittlerweile schon drittes Comeback. Die offiziell elfte Staffel bringt Leela, Fry, Zoidberg, Bender und den ganzen Rest der chaotischen Planet Express-Truppe noch dieses Jahr zurück.

Hier ist der Trailer:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Mit aktuellen Themen: Wie am Trailer unschwer zu erkennen ist, macht „Futurama“ offenbar genau dort weiter, wo die Serie einst aufgehört hat. Dieses Mal kommen aber wohl auch relativ aktuelle Themen wie die Coronavirus-Pandemie und Crypto-Währungen vor.

Im englischsprachigen Original sind alle ursprünglichen Sprecher*innen wieder mit von der Partie. Auf Deutsch sieht die Sache allerdings leider etwas anders aus, hier haben sich viele Stimmen verändert.

Wann kommt Futurama Staffel 11? Ab dem 24. Juli 2023 könnt ihr die neue Staffel bereits streamen. Es sieht auch ganz danach aus, als würde die komplette Staffel auf einen Schlag veröffentlicht werden.

Wo kann ich die 11. Staffel gucken? In Deutschland gibt es „Futurama“ Staffel 11 exklusiv bei Disney Plus im Stream. Welche Neuzugänge euch bei Disney+ im Juli sonst noch erwarten, seht ihr in unserer PlayCentral-Übersicht.

Wie gefällt euch der Trailer? Was sagt ihr zu den neuen Synchronstimmen und freut ihr euch auf die neue Staffel Futurama? Schreibt es uns in die Kommentare.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Wenn er nicht gerade im Titan über virtuelle Schlachtfelder stapft, wird der Bauernhof bewirtschaftet, Hyrule gerettet oder Hades sicherer gemacht. Generell für fast alles vom Indie bis Grafik-Highlight zu haben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter